Beiträge von Ellen

@zucker:
    wie wäre es mit ignorieren? :rolleyes:
    Würde
    1. deinem Blutdruck besser bekommen
    und
    2. könnten solche Diskussionen vermieden werden....

hmmm....

*reusper*
    ja, ich bin ein Mädchen..... :p (hab ich eben kontrolliert...)
    ...und ich hab schon immer gesagt, dass Zelten nix für mich ist... :soupson:

hmm...

Zitat

Zitat:
    Sollte das hier ein Spaß sein rate ich Dir höchst persönlich das sein zu lassen und ganz schnell den Rückzug anzutreten.
    Das in Deinem eigenen Interesse.

Bist Du wirklich so dumm und meinst das hier alles ernst, rate ich Dir sich ganz schnell in ärztliche Behandlung zu begeben, denn dann hast Du ernsthafte psychische Probleme.

ui, harter Tobak....
    ganz egal, wer das von sich gegeben hat:
    ich persönlich finde, dass das deutlich unter die Gürtellinie geht und man solche Gedanken besser für sich behalten sollte.....

hmm....

@metro:
    super Camping? ich bin völlig zerstochen, hab *******e geschlafen, weil ich ständig von der Isomatte gerutscht bin (Zelt stand auf etwas abschüssigem Boden und die Schlafsackaussenhaut verhält sich auf der Isomatte wie Schmierseife), die Sanitäreinrichtungen waren eklig (überall Spinnengedöns und so), und das schlimmste: es gab keinen Kaffeee....

hmm, warum regt ihr euch über sowas auf? :)
    leben und leben lassen, Kinners... ;) und ansonsten:
    wenn euch ein User nervt, ab auf die Ignorierliste mit ihm.....

lg,
    Ellen
    (stets dabei, ihre Fähigkeiten in der hohen Kunst des Online-Sarkasmus zu verfeinern :cool: )

edit:
    hat Andi jetzt ein Date oder was?!
    Leute, ich war am Bodensee, ihr könnt mich doch nicht ohne Zusammenfassung ins Bett gehen lassen...

@?&A:
    haste ein Date?! Erzähl! :)
    Blos keine Klamotten schenken!

@zucker:
    immer schön locker bleiben... ;)
    über wen bist du eigentlich hergefallen? Krieg ich nen Link?

achja: die Anzeige wegen Körperverletzung könntest du nichtmal zurückziehen, wenn ihr das wolltet. Is ne Straftat und sobald das angezeigt ist, entwickelt das Eigendynamik... (aber warum schreib ich das eigentlich? Deine Frau is doch Anwältin)
    Wie geht es ihr eigentlich? War sie jetzt schon beim Kieferklemptner? :)

@alter Mann:
    vielen Dank für den Tip! Soll lieb zurückgrüßen... :)

hmm...
    Zelten ist böse..... :headshk::scream:
    (keine Ahnung, wie ich die 4 Wochen Insel überleben soll... :D )

yo, hab den Preis glatt überlesen, weil ich überlegen musste, ob mein Mini auch 3 Türen, 4 Gänge und 4 Zylinder hat.... :rolleyes:

hmmmmm....

Letzte Woche lud ich ein paar Freunde in ein Restaurant und bemerkte, dass der Kellner der unsere Order aufnahm einen Löffel in seiner Hemdtasche trug.
    Es sah ein bisschen seltsam aus, ich dachte mir jedoch nichts dabei.
    Jedoch als der Piccolo - Kellner mit Brot und Servietten zu uns an den Tisch kam, sah ich, dass auch er einen Löffel einstecken hatte.
    Als unser Kellner zurückkam, sprach ich ihn darauf an und fragte: “Wofür ist der Löffel?“ “Nun“, erklärte mir der Kellner, “die Restaurantbesitzer engagierten Andersen Consulting, bekanntermaßen Experten für Effizienzsteigerung, um unsere Arbeitsabläufe zu prüfen..
    Nach einigen Monaten statistischer Arbeit kamen sie zum Ergebnis, dass unsere Gäste ihre Löffel 73, 84 Prozent öfter als jeden anderen Gegenstand vom Tisch fielen ließen. Das bedeutet also durchschnittlich 3 Löffel pro Stunde. Wenn unser Personal dafür gerüstet ist, können. wir den Extra - Weg zurück zur Küche und damit pro Tag 1‚5 Mannarbeitsstunden einsparen! “
    Als er mit seinen Ausführungen fertig war, hörte man das metallene Geräusch von Besteck, das zu Boden fiel. Der Kellner tauschte sofort den Löffel mit dem in seiner Hemdtasche aus und sagte zu mir: “Sehen Sie, ich werde den Löffel bei meinem nächsten Weg zur Küche austauschen, anstatt extra dorthin zugehen! “ .
    Ich war höllisch beeindruckt und der Kellner nahm unsere weiteren Bestellungen auf. Als ich mich wieder umsah, bemerkte ich, dass. alle Kellner auch eine dünne. Schnur aus ihrem Hosenschlitz hängen hatten und bei sein nächsten Erscheinen an unserem Tisch fragte ich ihn auch danach.
    “Nicht jeder Gast ist so aufmerksam wie Sie! Das erwähnte Consultingunternehmen fand heraus, dass wir auch in der Toilette Zeit sparen könnten
    “Wie das?“ fragte ich erstaunt. “Ja, sehen Sie, indem wir uns die Schnur um den ......, Sie wissen schon, binden, können wir ihn, ohne die Hände zu benutzen, herausziehen und dadurch 76, 24 Prozent der Zeit, einsparen, weil wir unsere Hände nicht waschen müssen! Sie sehen, Andersen Consulting! “
    “Okay, das. gibt Sinn“, ‘bemerkte ich, “aber wenn die Schnur dazu ihn herauszuziehen, wie ‘bekommen Sie ihn wieder rein??“
    “Nun“ flüsterte er, “ich weiß. ja nicht wie die anderen das machen, aber ich benutze den Löffel “

