Beiträge von Ellen

Zitat von suki

ellen, nicht nur ;)

die fahrräder sind schon da, der motor ist noch hier und sie ist noch net da und wollte schon vor 50 min hier sein...

hmm...

ach, Sandra?
    warscheinlich ist der Bock heißgelaufen... :D

hmm... ;)

Zitat von Andy

hmmmmmm.............neurierig frag........was issn geplant, nich das wir uns womöglich noch irgendwo begegnen........wäre ja schrecklich.........deutsche Touris treffen sich auf einsamer Insel in der Ostkaribik...... :D

guggst du Beitrag Nummer 43341 :D

hmm...

Tickets kriegen wir vom Birmingham-Gedöns-Club (oder so...) Falk wollte da tätig werden....

hmm... :)
    prima, dann müssen wir also quer durch Europa eiern, um uns zu treffen? :D

ey, dass du schnarchst, hast du hiermit zugegeben - was meine wenigkeit des nächtens in Zelten macht, habt ihr euch nur ausgedacht... ;) :p
    wie ist das mit euch? Kommt ihr zu Mini in the Park? :)
    Wird Zeit, dass wir uns mal kennen lernen, Herr beinahe-Nachbar...

hmm... :D

Andy:
    wir fahren auch im August für (fast) 4 Wochen nach UK... ;) :p
    (sogar mit Zelt :D )

hmm.....
    @lindie:
    die Ohrstöppekes nehm ich gerne (im ernst: hab teileweise immernoch massiv Probs mit den Ohren nach meinem Hörsturz...), der Andy soll ja so laut schnarchen, dass man das auf der ganzen Insel hört....

is der Herr M.B. aus ehemals A. von R. nach Bielefeld umgezogen? :rolleyes:

Naja, ich würde der Werkstatt schriftlich eine Frist von einer Woche setzen, unter Angabe der Vorauszahlung und aller sonstigen Daten. Das ganze per Einschreiben schicken und bei nicht fristgerechter Erfüllung nen Anwalt losschicken.
    Viel Erfolg.

lg,
    Ellen

ey, ich will NIX hören! :D :p Ich würde wegen Zelten einfach mal fragen - Jan hat mich auch irgendwie weich gekriegt, und das obwohl ich zelten *eigentlich* abgrundtief hasse. Mal ganz von meiner Weberknecht (nix gegen dich, Veit) Aversion abgesehen.........
    Man wird gestochen (überall und in unglaublicher Stückzahl), man schwitzt sich entweder fast zu tode oder ersäuft in unglaublichen Regenmassen. Schlimmstenfalls auch beides. Man kann nichtmal hemmungslos Lärm machen, weil man ja alles hört. ... usw usw usw....

hmm.... Hunger :D

ihr habt Sorgen... :rolleyes:

hmm...

Wenn man mal neugierig fragen darf:
    was hast du denn damit vor?
    Ich bin den Sommer über auffer Insel, wenn ich einen sehe, werde ich wild drauf los knipsen... :)

Fummelverbot hilft auch... ;)
    dann passen die Herren der Schöpfung nämlich besser auf die Pfoten auf :D

Wenn ich Schwarzpulverklöten habe, hilft gründlich Haare waschen mit etwas mehr Shampoo...

nö, ihr Stinkstiefel :D
    mir gehts blendend....
    Eiskaffee weils schmeckt und kräfte weckt.... ;) :p

und im übrigen sind Binden der größte Müll seit der Erfindung des 5l-Boilers....

hmm... :rolleyes:

korrigiere mich:
    kein Eiskaffee - Milch ist alle....
    gibts halt nur Eis, auch nicht schlimm... :D

Zitat von C&A

Glückwunsch!!! Is ja ein schönes Geburtstagsgeschenk :D

Hmm...und wenn du jetzt noch Bilder von eurer Wohnungsrenovierung abgibst, kommste gleich ins 5. Semester ;)

Hmm....ACH!!! MAHLZEIT!!! But lonesome... ;)

*schmunzel*
    hoffentlich klappt das mit der Mappe.......... im Oktober gibts Besprechungstermine fürs nächste Wintersemester....

hmmm....
    werd mir jetzt erst mal nen Eiskaffee hinter die Binde giessen... :)