also in diesem grün isses grässlich...
wie wäre es mit dunkelrot?
hmm.....
Beiträge von Ellen
-
-
sieht aus wie das von veit, arne...
hmm..........jetzt noch tass kaff und dann undtschüssundwegundfort pinselschwingen... -
...und was ist mit euch dann passiert?
gabs irgendwelche Folgen der unangenehmeren Art?
Andy, sag mal was, du bist doch Lehrer....
hmmm....will wissen, was mich nach den Ferien erwartet... -
@Mr. Nichts-ist-unmöglich:
ich habe nie behauptet, dass ich noch da bin...
mitgehangen, mitgefangen... :p
hmm... -
hat bei euch jemals ne klasse (fast) komplett beschlossen, den Mittagsunterricht am letzten Schultag vor den Ferien zu schwänzen? Folgen?
Is nämlich gerade bei uns passiert... abgesehen von 3en sind alle weg.... :-/
hmm.... -
-
hmmm....
hab mich wieder etwas entfrustet.... siehe Anhang.... wird Zeit, dass ich wieder etwas in übung komme, sonst wirds nix mit der Kunstaka.... -
Zitat von Metroholics
Ellen : hoffentlich habt Ihr euren Umzug und Renovierungsmist bald überstandenoooohhh jaaaa *tiiiiiiieeeeeeeeeef.stossseufz*
das hoffe ich auch....................................
hab langsam die Schnauze sowas von gestrichen voll. Dies wird dann mein 5. Umzug innerhalb eines Zeitjahres.
Achja: nebenher mache ich auch noch gerade mein Abi....
Mir reichts.Ihr ahnt ja garnicht, wie froh ich bin, wenn dieses Chaos endlich ein Ende hat und hier wieder Ruhe und Ordnung einkehrt.
Ich habe beschlossen, dass ich (hab ab morgen Ferien) bis Sonntag alles gestrichen haben will. Zwei Räume müssen noch komplett gestrichen werden, das Bad & die Küche müssen teilweise nochmal (Feuchtraumfarbe hat nicht richtig gedeckt). -
hmm... hab ein Motörchen für meinen Zwischenradfresser... *froi*
nächsten Dienstag fahren wir ihn holen. -
Innenausstattung wird schwierig zu besorgen sein. Aber wenn das Blech und das Holz gut sind und wenn er im Originalzustand und halbwegs unverbastelt ist, warum nicht? Allerdings ist es schon schwer, sowas zu sagen, ohne den Wagen gesehen zu haben...... Tip:
schau doch mal bei ebay, was für Woodys in verschiedenen Zuständen bezahlt wird.
In Teilen würdest du vermutlich mehr als die 1500€ für den Wagen kriegen, im zweifelsfall machst du also keinen oder kaum Verlust. -
gugg mal da:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=20874
der Beitrag von jan sollte auch dir helfen können...
viel Glück! -
John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen.
Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit längerem spielte Sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte Sie unsicher.
Während des Abends, als Sie die beiden beobachtete, begann Sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend, sagte John: "Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen."
Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nicht mehr finden."
John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben."
So setzte er sich hin und schrieb:
"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die Saucenschale mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst, fehlt eben die Saucenschale.
In Liebe, John."
Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter, in welchem
stand:
"Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Saucenschale schon längst gefunden.
In Liebe, Mom" -
-
Shorty:
ach das mit den Trommeln ist nicht soo wild...
bei langen bergabstrecken muss man halt drandenken, mit dem Motor mitzubremsen, sonst wirds irgendwann sportlich schnell. Aber sonst..... ganz so direkt wie Scheiben isses natürlich nicht, aber es reicht völlig aus.
Gebrauchsanweisung: ich halte Ausschau, aber für explizit deinen wirds keine deutsche geben, weil er ja nie für den Export gebaut wurde. Villeicht hast du ja Glück wie ich: meine lag im Autoschönen Tag noch... hmmmm...
-
RED: danke, war aber nedd nötig
bei sowas fühle ich mich prinzipiell nicht angesprochenda der Inno als Klassiker von solchen Diskussionen ausgenommen ist.
ansonsten: 12" 145er ruelz!!!
hmmm... gute nacht & fröhliches fummeln :p -
hast du meine Motor-PN bekommen?
lg,
Ellen -
Toyota:
es geht um https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…&postcount=1777
allahopp, dann ratet mal fröhlich und @zucker: nix verraten
hmm... -
ich kann dir einen sprengen, wenn du mir einen schickst, aber das zeichnen? nee, viel zu aufwendig
:p :p
gibts bei minimotorsport keine Explosionszeichnung von dem Ding?
hmm... -
@süßer:
auf meinen Bescheid? Wegen der Märchensache? Will eigentlich noch ein paar andere rätseln lassen... -
Shorty:
wir sind warscheinlich auch in Wöllcity (wenn der Umzug bis dahin über die Bühne ist), watt brauchste denn? *du.weisst.was.ich.meine*-irgendwas?
ach und: ja, wir haben auch keinen Fernseher (nur ne TV-Karte in Jans Rechner) und schauen dementsprechend ganz selten mal was (bin eh meistens ich... "meine" ganzen alten Shows guggen) oder halt DVD's aber die zählen ja nicht unter Fernseher
hmmmathe nervt