Beiträge von Ellen

klar, da magste Recht haben... er hat es natürlich als Fehler des Vermieters hingstellt "oh, wurde da kein Vertrag zugesandt?"
    unser Hausmeister (der sich scheinbar auch ständig über diesen Makler ärgert) wurde vom Makler als "nicht weisungsbefugt, nicht zuständig..." bezeichnet. Der Hausmeister sagt natürlich das Gegenteil, mit ihm hab ich eben auch nen Parkplatzvertrag gemacht.
    Lustigerweise hat er auch Provision für 15€ Miete statt für 10€ Miete (was es eigentlich nur kostet) verlangt.

Mir ist es aber zu viel Aufwand, da mehr einzustreiten, hab keine Lust, mir von dem Buben ständig das Wort im Munde rumdrehen zu lassen. Unsere 30€ + mwst. kriegen wir ja wieder.
    Allerdings werde ich dem Vermieter davon erzählen, villeicht hat es ja von dieser Seite her Folgen für das Südfrüchtchen... :rolleyes:

hmm... heute abend:
    frisch geräucherte Forelle mit buntem Kartoffelsalat und Baugette.

(mist, hab vergessen ne Zitrone zu kaufen...)

hmm...
    der Sack von Makler hat uns einen Parkplatz "vermittelt" der garnicht existiert und dafür fröhlich Provision kassiert. Habe vorhin erfahren, dass er die nichtmal vermitteln kann vom Vermieter aus.
    Nuja, der Herr hat mich kennengelernt. Provision wird zurücküberwiesen. :D
    *grr*

Zitat von Veit

Wenn LE für Leinfelden Echterdingen stehen würde, würds ja sinn machen, aber imho steht das für Leipzig ...
    Hmmm

annersrum wird ein Schuh draus...
    wenns nicht Star Wars wäre, würds Sinn machen. Aber wer will diesen komischen Weltraumklamauk schon sehen?

hmm.... Makler sind Betrüger.

hmmm...
    mittelprächtiges Dönertier verspeist. Das einzig taugliche an dem Laden ist der Name "Ützel Brützel". Die Dönergeräte kann man vergessen... :(

Zitat von C&A

Ich erinner mich da spontan an einen hereinfliegenden Inno auf'm Rastplatz, der von jetzt auf gleich -quasi unvermittelt- am Ende des Parkplatzes stehen blieb *g*

meiner? :rolleyes:
    wann war denn das?

Zitat von redcooper85

Nicht bremsen spart Sprit????

Gut zu wissen............. :D :D :D

'türlich.
    nach dem Bremsen wieder hochbeschleunigen kostet viel mehr Energie, als nur den schnellen Zustand zu erhalten.
    Hasse in Physik wohl geschlafen?
    Schönen Gruß ausm Physik-LK... :D :p

Schnauze repariert, falsche Scheinwefer, falsche Embleme ... ?
    Achtung blanke Spekulation:
    Unfallschaden?! Gugg dir mal die Spaltmasse und so an..

mir persönlich wäre er deutlich zu teuer. Unfall hin, Restauration her.

achja: die Spiegel und der Tankdeckel 'gefallen' mir nicht. Meine weibliche Intuition sacht, datt passt nicht. Is aber nix verbrieftes, ich habs nicht mit den Coopern...

Zitat von Andy

Da wurde gestern eine Piper (offenbar aus Pölen kommend) mittels Jagdfliegern der Luftwaffe nach Stuttgart International Airport geleitet! :eek:

.....da sieht mans wieder, "......mer könne alles außer hochdeutsch....."

Grüße nach Watschingdon DC

ach, ich dachte, die Vaihinger Amis machen irgend ne Flugshow...

hmm... :rolleyes:

Zitat von Veit

Wobei ich hab von einem in England gehört, der macht das mit den Händen un ner Feile...
    War das nicht an Jan´s mini?

