Beiträge von Ellen

nuja, bei dem Typen, der das versteigert hat, kannste ja auch persönlich reklamieren, hast ja seine Adresse und so...

andi: vielen dank....

hmmm... mauldäääschle sind halt scho was feines...

die ganzen überfüssen Posts ausm Anhalter löschen... & villeicht nochmal irgendwo nen Hinweis einbauen, dass doch bitte nur sachdienliches gepostet werden soll....
    sonst wird das Ding wieder ellenlang und man muss jede Menge Mist lesen, bis man das Gesuchte findet...
    datt wäre lieb... :)

hmmmmmm...
    morgen gehen wir endlich ins Kino...
    hams letzte Woche zeitlich nicht geschafft...

lg,Ellen

Andi, du bist doch Moderadööör....
    könntest du mir nen Gefallen machen? *gaaaaaaaaaaaaaanz.lieb.zum.Andi.rübergugg*

hmm?

hey, ihr unmenschlich menschliches Pack :D
    datt war auf das Physikreferat bezogen...
    @zücker:
    is nicht nötig, wir haben genug Infos...
    es ist nur doof, dass das Ding viel zu wenig hergibt für 5 Leute zum Referatieren....

hmmm...

wisst ihr, was völlig unmenschlich ist?
    hmm?

zu 5.(!) ein *blah* über ein Gedöns zu machen, was einer in drei Sätzen erklären kann...
    hat irgendwer ein Referat übern Zyklotron schon fertig??

Zitat von Highlindner

hmmm.... iss mir so in den letzten zwei Jahren gar nicht aufgefallen.... :eek:

hattest du in den letzten zwei Jahren Ölflossen?
    Hat deine Frau dich mit Ölflossen an die Kinderärsche gelassen?

-sieste :cool:

hmm,
    hab gerade gelesen, dass das Chlorophyllgedöns kerngesund ist. Die sind so, wenn sie eher schattig wachsen, und so wie das Bild vom Andi, wenn sie eher sonnig wachsen..

Zitat von suki

kennst du keine scheuermilch??? ist bei öliger haut ganz praktisch...

hmmm

probiers mal mit Babypflegetüchern!
    Sind viel hautschonender und mindestens genauso Ölfressend....

hmmm

hi Baumschubbser, hast du zufällig ne Idee, was mit meinem Drachenbaum sein könnte? Steht nur 3 Seiten zurück... :)

hmmmellen

hmm... glaub ich fast nicht, die steht neben dem Fenster, direkte Sonne hat sie eigentlich nur wenig....

Zitat von C&A

Aber nachts sieht so 'ne Palme doch auch nix.... :rolleyes:

woher willst du wissen, dass das nur nachts & im dunkeln ???

:p

hmm...
     deppen

giessen tu ich die schon, kriegt sogar ab und an Dünger & hat angenehmes Licht...
    sogar das Unterhaltungsprogramm passt... (steht im Schlafzimmer)
    ich geh mal ein Bild machen, ich glaub, das Ding heisst nicht Yukka sondern drachengedöns...

hmm...

hmm..........
    warum lässt meine yukka (?) palme immer mal wieder massiv die flügel hängen? Und warum stehen die auch generell nicht richtig ab?

tja...
    davon kann ich auch ein Lied singen...
    richtig lustig wirds auch, wenns ein Testament gibt, in dem die Ehefrau eingesetzt ist, diese aber vor dem Todeszeitpunkt der Scheidung eingewilligt hat, die aber noch nicht rechtskräftig ist.....
    *blah*
    oder versuch mal Kindergeld zu kriegen, ohne ein unterschreibendes Elternteil.... völlig unmöglich, obwohl mir die Kohle zusteht...

nimm deine Weizenkaltschale zu dir und denk' nicht länger drüber nach, is ungesund.... ;)
    lg,
    Ellen

hmm...

der Jan sagt, dass der Herr Metro nicht lesen kann... ;)

@Lindi:
    zeich mal Bilders wennse da sind, villeicht krieg ich Jan weichgeklopft.... :D

hmm...