hmm...
Kino
"Basta"
hat den schon jemand von euch gesehen?
Beiträge von Ellen
-
-
nö, der 850er hat nur eine
die reicht auch völlig aus
hmm....... *müde* -
oh
@zucker:
zwei Dumme, ein Gedanke... -
gute Frage, die Buben gehen mir auch schon seit Jahren gewaltig auffen Senkel....
tja, Servicewüste Deutschland... -
seht ihr, *mööp* kann nur einer
aber solange eure nicht 'määäääääääh' machen....
hmm... :p -
*reusper*
das originale *möööp* ist ein patentiertes Undikat, geht nur beim Inno
hmm...
sauwetter -
*reusper*
Zitatnatürlich ist Goliath rechts und David links.
bist aber nicht gerade bibelfest, hmm?
David ist der, der am ende gewinnt (also doch der Mini)
aber nettes Bild -
hmm
@zucker
anner hupe ist warscheinlich nur das kabel ab, die lösen sich recht gerne... -
watt zur hölle ist das?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4546822967&rd=1
gabs das wirklich oder ist das eine Ausgeburt perverser Phantasien?
hmm...
edit:
klar, steht ja drüber... Karosse eigenbau. Wer lesen kann........ -
hmm zusammen
jo der Haxen ist wieder fit. Danke der Nachfrage
Jan, watt sagt denn der Johannes? Eigentlich sollte das Ding doch ewig tun nachdem ihr den Motor schon Eierlikörgeb gemacht habt...
Veit, prima, feut mich, dass es mit dem neuen Job funzt... -
*reusper*
Mini-Mengers vertickt die rostfreien Karren
da wirst du deine Kohle garantiert los, kriegst dafür aber auch ne legger Karre. -
...und man kann den Motor verwerten...
im ernst:
verkauf den ganzen Mist, leg die 2000€ dazu und hol dir nen netten guten Mini.
Schweizer Beschichtungsgedöns und Blattgoldlackierung ist ja schön und recht, aber bei einem Alltagsmini?! -
achtung, böse:
Der Grossvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Grossmutter, aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei. Die Grossmutter offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in euerm Alter habt ihr noch Sex???"
Darauf die Oma: "Ja.ja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus."
Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Grossmutter: "Ja,ja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben."
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füsse schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wundervoll gewachsene 25jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels, sagt er, euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich es euch mal so richtig besorge" - "Lüge, Unverschämtheit", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr´s nicht glaubt ..." Er ruft die Treppen runter: "Beide?" Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide ..." -
himmel, ham die noch alle anner Waffel?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=WDVW&tc=photo
hmm... -
Ich mag auch meinen Inno. Der ruckelt manchmal ganz gewaltig. Und kostet 196€ Steuern im Jahr. Hat dafür, dass er 60€ mehr kostet auch nur die halbe Leistung. Datt nenn ich mal ausgleichende Gerechtigkeit. Immerhin muss er nicht zur Asu. Das Schnüffelgerät würde beim Versuch warscheinlich in Ohnmacht fallen...
Achja: die letzte Asu ergab beim Cooper beste Werte... obs daran lag, dass der Motor ausgebaut und zerlegt war? -
ich mag meinen SPI. Der ruckelt übrigens nicht. Und kostet nur 140€ Steuern im Jahr :p
-
tach...
bin immernoch übelstlaunig.
Villeicht sollte ich etwas über den UMC lästern, könnte helfen....
hmm.
Stuttgarts Eisdielen sind allesamt unfähig. Die machen keine Erdbeerbecher mit Nusseis. Wissen alle nicht, was gut ist. Ich kann hier nichtmal selbst einen zusammenpanschen, gab gestern keine Erdbeeren mehr im Subbamarkt.... -
tach...
bin höchst übellaunig. Keine dummen Sprüche.
Hab meine Tage und Höllenbauchweh.
Werde jetzt mit einer Wärmflasche ins Bett gehen und die Welt im allgemeinen und meinen Bauch in speziellen verfluchen.
Gute Nacht...
hmmmorgen wirds besser -
Metro, vergiss es
die ham sich doch nicht in die Wolle gekriegt...
hmm... -
@zücker:
na, die Antwort hätte ich dir auch geben können...
bisher hat zumindest mal keiner widersprochen....
Zitat von sfxellenhmm...
also mittlerweile mehr Soziologie-Studienobjekt?
Titel:
"Das merkwürdige Verhalten paarungs(über)reifer Herren am Beispiel einer (zu offensichtlichen) Parodie des Lionsclubs für Rennfahrer"
Datt Dingens bringt mir noch nen Doktor der Männekenologie ein...
hmm...