Arne:
    guggst du scharf rechts (oder oben)... Landeshauptdorf Stuttgart.... tja Schotten sind ja bekanntermaßen wegen Verschwendungssucht ausgewiesene Schwaben, die haben bestimmt alle nen Daimler zugelassen... :rolleyes:
    Behörde: 41€
    Schildermacher: 31€

desweiteren würde ich sowas machen, wenns schon Verlauf sein soll:

oder ein schönes Grau und dazu ein Weinrotes Dach...

hmm......

Arne: dein Farbgeschmack ist ja geradezu abstrus schlecht.... *würg*

die Spinnen, die Schwaben....
    hab gerade 72 (!!!!) €uros auffer Zulassungsstelle und beim Schildermacher gelassen, für einmal ummelden mit Wunschkennzeichen. Is ne blanke Frechheit....
    Noch einmal umziehen und der Cooper braucht nen neuen Fahrzeugbrief... :D

hmm...

muss ich morgen machen, wir ham diese Woche jenden Tag ne arbeit zu schreiben...

hmm............
    irgend so was wirds wohl werden, sobald die Senseo entgültig den Geist aufgibt...

Zitat von chris

ja genau das waren auch meine bedenken ,aber man gewöhnt sich dran (also nicht an die kernschmelze ;) )

datt würde bedeuten, früher aufzustehen. Datt widerspricht meinem Konzept der Schlafmaximierung. :soupson:

auch nich anders als bei Saeco... :rolleyes: ich wollte nur nicht Jehova schreien... ;)

mir is allerdings gerade aufgefallen, dass man die Pads auch in Siebträgermaschinen stopfen kann. Dann kann Jan seine frisch gemahlenen Böhnchen insertieren, wenn er Zeit und Lust dazu hat und ich krieg morgens meinen Turbokaffee...
    jetzt müssen wir nur noch ne kleine, schicke Maschine finden, die
    1. Wasser stufenlos mengenreguliert
    2. nen Schäumer hat
    3. fix heiss ist
    4. nen relativ hohen (oder verstellbaren) Kaffeeauslauf hat (Bechertrinker)
    5. heftig Druck & Dampf machen kann
    6. todschick aus Edelstahl ist
    7. Smith-Amaturen hat (will Jan)
    8. nix kostet

hmm... :)

@Metro:
    schick, schick... :) sehr feiner Artikel, aber England würde sich wirklich lohnen... :)

hmm...
    datt Zeuch is zwar superlecker, aber ich glaube, das würde jeden morgen 10 vor 7 (muss um 7 wech) ne Explosion gefolgt von einer Kernschmelze bei uns in der Küche geben, weil ich das im Tran nicht hinkriege, geschweigedenn die Maschine schnell genug produziert, dass ich meine Bahn kriege...
    Am liebsten wäre mir ne Padmaschine in Juraqualität mit verstellbarem Output und Milchschäumer, allerdings nicht viel größer als die normale Senseo... :rolleyes:

chris:
    schicke Sache das...
    warscheinlich ist der Kaffee unmenschlich gut... :D
    was haste für die Kiste denn angelegt?

*eigentlich* suche ich ja eher nach was kleinem... wir haben leider nicht dne Platz für nen Vollautomaten oder ne Siebträgermaschine (wobei mir die für morgens zu umständlich sind... is ja nicht so, dass wir nicht zwei Bialettis und ne Mühle hätten). Hab an dieses Nespresso-System gedacht, da ich das Pad-System von Senseo *eigentlich* nicht schlecht finde, nur gibt eben die Maschine langsam den Geist auf und ich fand die Kaffeemenge pro Tasse zu gering (kann man bei den Dingern nicht verstellen). Leider gibt es kein deutlich besseres Padsystem.
    Deshalb kam der Gedanke mit den Nespressokapseln auf. Die sollen seeehr gut sein. Allerdings stört mich an der Geschichte, dass das Alukapseln sind. Was eine Rohstoffverschwendung.... Ausserdem weiss ich nicht, ob deren Tassenportionen auch so winzig sind.....

hmmm schwierig... :rolleyes:

Zitat von Asphalt

lecker, grill-Cabrio :D

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ...

:eek: War grad inne Werkstatt ... Hinter bremskreis war platt ... udn das sicher scho nseit 5000km ... *gulp*
    War mehr so Pneumatische bremse ... Aber nu isset wieder top! :D

und?
    Was spricht der Johannes? Isser immernoch so schwanger?
    hmmmm ich brauch' nen kaffeee...

chris, was habt ihr jetzt eigentlich für ne Maschine gekauft? Meine Senseo gibt nämlich langsam den Geist auf...