Beiträge von Ellen

Fertig. Jetzt geh Ich feiern :D

Hmmm :p
    3 Monate FREI.
    Ganz für mich. Haha! :D

tja, ich muss morgen nochmal ran, dann noch eine Hausarbeit schreiben, 6 Wochen arbeiten, drei Wochen Urlaub, eine Woche arbeiten, vier Wochen Praktikum.
    Null Wochen frei. :rolleyes:
    Irgendwas mach ich falsch.

Asphalt (& die Tinnitus-Onkel): ich hab mir nen guten Gehörschutz anfertigen lassen. Die Dinger sind auf Maß und haben individuell austauschbare Filter.
    Bei mir hauen die ziemlich genau die Nerv-Frequenzen weg, auch im (eigentlich) flüsterleisen Spi. Radio, Unterhaltung und Tatütata kommt eins-a durch. Optisch unsichtbar und angenehm zu tragen. Musiker können sich auch ein Monitoring dazu machen lassen. Kommt dann statt des Filters rein. Wirklich ne feine Sache. :)

Elacin Gehörschutz heisst das Wunderding und kostet ab ~75€ pro Ohr. Für mich hat sichs gelohnt.

Huhu :)

schau dich mal bei http://www.mini-mengers.de/ um. Die haben auch den (meiner Meinung nach) schönsten Umbausatz für Cabrios. Setz dich aber, wenn du zu den Preisen kommst. :)

Ansonsten such mal nach der Kaufberatung, insbesondere die von den Mini Devils ist zu empfehlen. Nach dem Mitglied Mr. Grease kannste auch mal suchen, der hat ne praktische Signatur mit viel Infomaterial.

Tendenziell würde ich auch eher zu einem H-Kennzeichenfähigen Fahrzeug raten (hey, das sind alle vor '78 - und das sind viieeeele). Das ist einfach langfristig die bessere Strategie für Vergaserschleudern. Alles andere wird früher oder später nur Ärger machen.

Grüßle,

Ellen

Danke für den Hinweis mit der Feinstaubzone dodo_z. Hatte ich einfach nicht bedacht.

Aber da auch über die anderen Kanäle die Rückmeldungen zu diesem Stammtisch sehr spärlich sind, sage ich den Termin 7.7.08 jetzt leider erstmal ab und mache mich neue Gedanken dazu

Christian.

So funktioniert das in Stuttgart leider nicht... :)

Wenns dir nach regelmässigem Stammtisch ist, komm nach Nürtingen.
    Von zwei bis 20 ist alles möglich und ist immer sehr nett.

Wenns unbedingt in Stuttgart sein muss, warte bis an Vollmond das Blut einer junfräulichen Tulpe geopfert wird und hab das Forum im Auge. Manchmal gibts nämlich ne höchst spontane Biergartenzusammenrottung, wo dann auch *tatsächlich* Leute erscheinen.
    Kommt etwa so oft vor wie ein kalbender Gletscher, aber kommt vor. :D

Dodo: stell dich nicht so an, als ob auch nur irgendwer mit nem Mini je nach Stuttgart zum Stammtisch gekommen wäre...:rolleyes:

Weist Du, wie gerne ICh ENDLICH mal nach BS kommen würd...? :(
    Mir steht seit 4 Jahren die Bildung im Weg... :soupson:

Hmmmmmm... ScheiX Bildung! :D

tröste dich - aus dem Grund habe ich es bisher auch erst einmal geschafft. Und da wurde ich quasi aus dem Abi raus zwangsverfrachtet... :rolleyes::D
    Diesmal isses auch nicht anders. :headshk:
    Norwegen ist nur der Tröst-Grund....

Schade, aber wenn Ihr die 200€s besser anlegen könnt, passt das schon ;)

Alles geht halt nicht... :rolleyes: ...und bei den aktuellen Spritpreisen schon zweimal nicht. :headshk:

Steffen: joar, wir fahren aber trotzdem nach Norwegen. Punkt. :p

Colorverglasung, weißes Dach und Kurbelfenster bringen locker 15° weniger Innenraumtemperatur im Mini.
    *feststell*

Hab nähmlich gestern den Inno übern TÜV geschaukelt und bin fast den Hitzetod gestorben. Und so ne Karre haben die in Italien verkauft.... *staun*

Euch allen viel, viel Spass in Braunschweig. Wir kommen nicht zwecks Kohle sparen. Diesen Sommer stehen noch drei Wochen Norwegen incl. Abstecher zum Nordkap mit dem Mini aufm Programm.

die IM anbieter (itzekuh,msn,....) ändern gelegentlich mal ein paar kleinigkeiten so daß das dann nur noch mit dem zugehörigen client funktioniert .
    und diese "ich kann alles" clients müssen dann eben upgedatet werden damits funktioniert .
    und wenn das ein paar tausend auf einmal machen is die website babutt wegen überlastung

aber wenn der jan ja eh gleich heimkommt ;)
    sach mal ´nen schönen gruß an den herrn der gleich den komposter repariert !

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ....

das hatter mir gestern auch noch erklärt.... :)
    vielleicht probiere ich es nachher mal über die Paketverwaltung, Pidgin selbst ist nämlich immernoch wegen Überfüllung geschlossen.

Wadenkrampf heute nacht um 4 - dank akuter Geistesgegenwart nen gestern im Netz gelesenen Tip befolgt (auf das Bein stehen und den Fuß richtung Wade ziehen (bergauf laufen quasi) und den Krampf im Ansatz abgewürgt. EIn größerer Schluck Schumacher-Wasser hat dann wohl den Rest erledigt.
    Geistige Notitz an mich selbst: Banane heute abend essen und nicht nur in die Küche legen.

@Mattscher: unser Bad ist klinisch weiß, deshalb haben wir die Kleinkeramik in bunt gestreift gekauft und alle Jahre wieder gibts nen neuen einfarbigen Kreisteppich vom Elch dazu. Der letzte war olivgrün, der aktuelle ist rot. Blau hatten wir glaub auch schonmal.

doch, habsch schon - aber wie soll ich installifizieren, wenn deren server überlastet ist? :rolleyes:

und überhaupt ist jan bald daheim. dann werd ich flöten: "jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaan, pidgin ist kaputt - ich hab keine ahnung, warum."

;)

recht so? :rolleyes:

olles huhn, hier is hmm anjesacht.

und jetz installier den kram (oder haste keen root? :D ) und schwing dich online. :D

doch, habsch schon - aber wie soll ich installifizieren, wenn deren server überlastet ist? :rolleyes:

und überhaupt ist jan bald daheim. dann werd ich flöten: "jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaan, pidgin ist kaputt - ich hab keine ahnung, warum."

;)