Beiträge von Ellen

Zitat von Lindi

Und was sagt der Jan dazu??? Bis jetzt fanden meine Ex-Quoten das nie so toll wenn ich noch so ein freundschaftliches gutes Verhältnis (nein nix mit poppen) zu meinen Ex-Exen hatte

Nuja, mein Ex versteht sich auch mit Jan bestens.... waren gestern erst zusammen essen... :)

Zitat von Wunderfitz

Und was kaufste dafür??? Da bin ich aber jetzt mal auf die Auflistung gespannt???!! :rolleyes:

Schuhe! und Handtaschen! :D
    und...

hmm...
    apropos Kreditkarte: muss noch einkaufen, sonst gibts nichts zu essen heute abend...

Zitat von C&A

Ja, du bist die erste Frau, die realistisch und vernünftig denkt...

Zitat von C&A

Der Jan ist wirklich zu beneiden...

hmm... soll nicht heissen, dass ich völlig unanstrengend bin :D

Zitat von C&A

Andererseits wärest du ja sonst auch net hier gelandet oder hättest es nicht lange hier ausgehalten

dickes Fell regelt ;) ausserdem seid ihr ja normalerweise durchaus erträglich :D

Zitat von C&A

hab heut 'n Date mit meiner Ex...
    Mal sehn, was jetzt wieder ist.

hmm, villeicht will sie ja einfach nur quatschen? :)

Zitat von C&A

Letztes Mal hat's ja damit geendet, daß ich sie rausgeschmissen hab. Nonverbal.

hmm... schade... da kann ich ja von glück reden, dass ich ein wunderbares Verhältnis zu - und eine sehr schöne Freundschaft mit - meinem Ex habe...

Zitat von C&A

hmm...aber dafür leicht zufrieden zu stellen.
    Kaffee, käsekuchen, Mini in beiden Varianten...und gut ist's

naja.... und Bier und kein Gemüse und offene Zahnpastatuben und ständig heimlich die Heizung ausschalten und im stehen pinkeln :madgo: ... :D
    hmm... ;) leicht zufrieden zu stellen bin ich auch - goldene Kreditkarte reicht :p

Zitat von höllenhund

hmmm hunger...

hmm... mussu was essen ;)
    hab ich eben... :D

@die Herren: (die Herren wissen schon, wer gemeint ist...)
    zu diesem Beziehungsgedöns gehören immer zwei. Und ich würde mich auch nicht an den Herd ketten lassen um irgendwelche Bälger zu hüten. Zum Kinder kriegen gehören schliesslich auch zwei und warum sollte frau (fast) alleine die Arbeit damit haben? Allerdings halte ich auch nichts davon, wenn meine werten Geschlechtsgenossinen ihre Exgöttergatten schröpfen wie die Schokoweihnachtsmänner. Bei gemeinsamen Geschichten (auch bei den Kindern) halbe-halbe. Wenn einer wegen irgendwelcher Kinder nicht arbeiten kann, hilft der andere finanziell aus (is ja wohl selbstverständlich auch langfristig die Konsequenzen zu tragen, wenn man schon Kinners in die Welt setzen muss). Aber diese Rosenkriege wo einer dem anderen die Butter aufm Brot nicht gönnt?! Schrecklich :headshk:

und im übrigen: wie der Andy schon sagt...
    ihr Männekens seid auch nicht immer ganz pflegeleicht ... ;)

Zitat von C&A

Was schon wieder? War doch erst.... :eek:
    Naja, manchmal ist nichtmal auf so was regelmäßiges Verlass :rolleyes:

:D :p

Zitat von C&A

Ach deswegen... :rolleyes:

Hmm...sollte ich auch mal machen...

tut auch garnicht weh... :rolleyes: (abgesehen von dem einen, der mit vier Stichen genäht wurde...)
    dass ich ihm danach die Praxis vollgekübelt hatte, war wohl nur Zufall... ;)

Zitat von C&A

mm....so, jetzt Kittelschürze um, und Bude putzen... :eek:

prima, kannste bei uns gleich weitermachen... :D
    Sobald mein Kreislauf auf Touren kommt (aufstehen reicht) pisst es ausm Hals und der genähte zwickt... :madgo:
    hmm.....
    muss noch in ne Apotheke, hab keine gscheiden Pflaster mehr...

hmm...
    bin grad ein richtiges Auslaufmodell...
    $Doktor hat mir gestern 5 Leberflecken weggeschnippelt und einer will nicht aufhören zu saften.... Pflaster funzt nicht, jetzt hab ich kurzerhand eine riesen Kompresse mit jeder Menge Leukobäpp draufgeklebt, damits ne Weile ruhe gibt...

Hi zusammen... :D
    I-net war bei uns geschlossen, weil irgend so ein Hanswurst Erde und Phase verwechselt hat... 220V aufm PC-Gehäuse.... :madgo:

Highlindner:
    was für ne Rassenmischung? Zeich mal Bilder!
    hmm...haben zwar schon einen, aber so ein Kumpelchen......... :rolleyes:
    (hoffentlich liest Jan das nicht....)

