Beiträge von Ellen

Zitat von mini T.

binn auch noch nicht schlauer :confused:
    vileicht hamse das W ja einfach in alle autos reingemacht wo sei schon vorher wussten dass sie nach WESTEN ausgeleifert wurden :D :D

öhm, ich will ja eure Theorie nicht untergraben, aber das europäische Festland liegt ÖSTLICH von GB.... :rolleyes:

warum hat eigentlich noch keiner ne Verschwörungstheorie entwickelt?

hmm.....
    der tiefere Wortsinn vom saugenden Französisch ist mir erst eben beim lesen aufgegangen.... :D (ob das ein Freudscher war?)
    die Französischlehrerin dürfte jedenfalls ungefähr so viel Sex haben wie ein Eimer kotzgrüner Farbe... :soupson: :rolleyes: :D kein Wunder, dass der Mist so saugt. *örks*

andi:
    verbring doch einfach die Mittagspausen oder so mit ihr. Aber nicht ständig fragen, auch sie mal dich fragen lassen, ob du Zeit hast. Sei nett und hilfsbereit, (das mit der Keule kommt später... ;) ) versuch was über ihre Hobbies rauszukriegen und plane die Vorstadien der Bekeulung in die Richtung....

hmm...
    Französisch saugt.... *gähn*

andi:
    Musicals sind nimmer sooo teuer, ihr müsst ja nicht ganz vorne sitzen, oder?
    und warum zur Hölle willst du mit ihr einkaufen, wenn sie das eh nicht gerne macht?!

Zitat von Metroholics

Boah !

Ellen hat en Daimler gehabt ! :eek:

ich hätte ihn gerne noch.... war das Auto meines verstorbenen Vaters und hatte leider kurz vor seinem Tod einen Motorschaden und bevor ich "abber blubb" sagen konnte, war der schöne Daimler aufm Weg nach Afrika.... :(

@alter Mann:
    wende dich mit dem Schaden mal an den Reifenhändler. Wenns wirklich ein materialbedingter Platzer war, kriegste Ersatz (ich bin damals in eine Art Metallbolzen gefahren, hatte etwa die Größe einer 10er Schraube und weil der Schlappen gut warm war, isser halt geplatzt). Und gugg dir die Felge gut an, die vom Daimler war danach Schrott....

wisst ihr, was auch scheixe ist?
    Wenn ein LKW-Reifen neben einem platzt... hatte ich auch schon.

hmm...
    nuja...
    wenn ein mir 'relativ' fremder Mann mit mir Klamotten kaufen gehen will, denke ich zuerst, dass ich scheixe aussehe, ihm wohl nicht gut genug bin und damit kann er mir schon den Buckel runterrutschen und gestohlen bleiben. Was nicht heisst, dass ich nicht gerne einkaufen gehe... :cool:
    und ausserdem: Klamotten kaufen und unverfänglich?!

ich persönlich finde bekocht oder bebacken werden völlig klasse....
    (aber auch nur, wenn ich den Typen schon recht gut kenne...)

hmmm, und warum nicht ins Musical oder in den Biergarten? Is nicht so zweideutig wie Kino, nicht so verfänglich wie Klamotten kaufen und nicht so chauvinistisch wie nach Hause einladen und bekochen und danach Briefmarkensammlung anguggen... :rolleyes:

@ Fg-Y dingsda:
    weil bei der Formel 1 gerade Michelin seinen Teams 'Startverbot' erteilt hat - die Reifen platzen und die Fahrer (sind scheinbar nicht so gut wie der alte Mann) semmeln in die Wände....

@alter Mann:
    kenne das Gefühl. Hatte das Vergnügen schon in einem '83er W123, auch bei 140 auffer Bahn. Hab spontan beide Fahrstreifen gebraucht und dachte zuerst, die Lenkung is gebrochen oder so....

@?&A
    watt haste denn mit der Mieze vor? Und warum willste sie in neue Klamotten stecken? Sieht sie so scheixe aus?

@Metro:
    nich nötig, Jan hat gekocht :cool:

hmmmmmm...
    nachher noch Obstsalat...

achja:
      Arne:
    von wegen Bäume umtopfen & Bagger....
    "wie oben - so unten" Das, was der Baum oben an Ästen hat, hat er unten an Wurzeln. Mindestens....

Zitat von Minifahrer

das werd ich tunlichst bleiben lassen, wenn ich ausgehe, dann nur mit feurigen rothaarigen frauen! ;)

hmm

hmm....

