Beiträge von Ellen

Zitat von Asphalt

Aber hören hättets den Mini können ... Montage-paste im Auspuff kann ganz schön knallen, wennse hinte nrausfliegt *PENG!!* :D

klar, was hast du bei der Serienabgaspimpette erwartet? die is ja schon hermetisch dicht, wenn man nen Tampon reinstopft... :rolleyes:

(hmm... muss mit solchen Äußerungen aufpassen, nicht dass der Herr Redpopper auf dumme Gedanken kommt und sich, statt an Speckschnitzelheizungen :confused:, an andererleute Serienpuff vergreift)

hmm...
    also mittlerweile mehr Soziologie-Studienobjekt?
    Titel:
    "das Verhalten paarungs(über)reifer Herren am Beispiel einer (zu offensichtlichen) Parodie des Lionsclubs für Rennfahrer"
    :soupson:

hmm...
    korrigiere mich.
    Wohl eher die Verarsche eines Vereins playboylesender, alter, fettbierbäuchiger, rotgesichtiger Glatzköpfe mit potenziell zu viel Geld.
    :D
    is ja fast lustig... :D

so, Kinners:
    bitte aufklären.
    Was zur Hölle ist der UMC??
    Ein Verein playboylesender, alter, fettbierbäuchiger, rotgesichtiger Glatzköpfe mit potenziell zu viel Geld? (nix für ungut, den Eindruck bekommt frau, wenn man nur die letzte Seite liest.)
    Hab keine Lust, mir die ganzen 65 Seiten durchzulesen.... :rolleyes:
    hmm...

Zitat von Highlindner

watt sacht denn die Frauenwelt zu deinem Hänger?? *pruuust*

nichts, und ich will auch garnicht sooo genau wissen, was da warum durchhängt.... :p

Zitat

hmmm....wußt ichs doch, Mini-Zeitung hilft nicht bei Erektionsstörungen :D

könnte tatsächlich an der Zeitschrift liegen... :rolleyes:

hmm.... *gg*

hmm...
    tach die Herren :)
    Der Haxen ist wieder ganz, hat sich über nacht wohl erholt...
    hmm, jetzt erstmal Kaffee, sonst verschlafe ich den Mittag...
    Jan, ich seh dich! Musst du im Wohnzimmer noch was sägen, oder kann ich da durchputzteufeln?

Zitat von Highlindner

...und laßt mir datt Ellen in Ruh, die brauch getz viel Pflege, ärgert mir die nich.....sonst gibt datt aber sowas von auffe :D :D

hmmmm

hach, so lass ich mir das gefallen... :D
    wo ist der Cocktail (mit Schirmchen!)??
    schönen Abend noch, Herr Lindner :) ;)

hmmm... nö, bin ganz gemütlich losgetrabt... So, wie wir das im fechten immer zum aufwärmen machen...
    Wenn ich auf den Haxen nicht draufstehe (ihn belaste) ist überhaupt nix zu merken, auch nicht, wenn ich ihn bewege. Dick wirds auch nicht. Immer, wenn ich wieder losgelaufen bin, gings keine 100m und ich konnte nimmer drauftreten. :madgo:

najut, dann werd ich jetzt mal das Cheerleaderkostüm anziehen und den Kampf Hohl gegen Zücker anfeuern... :D

jemand Popcorn?

hmm...
    war nur ein kurzes Jog...
    kaum im Park gewesen, schonwieder rum.
    Hab mir den rechten Knöchel vergriesgnoddelt... *au* den knappen Kilometer heimzuhumpeln war natürlich auch nur bedingt spassig... :-/

na, die Möpse find ich cool... :D
    hmm.. wenn die Viecher nicht so unsportlich wären, würde ich ja glatt einen als Genossen für Paul ins Auge fassen...

wo hab' ich eigentlich meine Turnschuhe verstaut? Ich hasse umziehen... :madgo:

Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Klaus Bäumer sehr nahe an Frau
    Schuster heran, die an der Kaffeemaschine steht.

Er atmet tief ein und sagt: "Frau Schuster, Ihr Haar duftet wunderbar..."

Nach vier Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert sich über
    Herrn Bäumer wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.

Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man
    Ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?"

Frau Schuster: "Im Prinzip schon, aber nicht wenn es ein Liliputaner sagt."

sodele...
    der Cooper kriegt im Winter 15W40 wegen der leichteren Schaltbarkeit, im Sommer 20W50. Wechselintervalle so alle 7000-12000 km. Bei 90.000km Motorschaden durch ein zerbröseltes Zwischenrad. Das Getriebe war bis dato nahezu perfekt. Ein leises kratzen war nur zu hören, wenn der 2. Gang schnell & mit Gewalt reingerissen wurde. Bei normalen Schaltvorgängen war kein Mucks zu vernehmen. Ich schalte prinzipiell eher langsam...
    Der neue (komplett neu gedichtete und gedönste) Motor hat auch eine Getriebeüberholung genossen (Tauschmotor, hatte Späne im Getriebe nach der Zwischenradgeschichte) und bisher schaltet und kuppelt es sich geradezu göttlich.
    Keine Ahnung, ob der Schaden am Zwischenrad auf falsches Öl zurückzuführen ist, ich behaupte mal nicht. Aber das Getriebe war davon ja eh nur indirekt betroffen...

jemand Otterzungen? :D