in Freudenstadt regnets eh immer, ausserdem isses das kälteste Kaff Deutschlands...
da macht man am besten nen großen Bogen drum oder fährt direkt durch (liegt aufm Weg zwischen Renchen und Stuttgart).
andi: jupp, Hundseck ist der Nachbarberg vonner Unterstmatt...
Achja:
wenn man über Besenfeld-Nagold fährt (is von Baden-Baden her günstiger nach Stgt., spart man sich den Schlenker über Freudenstadt, ist ausserdem ne wunderschöne, wenig befahrene, fast einspurige Strecke), empfiehlt es sich, an der Völmlesmühle anzuhalten und frische Forellen (geräuchert in allen möglichen Varianten) mitzunehmen.
Beiträge von Ellen
-
-
Zitat von Danielz
Ja silber scheint in der tat anfällig zu sein.
Erwähnte ich schon dass der 2000er silberne 40th meiner Schwester schon fast n loch in der Tür hat???
@sfxellen
Von wegen Hässliche 25er! aber selten sind sie wirklich.
N Kollege unserer Mini-IG ist mit seinem 25er nach UK imigriert
und versuch dort ne 25er-Ig zu erschaffen.
Soll doch problematisch sein.
Näheres unter Links auf unserer HPredest du von Falk?
is bekanntausserdem isses eins meiner liebsten Hobbies über 25er zu lästern... :p .. natürlich am besten so, dass Falk es mitkriegt...
(schade, dass er hier nicht soo aktiv ist, villeicht sollte ich ihm einen Link schicken...)
noch fragen?(ich liebe dieses Bild...)
-
jo, die Strecke hätte ich auch empfohlen..
wenn du Rastatt raus fährst und das Murgtal hochkommst, musst du nur noch in Forbach rechts abbiegen, richtung Schwarzenbachtalsperre und an der nächsten Ampel links, dann bist du auffer B500 und kommst automatisch an der Hundseck raus...
schönen Urlaub! -
über die Qualität der Zimmer mache ich mal keine Aussage, hab da noch nie übernachtet.
Aber die Schwarzwälder Kirsch Torte ist supergut
und der Wirt ist nett... Billig is sicher auch..
http://www.hundseck.de/hundseck/index.html -
irgendwo hab ich mal gelesen, dass Silber besonders anfällig sei.
Fragt mich jetzt nicht, genau wo und wann, aber ich glaube, es hängt mit dem Mini25 zusammen... die sollen nicht nur wegen der ausgesprochenen Hässlichkeit der Autos und der Werbekampange so selten sein, sondern auch, weil der silberne Lack dünner (??) oder hydroskopisch (???) oder sonstwas ist, und die Karren deshalb schneller rosten... -
http://www.peterkaehler.de/sanbitter.html
da bestellt...
48 Flaschen.....
freu mich schon... das Zeug ist sooooo lecker... *mjam*
und das Beste: alles für mich alleineJan mag es nicht....
hmm... wann kommts endlich... -
-
sanbitter hätt' ich jetzt gern...
mit eis und zitronenscheibe...
hmm... legger... -
tach
hmm....
durst -
sieste, der beweis...
er hats auch wiedererkannt, ist definitiv ein boilerersatzteil, das erklärt auch den pikiert grinsenden gesichtsausdruck des herrn "im.dienste.des.sports.zu.schnell.autofahrers"
muss sagen, die f1 lässt immer mehr in niveau nach.......
hmm... -
was zur hölle ist das?!
Hat ähnlichkeit mit dem Innenleben unseres Boilers (Gas.Wasser.*******e war grad da und hat die Heizung repariert...), nur glänzt das nicht so....
hmmunger -
*reusper*
ich besuche momentan eine Schule, die es mir ermöglicht, auf dem zweiten Bildungsweg das Abitur zu machen. In Deutsch wird Rechtschreibung und Grammatik zu 20% zu der Note gezählt. Schnitt: zwischen 5 und 5,5. (Ich bin lange nicht perfekt, aber mit meiner 3 in dem Bereich zusammen mit zwei anderen der statistische Ausreisser.)
