Beiträge von Ellen

Zitat von meinereiner

noch fragen?

SCHEIX OPEN OFFICE 2.0!!!!!!

:madgo:

hmm...
    dieses asselige Programm hat sich aufgehängt und mir fehlt jetzt nen mühevoll geschrieber Textteil... himmel, bin ich sauer... 2 std. Arbeit fürn Arxch..... :madgo:

sorry, der Tankstutzen war gemeint... wobei *eigentlich* das Blech im direkten Umkreis des Tankstutzens gemeint ist... :)

hab beim Abendessen nochmal drüber nachgedacht und habe festgestellt, dass es warscheinlich eine kürzere Liste ergibt, wenn man aufschreibt, welche Teile des Mini nicht besonders schnell rosten. (Also die Teile die nicht aus Metall sind. - Habe festgestellt, dass meine Scheiben nur leichten Flugrost aber keine Durchrostungen haben. Dito fürs Motorenöl, welches aufgrund des höheren Metallgehaltes aber schneller rostet als die Batterie... :rolleyes: )

hmmm...
      Asphalt:
    watt meinste, wie viele Anwendungsmöglichkeiten von Bremsenreiniger kriegen wir zusammen?

-Anfeuerungshilfe für den Bullerjahn im Winter und im Sommer für den Gettogotchiegrill
    -Reinigungsmittel für Fahrzeughimmel wenn Cheffe vergessen hat, sein öliges Dätschkäppi abzusetzten
    -Entschleimungsmittel für Kühlerrippen
    -Entölungsmittel für alles mögliche und unmögliche

:D

gute nacht zusammen ... :)

Zitat von Asphalt

*damn* kein bremsenreiniger mehr im haus ... Wie sol man nur ohne das zeug schrauben?? :eek:

man merkt, unter wessen Fittichen du deinen Mayfair gerichtet hast :rolleyes: :D

Johannes' Faible für Bremsenreiniger erinnert mich immer an den Film 'my big, fat greek weeding' & den Glasreiniger... :D

hmm....

Jan hat (soweit ich weiss) an seinem Versager-Cooper auch mal Rost am Tankdeckel beseitigt, ich hab das Windleitblech (?? - Datt Blech rechts vom Motor in der Nähe des Kotflügels), die Stoßstangenbefestigung hinten, die Motorhaubenbefestigung und im speziellen die Schwellerenden vorne zu ergänzen... :)

*reusper*
    Hab da eben angerufen $$Frau Fischer war nicht zu sprechen und die Ersatzfrau meinte, dass man nicht reservieren bräuchte - der Platz sei groß genug und man könne einfach kommen. Reservierungen würden sie grundsätzlich nicht machen.

hmm, darf ich dich trotzem noch 'alter Sack' nennen? :rolleyes:

sag' bescheid, wenn du Futter für deine Seite brauchst... :)
    hmm, darf ich dir bitte im laufe der nächsten ein, zwei Tage noch was zum korrekturlesen schicken (inhaltlich, datt mit dem deutsch Sprach is kein Problem)?

lg,
    meinereiner :)

ps: kommste eigentlich zum Ring im September?

Hi
    most of us speak a little bit of english and nearly everybody will understand you.
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=241822#post241822
    here is a thread about 'Brands Hatch to Nürburgring'.
    We (my boyfriend and me) will drive to England in august and for the journey back to Germany we will join the group driving to Nürburg.

bye & maybe see you soon... :D
    Ellen

*eigentlich* wollte ich mich hier raushalten da ich der Ansicht bin, dass jeder hier alt genug sein sollte um zu wissen, wie man sich benimmt und man es den Leuten nicht erst sagen muss....

Zitat von Minirobse

Find ich schade das Du das Niveau des Forums an solchen Dinge fest machst!!

Ok, in irgend einem oberbayrischen Dialekt zu schreiben kann ja manchmal ganz lustig sein, nervt aber sicherlich bei Dauerbenutzung...

Auf der anderen Seite kann manch einer aber auch einfach gar nichts für seine Rechtschreibung und Interpunktion aufgrund einer Rechtschreibschwäche oder einer anderen Muttersprache (aber Mini-Freunde wie der "http://www.minifreak.c" sind sicherlich nicht mit dieser Aussage gemeint gewesen, oder?)!
    Ich fand den Thread über die Rechtschreibung bei Ebay z. T. schon sehr strange und auch Beleidigend, wohlwissend das oben angeführte Gruppen (wohl) nicht gemeint waren.