:D

*duck*

ERSTE!

jetzt erstmal arbeiten gehen.....

na dann kannste ihr ja zeigen, wer der Held ist und sie hinterher zu einem fetten Eis einladen ;)

Zitat von C&A

Wassergräben um's Zelt ziehen, Wasser aus'm Zelt schaufeln, LuMa's am davonschwimmen hindern...
    Kennst du die vielen Regenarten des Truckfahrers aus dem Hitchhiker? :D

jupp, kenn ich........ mir schwant böses... :D
    Hmm....

Zitat von C&A

Neugierig??? ;)

jupp und wie.... :)

Zitat von Pfippps

un ich sach noch:

...noch nicht mal ignorieren!

nee, also wirklich. ts ts.

hä? :confused: sorry, hab nicht alles gelesen, klär mich mal auf....

Zitat von vanden-plas

Da ich hier offensichtlich nicht mehr willkommen bin, werde ich meinen ganzen Krempel verkaufen. Also wer Interesse daran hat, bitte per email bei mir melden.
    Mehrere Minis teilzerlegt und noch nicht fertig restauriert, viele Teile, mehrere Innenausstattungen, Motoren, Anbauteile Motor, ausreichend Literatur und und und.

nur weil das Forum nicht immer mit dir korrespondiert alles aufgeben? Schade...

Zitat von vanden-plas

Hauptgrund für diese schwere Entscheidung ist ein grössenwahnsinniger Fahrer der sich erdreistet ein eigenes 'Racing Team' sein eigen nennen zu wollen. Bewusst habe ich mich aus dieser Sacher herausgehalten, dachte mir immer das sein ein Spässken, ein kleiner Scherz am Rande.

is auch nix anderes....

Zitat von vanden-plas

Wer nicht die Meinung des Fahrer des Racing Teams teilt läuft Gefahr von ihm übelst angegriffen zu werden. Dabei werden Grenzen des Anstandes weit hinter sich gelassen.

der Ton macht die Musik, meines Wissens bist du auch kein Engelchen in der Hinsicht... ;)

Zitat von vanden-plas

Für mich war diese Forum fast die einzige Möglichkeit mich über Mini spezifische Fragen auszutauschen. Darüberhinaus hat das Forum mir geholfen die unendliche Einsamkeit zumindest leichter zu ertragen. Es ist bedauerlich das es zu diesen Angriffen gekommen ist.

*autsch* keine Familie, Freunde? Das Internet ist kein Ersatz für Sozialkontakte und echtes Leben. Wenn du ein Kommunikationsdefizit hast, dann geh unter Leute. Ich schätze mal, dass du *eigentlich* oft nur das Gespräch gesucht hast und deshalb villeicht Fragen gestellt hast, deren Antwort du dir längst selbst gegeben hattest ... ? (was deine Beratungsresistenz villeicht erklären würde)

Zitat von vanden-plas

Ich wünsche jedem Minifahrer weiterhin viel Spass und Freude mit dem Kleinen. Geniesst jede Sekunde und sorgt für ein langes Leben Eures Gefährts. Ich bin aussen vor; es gibt bessere Welten als diese.

Tschüss!

Ich finde es schade, wenn jemand aufgrund derart hochgeschaukelter Missverständnisse das komplette Hobby aufgeben will, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Villeicht fühlst du dich ja anderswo besser aufgehoben. :)

lg,
    Ellen

datt ist genauso wenig die feine Englische....

manchmal kann es einfach besser sein, seine Gedanken für sich zu behalten. Wenn der Mensch euch so nervt, ignoriert ihn doch einfach, damit nehmt ihr ihm am ehesten den Wind aus den Segeln und den Antrieb, euch weiter zu reizen.... ausserdem musst du ja nicht Forenzorro sein, oder? ;)

hmm, ich geh jetzt ins Bett, muss morgen sackrisch früh raus....
    gn8 zusammen... :)

edit:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=228868#post228868
    *grunz*
    alles Psychopaten ausser mich... :soupson: :p

bin wech :D

und deswegen zickt sie?
    Und warum nicht einfach Muffin mitnehmen? Die Hunde dürften sich ja vom Hundeplatz kennen.... sollte ja eigentlich kein Problem sein...

klar fahrt ihr auffem Ring - schieben wäre ja voll doof... :rolleyes:
    das kriegst du schon hin!
    Meinen Cooper haste ja auch ganz toll getuned... :D die Lenkradtieferlegung hat mindestens 10Ps gebracht.... ;)

hmm......