Beiträge von Ellen
-
-
-
Zitat von Andy
hmmmmmm.............neurierig frag........was issn geplant, nich das wir uns womöglich noch irgendwo begegnen........wäre ja schrecklich.........deutsche Touris treffen sich auf einsamer Insel in der Ostkaribik......
guggst du Beitrag Nummer 43341
hmm...
Tickets kriegen wir vom Birmingham-Gedöns-Club (oder so...) Falk wollte da tätig werden....
hmm...
prima, dann müssen wir also quer durch Europa eiern, um uns zu treffen? -
@redpöppie:
mach dir keine Hoffnungen:
es ist Herrenbesuch sowei ich weiss....
hmm... -
Zitat von Andy
.......machste gleich mal das Packet mit den Ohrpoppers fertisch, weil......ähhhhhhhh (ganz aufgeregt und atemlos......) siehe oben.........
HMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!
......da beschweren sich ja die Reschte, erscht hämmungslos hier die Orgie feiere uffem Campingplatz unn sich donn iwwer Leit uffreje die arbeide duun beim schloofe........pah.......:p :o
ey, dass du schnarchst, hast du hiermit zugegeben - was meine wenigkeit des nächtens in Zelten macht, habt ihr euch nur ausgedacht...:p
wie ist das mit euch? Kommt ihr zu Mini in the Park?
Wird Zeit, dass wir uns mal kennen lernen, Herr beinahe-Nachbar...
hmm... -
Andy:
wir fahren auch im August für (fast) 4 Wochen nach UK...:p
(sogar mit Zelt)
hmm.....
@lindie:
die Ohrstöppekes nehm ich gerne (im ernst: hab teileweise immernoch massiv Probs mit den Ohren nach meinem Hörsturz...), der Andy soll ja so laut schnarchen, dass man das auf der ganzen Insel hört.... -
is der Herr M.B. aus ehemals A. von R. nach Bielefeld umgezogen?
Naja, ich würde der Werkstatt schriftlich eine Frist von einer Woche setzen, unter Angabe der Vorauszahlung und aller sonstigen Daten. Das ganze per Einschreiben schicken und bei nicht fristgerechter Erfüllung nen Anwalt losschicken.
Viel Erfolg.
lg,
Ellen -
Zitat von C&A
Ne, sie hat keins und will's wohl auch net.
Vermutlich wegen der allgemeinen Quoten-Arachnophobie.
Letzte Woche beim Mittag wird'se ganz nervös (leider net wegen mir)
und erzählt was von RIESEN-Spinne und so...
Ich dachte, da lugt gleich 'n Monster mit seinen 12 Augen über die Tischkante.
Und was war's? 'ne 2mm-Spinne hat sich auf'm Messer verlaufen....
DA muß man(n) sich beherrschen, um nicht laut loszuprusten...
Von dem her kann man ruhig davon ausgehen, daß Zelten eher in Richtung unmöglich bis undurchführbar tendiert.
Hmm....ey, ich will NIX hören!
:p Ich würde wegen Zelten einfach mal fragen - Jan hat mich auch irgendwie weich gekriegt, und das obwohl ich zelten *eigentlich* abgrundtief hasse. Mal ganz von meiner Weberknecht (nix gegen dich, Veit) Aversion abgesehen.........
Man wird gestochen (überall und in unglaublicher Stückzahl), man schwitzt sich entweder fast zu tode oder ersäuft in unglaublichen Regenmassen. Schlimmstenfalls auch beides. Man kann nichtmal hemmungslos Lärm machen, weil man ja alles hört. ... usw usw usw....
hmm.... Hunger -
Zitat von C&A
Hmm....und das fällt dir nur auf, wenn Chicks in der Nähe sind?
Keine Angst, wir älteren Semester sind auch net besser...
Oder um genauer zu sein: Man(n) will keinen Korb gekommen. Aber eine Klärung der Sachlage wär auch net schlecht....albernes Dilemma
Aber sowas von!!!
hmm.....
ihr habt Sorgen...
hmm... -
Zitat von Bobo
Das ist doch mal ein guter Anfang!!!!
Gregor, deine Arbeit ist fast UMC- würdig!!!!!
Danke.
Das mit der Leihgabe ist ne feine Sache, die Bilder sind mal schön aussagekräftig.
Sollte helfen, gucke dann das ich da ne gute Farbkopie von mache, du erhälst das Heft dann umgehend zurück.
@miniT: DANKE, werde mich mal drum kümmern
@ all: Weitersuchen, je mehr Bilder, desto besser, hier für alle Fälle:
minibobo@gmx.de
Wenn man mal neugierig fragen darf:
was hast du denn damit vor?
Ich bin den Sommer über auffer Insel, wenn ich einen sehe, werde ich wild drauf los knipsen... -
nö, da passiert garnix - Hautschweiß
-
Fummelverbot hilft auch...
dann passen die Herren der Schöpfung nämlich besser auf die Pfoten auf
Wenn ich Schwarzpulverklöten habe, hilft gründlich Haare waschen mit etwas mehr Shampoo... -
dein Mayfair ist ein 1000er Vergaser. Joy sucht Teile für einen 1300er Einspritzer. Passt also nicht...
Was ist mit deinem Mayfair? Warum willst du den Tank verkaufen?
lg,
Ellen -
Melkfett gibts in jeder Drogerie oder Apotheke...
-
andi:
wolla Krieg?
kannste haben! :p
hmm...
-
nö, ihr Stinkstiefel
mir gehts blendend....
Eiskaffee weils schmeckt und kräfte weckt....:p
und im übrigen sind Binden der größte Müll seit der Erfindung des 5l-Boilers....
hmm...
korrigiere mich:
kein Eiskaffee - Milch ist alle....
gibts halt nur Eis, auch nicht schlimm... -
Zitat von C&A
Glückwunsch!!! Is ja ein schönes Geburtstagsgeschenk
Hmm...und wenn du jetzt noch Bilder von eurer Wohnungsrenovierung abgibst, kommste gleich ins 5. Semester
Hmm....ACH!!! MAHLZEIT!!! But lonesome...
*schmunzel*
hoffentlich klappt das mit der Mappe.......... im Oktober gibts Besprechungstermine fürs nächste Wintersemester....
hmmm....
werd mir jetzt erst mal nen Eiskaffee hinter die Binde giessen... -
hmm...
kunstaka erkennt meine Ausbildung als Vorpraktikum an... -
Wegfahrsperre lässt sich austrixen, indem man die Türkontakte (auch Kofferaum und Motorraum (?) ) ausbaut. Hast dann zwar weder Innenraumbeleuchtung noch Alarmanlage, kannst aber wieder fahren.
Hab ich unfreiwillig rausgefunden als meine Türkontakte kaputt waren (angelaufene Kupferkontakte)
lg,
Ellen -