jau, denke das die Dinge jetzt vollends zum Laufen kommen, woher weiß der Mensch das man (ääähhh Mam) Hinterbliebenenrente extra beantragen muss, sollte eigentlich ganz von alleine zum Laufen kommen in so einem Fall. Aber das is so richtig typisch für dieses Absurdistan - nochn GAG ".........weisen Sie anhand einer Geburtsurkunde nach...." (sinngemäß)...das Sie geboren sind
da pfeift mir der UHU!!!!!!!!! Beiträge sind ja bezahlt, also was willste Bürger.........isch kotz gleisch Bauklötze.........hatte heute sicher Blutdruck 400/34080 und Puls frag net........Halsweite 1,94 m........haben die Beamtele aber glaub ich bemerkt.........weil die sagten immer Bitte und Danke ??????
Zum Glück bin ich a) zu alt und b) net gesund genuch um verbeamtet zu werden, weil sonst müsst ich mein Hirn vermutlich bei ebay versteigern, weil ich sonst täglich mir selbst in den Ar*** treten müsste, bei dem Berufsstand.
........das Beste am heutigen Tag, Mam gehts ganz gut und über die Strassen der Pfalz gedüst mittem Ädder, so bekommt der wenigstens anständig km......
So, jetz trink ich nochn Weizenbier und dann gehts in die Falle, morgen abend muss ich dann mal nach dem Kabelbaum im linken Radkasten schaun, irgendwie tut das Licht etwas sonderbar........Standlicht links Abblend rechts, am Kabelbaum wackeln, aufblenden, Zusatz OK, wieder Standlicht links Abblend rechts udn geht nimmer aus! hmmmmmmmm.........Kupferwurm.........Masse vom Zusatzschweinwerfer??????
Mal gugge.......Grüßle gN8