Hmmal bei meetic nach den Wuoten schauen...

Jo, datt war die Nadel von Jan...
    "that's what we call 'dinosaur-tuning'"......... Bill Richards hat da wohl mit ner Feile über die Nadel geschrubbt. Läuft übrigens prima damit...

:D

hmmm erstmal mit Paul gassi gehen...

:madgo:
    sich den Bauchnabel beim kochen zu verbrennen kann auch nur mir passieren....

hab umgerührt und versucht, mit dem Kochlöffel TK-Mauldäääschle auseinanderzuhebeln, abgerutscht und voll nen Schwapps kochende Suppe aufn Bauch gekriegt.... *aua* :(

hmm... ich geh jetzt ins Bett und vor morgen, deutlich zweistelliger Uhrzeit will ich von der Welt nix mehr wissen.

hmm...
    so, der störrische Engländer ist jetzt oben und der noch viel störrischere Balkangenosse auch (und Billy und Tonnen von Geschirr und Büchern und...).
    Wenn ich (wir) hier jemals wieder ausziehen, dann nur noch mit Spedition. Ich trage den schweren Mist hier nimmer runter. Punkt.

Ausserdem hab ich gerade festgestellt, dass meine Signatur mal neue Unterwäsche braucht. Kann mir jemand ne Grafik freistellen bitte?

Italienisches Olivenöl... ausser Mailänder Ecke... ;)
    hmm... Redpopper: Groupie schreibt man mit 'ie' am ende.... ;) und am 'Team' hängt ein 's' zu viel dran... :)

Sugar-Racing-Team? Ihr braucht doch bestimmt ne Frauenbeauftragte? :D

hmmmmhunger :madgo:
    die Herren Jan und Paul sind heute zu einer unchristlichen (sind zwar Agnostiker, aber...) Uhrzeit verschwunden und haben mich schlafen lassen... mittlerweile hab ich einen allmachtsgranatenmässigen Frühstückskohldampf und die Herren sind immernoch weg... :madgo:
    allein Frühstücken ist aber doof... :(

@zucker:
    der Inno kriegt nur natives Olivenöl...

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
    Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.

"Ich bin der Papst!"
    "Papst, Papst", murmelt Petrus.
    "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."

"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
    "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft.
    "Komisch, hat er mir gar nicht gesagt..."

Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen
    Kirche!"

"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus.
    "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
    Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
    "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden.
    Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
    "Nein", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Keine Ahnung wer das sein soll.
    Aber warte mal, ich frag Jesus."
    "Jeeeeeesus!"

Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?"
    Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
    "Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
    Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.

"Ich fass es nicht", japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen
    Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibts immer noch!"

er sagt: "Dankeschön & lieben Gruß zurück"...
    Jan ist nämlich gerade dabei, Regale an die Wand zu tackern.... :)
    hmm... der Held wird nachher mit legger-frischen Forellen belohnt.... ;)

Hallo Andy,
    yo, der tut noch, is mittlerweile nicht putt gegangen, hat nichmal Rost angesetzt... :D
    hmm... morgen ist voll doof.... wir würden wohl beide lieber aufs Käfer-Mini-Treffen als den Rest Umzug zu erledigen. Dummerweise muss unter anderem noch ein alter, störrischer Engländer von Heidelberg nach Stuttgart umziehen... :-/ Wir haben da jetzt schon extra nen Mietwagen bestellt..... :( Können wir das Treffen aufs nächste Wochenende verlegen? :D

lg,
    Ellen

Zitat von Otti 850

Hallo!
    Hast du villeicht ne 10ner Scheibenbremsanlage???????????
    Wenn ja, will sie haben! Na ja, komt auf den Preis an.

Gruss Otti

hmm... will mich ja nicht einmischen, aber 10" aufm 95er ist schwierig, der hatte (serienmässig) 12"....

andere Frage:
    Wurzelholzleisten für hinten? beide? €?

lg,
    Ellen