nein, Legastheniker und Leute, die Deutsch nicht als Muttersprache haben, waren sicher nicht gemeint.
    Ich muss dem Herrn Schmierfett voll und ganz recht geben. Ich finde es höllisch anstrengend, Fragen durchzulesen, die weder Punkt noch Komma noch Absatz noch mehr als zwei richtig geschriebene Worte beinhalten.
    Ich finde, es ist eine Frage der Höflichkeit den Leuten gegenüber, von denen ich mir Hilfe und Rat erwarte, mich in einem verständlichen und lesbaren Deutsch auszudrücken. (ich liebe es, mich selbst zu zitieren... :rolleyes: )
    Ich meine nicht Tippselfehler, davon mache ich selbst mehr als genug. Ich beziehe mich ausdrücklich auf eine inhaltlich verständliche Schriftsprache.
    (ich erinnere mich an den frisch gebackenen Abituienten, der glatt der Ansicht war, dass er nach dem Abi nicht mehr auf Rechtschreibung achten müsse und sie kurzerhand für sich komplett abgeschafft hatte...)

Zitat von Minirobse

Das lag mir schon die ganze Zeit auf dem Herzen, und fand es jetzt angebracht dies mal zu äußern!

gez. ein richtiger Legi der im Leben damit sehr zu kämpfen hat.

du bist nicht der einzige hier im Forum und ich finde es klasse, wie mutig ihr euch trotzdem hier zu Wort meldet. Weiter so :)

Zitat von Minirobse

Ps: Die Debatte um die Signaturen versteh ich nicht, gab es darüber an einer Stelle Zwist oder warum taucht dies hier öfter auf?

Sollte doch jemdem selbst überlassen bleiben was er dort hinein stellt, dafür ist es doch da oder nicht?

seh ich genauso :cool: ich könnte mal wieder die Mieze wechseln fällt mir gerade ein......

lg,
    Ellen

@rechtsfahrer:

Zitat

Dieser Beitrag soll wertfrei verstanden werden!

gugg, die kandidaten meinte ich...

lg,
    Ellen

Anwalt einschalten.
    - Bremsschlauch darf er nicht in Rechnung stellen - auch nicht die Zeit, die er mit dem Wechsel verbracht hat und die zusätzlich benötigten Teile (Bremsflüssigkeit o.a.)
    - Felgenmuttern aufmeißeln?! Sind wir bei Neandertals? Die passenden Nüsse für die Felgenschlösser gibts bei jedem Teilehändler. Eigentlich sollte auch bei dir eine im Kofferraum liegen - wie willste denn sonst das Reserverad draufkriegen?
    - datt mit der öligen Hose ist Schlampigkeit.
    - das Verschulden des Katzers wird warscheinlich schwierig zu beweisen.... aber versuchen kann mans.

lass dir das nicht gefallen! (Hast hoffentlich Rechtschutz?)

lg,
    Ellen
    (geschockt)

Zitat von Jediette

Hmmmm, das mit dem komischen Satz erkläre ich mir weil momentan übers Ausland sehr viel Betrug am laufen ist. Haben hier auch das Problem bei Immobilien und Autos.

Ansonsten, Papiere verschwinden normalerweise nicht einfach so, auch wenn es ein Ersatzteilwagen ist...
    Wenn der nämlich verkauft wird, ohne Papiere auszuhändigen, der Käufer dann damit trotzdem ein wenig rumfährt und Mist baut, ist der Verkäufer am A***.

Jediette:
    der Verkäufer ist ein guter Bekannter... ;)
    guggst du auf seiner "Mich"-Seite bei ebay... :D ;)

ich will einfach nur etwas wild rumspekulieren (könnte ihn ja auch einfach fragen), was er mit den Papieren vor hat oder ob er ihn selbst schon ohne gekauft hat (was ich irgendwie nicht recht glaube)... :D

hmm...

Zitat von suki

hmm, wenn er meint, komisch finde ich nur den satz, mit dänemark, niederlanden und frankreich... naja, er wird nen grund haben...

hmm..

das mit den mysteriös verschwundenen Papieren und der Fahrgestellnummer finde ich viel spannender...

mit SPI-Papieren kann man doch nix spannendes auf die Straße bringen? Oder will er auf diese Art einem Vergaser zum G-Kat verhelfen?
    hmm....

lg,
    Sherelli Holmes

na, in der Form sicher nicht.....

waren einfach ein paar doofe Aussetzer, die mir die Arbeit vermasselt haben...
    e-Funktion für exponetielles Wachstum ist mir schlicht entfallen und die zwei (in dem Fall lebenswichtigen) Bedingungen für ne Tangentenkonstruktion an ne Funktion sind mir auch völlig entfleucht.... :rolleyes:
    war wohl so ne art Wochenendsblackout...... :madgo:

hmmmunger