hmm... schnupfen saugt.
ich glaub, ich geh jetzt mit meinen französischvokabeln ist bett...
Beiträge von Ellen
-
-
hmm...
spionieren?! hab ich nicht nötig
gn8 allerseits... -
hmm...
glückwunsch, Veit! -
hmm...
soo, wir (also diverse Minis und Jan und ich) sind auch gut an den diversen Örtlichkeiten wieder angekommen.
Jans Vergaser-Cooper macht komische Sachen (Öldrucklampe wollte nicht, Lüfter rennt pausenlos, Zusatzscheinwerfer funktionieren) mein Cooper läuft mit dem neuen Motor wie ein 5er Golf (bis genau 4000 RPM, dann hat er ne virtuelle Bastuck drunter) und der Inno tut einfach, was er soll ...
so, und jetzt gehen wir mal noch Danke sagen:
Lieber Herr Metro & Frau Metromone,
vielen Dank für das nette Wochenende bei euch, es war klassegenialsuperschön (<< Zitat Jan) wann baut ihr das nächste Renngedöns?
lg & gn8
Jan & Ellen
ps: Asphalt: ja, du hast was verpasst. :p
Veit: zum thema etap sind wir glaube ich einer Meinung(ich schwöre mir auch jedes Mal, dass ich da nienienieee wieder übernachte...
)
und: der grüne Schnittlauchkäse war allmachtsgranatenmäßig *******ekotzübelwürgschlecht. -
allahopp,
wir sind dann um 9.15 Uhr in Lorsch am Rasthof, ?&A, deine Nummer hab ich aufgeschrieben....
bis denne...
lg
Jan & Ellen & Käsekuchen -
achja:
der Inno kriegt nen Hondamotor... das 850er Ding ist echt zu lahm...
hmm.. -
hmm....
-
*gg*
yo, dann würde ich einen bei dir mitnehmen, Metrowenn der Tim seinen nicht opfern mag.
wobei es sich in dem Fall ums Prinzip dreht... einbauen soll ihn der Johannes
hmm... in den Cooper passt der Frosch nicht. Der muss schon allein deswegen in den Inno, weil der Froschgrün ist und auch oft Frosch genannt wird. -
hmm...
ob das ein Mini sein soll?
-
*quieeeeeeeeeeetsch*
DER WIRD ROT ODER ICH FÜLL DIR TRINKSCHOKOLADE IN DEINEN EIERLIKÖRMOTOR
hmm ...
er meinte, mit etwas Glück kann ich ihn Freitag holen...
@TIM: kannst du ihm deine Lenkradtieferlegung vorbeibringen? Ich geb' dir (natürlich) das Geld dafür... er hats schonwieder vergessen... -
was denn?
hast etwa was gegen den Frosch?
hmm.... -
Miss Kitsch hat wieder zugeschlagen...
der Inno kriegt nen neuen Innenspiegelbehang.
Ich finds grandios.... *gg*
hmm....
und Frauchen hat ein Sommerkleid und neue Schuhe bekommen (natürlich in grün) -
*grins*
Veit: das waren die Herren Z und Chewie...
Beschwer dich am besten persönlich bei den zweien...
hmm... -
Zitat
besonders die zum Flug ansetzende Ellen.
hmm... ich dachte in dem Moment eher daran, den Typen hinter der Kamera zu erwürgen
Veit: wer weiss...dann würde ich mir das Käsekuchenbacken sparen... :p
-
Schnee???
dann bleibt der Inno im warmen.... (und ich auch...)
Shorty:
unter http://arco.acromedia.de/index1.html --> it's like falling in love --> Galerie --> Locationscouting vom 04-05-23 sind jede menge Bilder vom Inno...
hmm...
bin dann mal wech... -
ot: Stefan:
fair.
ansonsten gehört schon Glück dazu, einen guten Mini für wenig Asche zu kriegen und dir, Rene ist mit wütenden Suchanzeigen auch nicht geholfen, du wirst schon selbst die Zeitung lesen müssen, in ebay, mobile (...) wühlen müssen und etliche km fahren müssen, bist du was findest.
Oder kauf den von Stefan. Wenn du ne gute Werkstatt auftust, wird man den schon wieder fit kriegen... -
prima, so in der Art dachte ich mir das, Stefan und Metro
also das mit dem Anfahren. Danke auch für die lieben Angebote, hoffentlich brauche ich sie nicht
Wenn Lager futsch, dann Kupplung nix trennenHauptsache, es kann davon nix gravierendes kaputt gehen (so alà Ausrücklager zerbröselt und wandert einmal durch den Ölkreislauf und zurück oder so... oder drückt sich durch den Kupplungsdeckel und die Kupplung kriegt nen Frischluftschock.)
Bei nächster Gelegenheit wird das Ding eh gewechselt, ich weiss nur nicht, obs am Freitag noch reicht ...
hmm...
Kommunikation per e-mail will gelernt sein oder Männer mitte 20 benehmen sich manchmal wie mutierte Kässpätzle.
ZitatDU DUMMER ******* HÄTTEST ES AUCH SEIN LASSEN KÖNNEN DAS HANDOUT ZU LESSEN
WIE LANGE WARST DU IN DEN FERIEN AM PROJEKT GESESSEN?
DER TOBI UND ICH JEWEILS 8 STUNDEN.
UND JETZT SAG MIR WER SICH HIER MIT FREMDEN LOHRBEEREN SCHMÜCKT
TOLLE TEAMARBEIT!!!und nein, ich war damit nicht gemeint.....
-
...bevor ihr euch den wirklich wichtigen Dingen des (Männer)lebens widmet:
was ist mit meinem Ausrücklager? Wie lange hält sowas? Kann da was teures putt gehen, wenns nicht postwendent gewechselt wird?
hmm... -
@Würfelzucker:
hab ich gelesen. Taugt aber nicht für meine Zwecke, is nämlich kein Volksmärchen sondern von definierten Autoren.
hmm... -
nix Inno 1001.. :p
850er MK I
Dass das scheinbar kein großer Akt ist weiss ich. Nur wage ich ernsthaft zu bezweifeln, dass Cheffe das am Freitag noch fix machtdaher meine Frage, ob da was putt gehen kann...
hmm...