An einem Fluss, in der Nähe eines Gebüschs, sitzt eine Kuh und raucht Gras. Sie ist mit sich und der Welt ganz zufrieden. Da kommt ein Biber herbeigeschwommen, steigt an Land und fragt: "He du, was tust du da?" - "Aaa, siehst du, Biber, ich kiffe, alles in Ordnung!" - "Gib mir auch ein bisschen, das hab ich noch nie versucht." - "Aber klar doch, nimm einen Zug und fühl dich cool!" Der Biber zieht etwas Rauch ein und bläst ihn gleich wieder raus. Darauf die Kuh: "He, Bruder, nicht so! Schau: Nimm einen richtigen Zug und behalte ihn eine Zeit lang in der Lunge.. oder, weisst du was? Am besten schwimmst du in dieser Zeit ein Stück flussabwärts, dann kommst du zurück, lässt den Rauch raus - und es wird gut!" Gesagt, getan. Der Biber nimmt einen tiefen Zug und schwimmt davon. Nach einer Weile fühlt er sich happy, steigt ans Ufer und legt sich träumend ins Gras. Da kommt ein Nilpferd und fragt: "Hej Biber, was machst du?" - "Ah, siehst du, Hippo, ich kiffe .. und geniesse es!" "Gib mir auch etwas Stoff - ich will auch probieren!" - "Schwimm zur Kuh - sie gibt dir davon!" Das Nilpferd schwimmt ein Stück flussaufwärts zur Kuh, steigt an Land... Da verdreht die Kuh die Augen und schreit: "Shit, Biber! LASS DIE LUFT RAUS!!!"

hatten wir den schon?

egal :D

Ein alter Mann bucht einen FKK Urlaub "all inclusive". Er fiebert dem Urlaub
    entgegen und ist schon ganz nervös. Endlich ist es soweit und es geht los.
    Schon beim Betreten der Hotelhalle haut es Ihn von den Socken. Alle Gäste
    und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt durch die Gegend.

Ein junges ( nacktes ) Mädchen bringt Ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht Ihm
    einen schönen Aufenthalt, erinnert Ihn aber noch einmal daran, dass er alle
    Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne sofern auch er nackt sei. So
    begiebt er sich nackend an den Pool und sieht all' die schönen Mädchen.
    Sofort regt sich sein bestes Stück woraufhin sich eine Dame sofort von ihrer
    Liege erhebt und Ihn anspricht: Sie haben gerufen ?

Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht was er sagen soll. Nun sagt sie,
    Ihre Errektion bedeutet bei uns, das sie Sex haben wollen. Möchten Sie mit
    mir auf's Zimmer gehen? Das geht ja gut los, denkt er und verbringt eine
    herrliche Stunde auf dem Zimmer. Während er sich von seiner Erschöpfung
    erholt denkt er; ein kurzer Saunagang wäre jetzt nicht schlecht und so macht
    er sich auf den Weg. Die Sauna ist vollkommen leer.

Klasse denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig
    entspannen. Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen
    ist läßt er erst mal ordentlich einen "Fahren". Sofort geht die Tür auf und
    ein hünenhafter Neger kommt herein. Sie haben gerufen?

Der Alte ist wieder ganz verdattert. Furzen ist bei uns das Zeichen, dass
    sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten sagt der Neger und
    vernascht den Alten sofort. Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und
    mit gepacktem Koffer in der Hotelhalle.

Ich möchte abreisen sagt er zu dem Mädel an der Rezeption. Aber warum denn
    fragt Sie, sie haben doch eine ganze Woche all inclusive gebucht. Daraufhin
    sagt der Rentner:

Wissen Sie junges Mädel, ich bin in einem Alter wo ich einmal in der Woche
    einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muß.

hmm...
    sobald das Briefmonopol (über das wir hier *eigentlich* lästern) gefallen ist, wird die Post viele Kunden nur noch von weitem und von hinten sehen, keine Angst. ;)
    Die Öffnungs-und Wartezeiten sind einfach nicht kundenkonform und das Geschisse mit den Marken ist seit Jahr und Tag auch das gleiche. Diese Vorwürfe müssen sie abkönnen oder fix was dagegen tun.
    Wir dürfen neuerdings unseren Krempel auch mitten in der Königsstrasse (Stuttgarts Fussgängerzone straight from hell) in der Touristenfiliale abholen, obwohl wir vom Zentrum weggezogen sind (und es ja nicht so wäre, dass es hier nicht eine günstiger gelegene Filiale gäbe). Pakete und Päckchen verschicke ich schon lange nicht mehr mit der gelben Pest, aber wenn man eins bekommt, kann man es sich nicht aussuchen...

hmm... der Film lohnt sich :D
    war ein richtig kompetenter Streifen und schön lustig :D
    Fummeln fiel aus, war zu spannend... :p

hmm.............

so was ähnliches hab ich auch... :)

da erkennt man aber nicht ganz so gut, dass das Dach vom Inno nur bis zur Unterkante Fenster von diesem Gedöns geht... (naja, fast... in echt was beeindruckender)

was du zale? kanne mache dolles angebot für schaffen von bauplatz in zentrale lage...
    komische postturm isse eh architektonische missgeburt.... :D

hmmm kino, ich komme :D
    kann euch ja dann erzählen, wie lecker das popcorn war und wie toll der film und wie schön es sich in der letzten reihe fummelt und... :D