Wir haben Leute in der Klasse, die nichtmal einen Text fehlerfrei lesen können (ohne irgendwelche Schreib-Leseschwächen).
Ich finde es zwar traurig, dass man in der Oberstufe Kommaregeln pauken und Leseübungen machen muss, allerdings ist es auch nicht besser, als kaum Bruchrechnen (ohne Taschenrechner) zu können. (Wie ich zum Beispiel.) Wobei die Benutzung eines Duden im Unterricht und in den Prüfungen genauso erlaubt ist, wie die Benutzung eines Taschenrechners. -
sekt? ne, danke... keine vergorenen Traubenprodukte heute mehr...
ich nehm nen Schokopudding...
Glühstrümpfchen zu den 1000.
hmm.... -
moin zusammen...
himmel, warum können Besoffene sich nicht einfach ein Schild um den Hals hängen "Nicht fragen, einfach liegen lassen"?
eben hat ein Mann in der Bahn völlig aphatisch ne rote Flüssigkeit ausgekotzt...
da er äusserlich ordentlich aussah, dachte ich, der spuckt Blut.... er war auch nicht recht ansprechbar...
hab schon nen Bimmelknopf gesucht, um den Kutscher zu erreichen, als ich gemerkt habe, dass Blut nicht nach Rotwein riecht...
nachdem er dann noch mehrfach heftig geniest hat, hat er gemeint dass er in ordung sei....
die Gelegenheit hab ich genutzt und das weite gesucht... die Brühe stank zum Himmel....
hmm...
-
hehe, denkste, Herr ?&Andi... :p
hmm...
Schlafzimmer geht euch nix an
wird auch nix verraten... :p
aber die Tomatendose dürft ihr bewundern...
(muss ja die zweifachbilderhochlademöglichkeit nutzen...) -
hmm...
mehr Bilders für den Herrn mit dem 3. Platz... kommt sofort....
an die Wand überm Tisch kommt noch ne Postkartenaufhängevorrichtung.... -
Zitat von C&A
So hier jetzt ersma die Küche von Ellen mit $%&$%/($/(§$&/-Kronleuchter:
der heisst nicht "$%&$%/($/(§$&/" sondern Elisabeth. *phöh*
und ich find den cool...
Zitat von C&A
(Ich nehm alles in Bezug auf Vernünftig zurück...)
das hätte ich dir gleich sagen können...
hmm...
hab ich schon von der Induzstriehallenlampe aus den 50ern im Schlafzimmer und der Tomatensuppendosenlampe im Bad erzählt?... -
?&AAAAAANDIIIIIIII
schnell, Küchenbild freischalten...
*büdde*
*gaaaanz.lieb.gugg*
hmm...
Einräumen saugt...
Schönen Gruß von Edit, sie sagt, dass der Andi ja schon geschaltet hat, der Süsse... :)))
-
http://www.bildblog.de/
lasst uns alle fröhlich über des Deutschen liebste Tageszeitung herziehen...
immer feste druff -
Zitat von chris
*ebenfalls schlürf*
das mit dem bild dauert ja nur ca. 5 jahre bis der hmmmoderator wieder auftaucht
aber kann man daraus schliessen dass eure wohnung nun fertig ist ?
hmmmmmmmmmmmm
?&AAAAAAAAAAAAAAANDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII....
mach schon....
nö, kann man nicht.
aber es wird langsam bewohnbar....
hmm...
hab zu viele Bücher... mit Hängen und Würgen sind jetzt die untergebracht (Belletristik & Sachbücher, nix Schulbücher, das sind nochmal um die 30-40 Stück) die mir in die Finger gefallen sind. Ich vermisse aber noch einige, die sich noch in irgendwelchen Kartons befinden... (immerhin sind jetzt die ausm Kleiderschrank umgeräumt...) und von Jan fehlt auch noch ein riesenhaufen.... *örks*
ich glaube, wir müssen ne Bibliothek anbauen....