Beiträge von Ellen

hallo?
    Sinnentnehmend lesen ist eine Kunst :rolleyes:

meinst du, du bist der erste, der diese Fragen stellt?
    BENUTZ DIE SUCHE!!!!

und wenn du nach ca. 3 Wochen lesen noch Fragen haben solltest, stell sie bitte im passenden Bereich und dir wird kompetent und freundlich geholfen... ;)

achja: hilos legen die Karre tiefer oder höher... sie machen sie nicht schneller...........

ey, Lindi...
    jetzt mach' ich extra ne neue Mieze in meine Sig und du liest nichtmal so viel hmm nach, dass es dir auffällt! *zick*

:D

hmm...

soooo :D

-,TEST,-

hmm...

Veit:
    jetzt ok?
    das alte Bildgedöns tauchte erst auf, als ich den Editor ausgeschaltet hab....
    aktualisere mal deinen Browser... :D ;) :)

Veit:
    da steht nix ausser (img)link.zu.jans.homepage(img) und blah-team...
    weiss nicht, was du hast...

sonst noch jemand darstellungsprobleme mit der sig?

hmm...

bei den Umfang???

hmm... :rolleyes:

Zitat von funghi

das mit dem 1300er vergaser hört sich ja ganz gut an - was müsste ich da sonst noch am auto verändern - bemsen, getriebe ??? und was könnte mich der spaß alles in allem kosten??

greez

hmm... wie wäre es erstmal damit, dich etwas in die Materie einzulesen?
    1. Das Getriebe hängt im Motorblock mit drin. Du kaufst das richtige Getriebe automatisch mit dem Block.
    2. ich schätze mal, du hast nen 12" 1000er, die haben vorne schon Scheiben, mehr geht nicht.

und jetzt schreib mal, was für einem Mini du hast, was der Tüv benöhlt und was du eigentlich an 40Ps auszusetzen hast.
    Selbst mit dem 850er (32Ps) kann man locker mitschwimmen und kommt zügig vom Fleck. Hängt halt immer davon ab, wie gut man fährt..... :rolleyes:
    Bin (malwieder) ganz Karlas Meinung... lern erstmal fahren und denk dann ans pimpen....

lg,
    Ellen

@pöppie:
    maus auf dvd? wo???

ich würde die tante übrigens rausschmeissen.... datt wird nix mehr.

hmm....
    ich glaub, ich geh weiterschlafen... :p

*reusper*
    Was zur Hölle soll an SPIs oder MPIs Probleme machen? Erstens sind sie steuerlich billiger (weil Kat), und zweitens reicht den Spritzern Super Benzin völlig aus. Wenn nicht dran rumgebastelt wurde, sind die genauso zuverlässig wie jeder Vergaser...

...wobei man den ganzen Käse eh vergessen kann...
    ich hab 70B, also sollte bei 75B das Ding passen, wenn man es enger stellt - von wegen, die Körbchen sind viel größer....

hmm...

Zitat von C&A

Das ist ja schon das nächste Problem....Ellen is ja bereits vergeben :rolleyes: ;)

hmm,
    jetzt fühl ich mich aber gebauchpinselt.....

Veit:
    ums kurz zu machen:
    Brustumfang wird an der 'dicksten' Stelle gemessen (also 90-60-90 bezieht sich auf den größten Umfang)
    Bei den BH-Größen gilt der Unterbrustumfang, also Oberkörper ohne Busen. Der Buchstabe gibt das Volumen der Brüste an.

lg,
    Ellen

PS: ?&Andi und Veit, sacht doch nächstes Mal bescheid, wenn du/ihr nach Stuggi ins Kino fahrt, können ja zusammen gehen....

*seufz*
    euch kann man auch nicht allein lassen, hmm? :rolleyes:

@TIM:
    wie lange seit ihr jetzt zusammen und wie alt ist sie?
    Irgendwann kommt der Zeitpunkt, sich zu verändern... kann sein, dass es bald so weit bei euch ist. Die Entwicklung bleibt ja nie stehen und oft entwickeln sich zwei Menschen in völlig verschiedene Richtungen, obwohl sie von einem ähnlichen Punkt gestartet sind.
    Nimms als neue Chance...

nö, Innenstadtkinos... 22.45 Uhr.
    Gibt noch haufenweise Karten... können uns ja treffen? :)
    UFA wäre für uns zwar superpraktisch, weil wir keine 3 Minuten laufen müssten, is aber übrigens akustisch völliger Müll... :headshk: ausserdem hab ich schon besseres Popcorn gegessen....

hmm... :)

datt ist kein Problem mehr... :)
    LHD = Left Hand Drive
    2.76 dürfte die Getriebeübersetzung sein
    und das W könnte eventuell die Farbe angeben... edit: oder auf eine weitere Special Edition hindeuten....

Schlüsselnummer hab ich nicht geschrieben, sondern nur Schlüssel. Mit "Schlüssel" meinte ich eben jene Tabelle, in der die Fahrgestellnummer aufgeschlüsselt wird... ;)

lg,
    Ellen :)