Beiträge von Ellen

1. Zucker, da ich eh kommen muß und das auch will.
    2. Miniforfun, den interessiert, warum die Engländer das Spiel von Bern nachspielen wollen
    3. joerghag, der einen Babysitter organisiert hat // Sonntag
    4. Kaptn Pat, der einfach mitgeschleppt wird // Sonntag
    5. chris , ohne grund // vermutlich Sa+So
    6./7. Stefan + Barbara, Anreise Freitag mit Puck und Kindern
    8. ChriLu...(Fr. Sa. So...wenn Wetter mitspielt äh und Freundin :D )
    9. der alte mann // Sonntag (ohne Camping, T-Shirt etc. ;) )
    10/11 Jan (Chewie) & meinereiner :D (Ellen) werden mit den Engländern kommen...

sollen wir das dann auch über dich, Zucker, gedönsen, oder geschickter über Falk?
    ( falk: hab mich im Kalender verguggt >> ich hab ne Woche länger Ferien. Je nach dem, wie Jan Urlaub hat (bzw. Montag danach noch frei macht), bleiben wir bis Sonntag auf dem Treffen.)

schade, dass wohl keine Zeit bleibt, den Inno mitzubringen - hab schon länger keinen Blumentopf mehr gewonnen... :cool: :rolleyes: :soupson: :D

um eins klar zu stellen:
    die Prüfungen sind erst in einem Jahr!
    Es dreht sich lediglch darum, so ne Art Hausarbeit (auf Uni-Niveau) zu schreiben. Das auch noch zu einem selbstgewählten Thema. Ich hab in der realschule schon ausführlichere Arbeiten in wesentlich kürzerer Zeit zu Themen, die mir weniger lagen abgegeben. Wo zur Hölle ist das Problem? Viel schlimmer: warum sagt er nicht bescheid, wenn er Hilfe braucht? Es wäre ein leichtes gewesen, ihm etwas unter die Arme zu greifen, wenn er vor 4 Wochen gekommen wäre. Aber jetzt seinen potentiellen Ausfall auszugleichen und dann nicht zu wissen, ob und woran man ist, DAS ist scheixe.

hmm...

nein, das ist keine Prüfungsangst. Der Mann hat irgend ne Neurose. Er kann sich für nix entscheiden. Er hat dieses Jahr damit angefangen, die FH-Reife machen zu wollen, is dann nach dem ersten Halbjahr zu uns gewechselt, um die allgemeine Hochschulreife zu machen (nicht, dass er das nicht früher schon versucht hätte). Weiter vorne im Fred (heute morgen) hab ich erklärt, was es mit diesem Projektgedöns auf sich hat.
    Am Samstag verschickt er ne e-mail, dass er weder das Projekt mit uns zuende bringt, noch das Schuljahr beendet. Wenns nur um sein Zeugniss ginge, wäre mir das scheixegal.... aber da hängt auch noch ne Note von mir und unserem dritten Mann ab. Dass ihm das zwei Wochen vor Abgabe einfällt, finde ich ne Frechheit, zumal sein Teil nun wirklich nicht abendfüllend ist. Er müsste lediglich ne Zusammenfassung schreiben. Jetzt, nachdem wir die Lehrer und die Klasse wild gemacht haben, fällt ihm ein, dass er sich jetzt die Woche erstmal krankschreiben lässt, um dann (villeicht?) seinen Teil bis Freitag fertig zu haben.
    Macht er das wirklich?
    Wer weiss, was dem einfällt, wenn nach den Ferien die Präsentation ansteht... ist er dann dabei oder doch nicht?
    Wenn jemand in dem Alter sich über die Konsequenzen solcher Aussagen in solchen Situationen nicht klar ist, kann er mir den Buckel runter rutschen.

Ganz ehrlich: darauf kann ich verzichten.

Aber nicht falsch verstehen: wenn er nen guten Grund hat, alles hinzuschmeissen - bitte - ich nehms ihm nicht übel. Ich hab nur Angst davor, was jetzt noch kommt, nachdem er derart seine Unzuverlässigkeit bewiesen hat.

hmm...

hmm,
    $$ 3. Mann bei der Projektarbeit hat jetzt beschlossen, dann doch besser Abi zu machen und nicht zwei Wochen vor dem Zeugniss alles hinzuschmeißen. Natürlich erst nachdem ich die Pferde (respektive Lehrer) wildgemacht habe.
    Dolle Wurst... :soupson: kann sich dieser Hirni denn nicht früher überlegen, was er ablässt?!!???! Man sollte nicht meinen, dass das Stück Mann schon 28 Jahre alt ist.... :madgo: unter diesen Voraussetzungen wäre es mir echt lieber, er würde wegbleiben... dann weiss ich wenigstens, woran ich bin......

*grummel*

Zitat von Metroholics

Hallo ? 8 Uhr 09 ? früh ?

....warst schon mittem Dackel draussen ?

