Zitat von mini T.Alles anzeigenHmmmmmmmmm ...........
![]()
vorsicht ich les hier reglmässig (hab aber irgendwann aufgehört hier mitzuschreiben da man schnell den überblick verliert)![]()
is aber trotzdem sehr interessant weil man mehr mitbekommt was der ein oder andere privat so macht (abgesehen vom mini)
aber du liegst falsch es geht leider nicht sooo an mir vorbei und manchmal denke ich sogar dass ich mitschuldig dafür bin dass die andern auf die rechtschreibung sch....... einige wissen es halt nicht und denken vileicht (da ich auch nicht grade wenig beiträge schreibe) dass das hier ok so wäre
ich versuche wirklich jeden bericht den ich schreibe so oft wie möglich zu kontrolieren aber irgendwie fällt einfach noch zu viel dazwischen .......
Hmmmmmmmm ..................PS ; danke für die blumen
na, hör mal....
dass DU wesentlich !!! besser schreibst, als viele, viele andere hier....
Ich erinnere mich da an diesen Abiturienten, der sich weigerte, lesbar zu schreiben, weil er jetzt ja aus der Schule raus sei... ![]()
und du hast einen (wie sagt Kollege Rechtsfahrer so nett:
) schön strukturierten Satzbau, datt kann man wunderbarst lesen und verstehen....
und die paar Bechstabenverwuchslungen... wen juckts?
kommste eigentlich zum Ring im September? Könnten ja mal ne Hopfenkaltschale zusammen konsumieren...
hmm.....