Hmm Metro

hmm...
    ne, Paulbär ist bei meinem Ex im Moment...
    ich hab das Wochenende durchgearbeitet und könnte nen freien Tag gebrauchen, aber nein, Schule :soupson: :madgo:

und gestern erfahre ich auch noch, dass einer meiner Projektpartner (wir sind 3 Leute insgesamt) die Schule schmeisst und das Projekt auch nicht fertig macht. Prima, in zwei Wochen ist Abgabe.
    Für alle "Nichtwissenden": Ich mache Abi aufm 2. Bildungsweg und das Projektfach ist hier in BW ein normales Nebenfach und taucht auch dementsprechend im Abiturszeugniss auf. Die Klassen teilen sich im ersten Jahr in Gruppen zwischen 3 und 7 Leute auf und bearbeiten ein Thema ihrer Wahl. Am Jahresende muss eine schriftliche Arbeit dazu abgegeben werden und im nächsten Jahr eine Präsentation gemacht werden.

Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, wenn zwei Wochen vor Abgabe 1/3 der Mannschaft aussteigt und somit 1/3 der Arbeit eines Schuljahres in der Arbeit fehlt...
    bin mal gespannt, was $Lehrkörper dazu verlauten lässt....

hmm...

edit:
    lieber mtoli: von mir natürlich auch alles liebe zum Geburtstag, feier schön und geniesse den Tag! :)

Veit:
    warte wenigstens, bis die Probezeit rum ist...
    alles andere ist Leichtsinn in meinen Augen.

Warum verkaufst du nicht den Monza, kaufst dir ne billige Reiskocherhure (irgend son Datzun Suska dingens) und holst dir deinen Honda-Turbo-Höllenmini wenn die Probezeit rum und das Konto flüssiger ist?
    Dann hast du warscheinlich eine geringere finanzielle Belastung...

hmm... :D

*wieher*
    mein Tag ist gerettet... :D

hmm...

Karla:
    wozu brauchst du denn dazu ne Tankanzeige?! :D
    wenn du ihn das nächste mal leer hast und tanken gehst, schreib dir den Kilometerstand und die Füllmenge auf, beim nächsten mal auch usw..
    aus den Daten kannste dann ausrechnen, was du gebraucht hast. Die Uhr ist eh nicht viel mehr als ein Schätzeisen...

lg,
    Ellen

ich hab jetzt mal den SPI angeklickert mit 7l /100km. Dann bin ich aber flott unterwegs. Er hat auch schon unter 6l /100km gebraucht.

Der Inno ist mit sensationellen 5,5l /100km dabei. Villeicht kann der Fips den ja nachträglich reinklickern? :)

Zitat von rechtslenker

nee leider nicht - hab keinen SPI...

SFXEllen wäre die "glückliche" SPI Besitzerin...

https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=236100&postcount=3

Höre ich da etwa Sarkasmus? :p
    Der Spritzer läuft (wieder) super! (nachdem mir jetzt innerhalb von 2 Wochen nacheinander beide Unterdruckschläuche hops gegangen sind... :rolleyes:)

Mit etwas Glück reicht es mir morgen zeitlich um die Bilder zu machen - wenn nicht wirds anfang nächster Woche - ich muss am WE arbeiten und schreibe kurz vorm Zeugniss noch nen Haufen Klausuren....

lg,
    SPIellen
    :D

himmel, was ist denn hier los?
      Jan: das wird schon, sooo schlimm sind die bestimmt nicht, nur weil sie ein jahr jünger sind....
    @zucker: in manchen Kulturkreisen ist das durchaus üblich und ein Zeichen der Hochachtung (oder so... :rolleyes: ) :D

hmm, ich geh ins bett... gn8 zusammen...

Die Herren ich&ich mögen doch bitte ihre Namen hinschreiben...
    isch glaube, den kleinen grünen Insulanern ist mit ich von 1 bis 3421 nicht gedient... :rolleyes:

1) falk - is eh klar, weil ich das ding von der insel aus mit organisiere...
    2) chris - weil es bestimmt lustig wird wenn ´ne horde engländer am ring einfällt
    3)Veit - watt muß, datt muß !
    4)Jazzy - da simmer dabei...dat is prima....
    5)baumschubser-falls die Jungs von der Insel ins Gebüsch abfliegen.
    6.) Da ja einer auf den Schubsi aufpassen muß, meine Frau wird wohl auch mitkommen und vielleicht unser Köter
    7.) JanCooper - weil wo Jazzy ist, ist auch Jan & und die Hunde Jeany & Tammy sowieso
    8.)Petrie - mit Schraubbär, da uns die Sucht sowieso zum Ring treibt
    9.)ChriLu - ich will uch mit...warum ? Ich kann´s Euch wirklich nicht sagen :headshk:
    10) Jan (Chewie) & meinereiner - hab heute im Kaffeesatz gelesen, dass wir von kleinen, grünen Männchen, die behaupten Engländer zu sein, da hin entführt werden... :soupson: :D