hamma unterzucker?
du sollst die Namen der Originalmärchen erraten, Dusselchen...
Beiträge von Ellen
-
-
Antworten gibts später
-
Moderne Märchen
(wer kennt die Antwort?)
1. Teenager hilft einer alten Frau beim Betten machen und wird mit Edelmetall belohnt. 2. Edelmetallfacharbeiter will anonym bleiben und läuft Amok bei der Durchsetzung überhöhter Lohnforderungen.3. Jungfacharbeiter verliert auf dem Schwarzmarkt seinen Nettolohn und gewinnt dadurch seine Unabhängigkeit zurück.
4. Handwerkersöhne konnten nach einigen Lehrjahren den Eltern sorgenfreies Rentnerleben garantieren.
5. Kindergärtnerin überlebt dreifachen Mordversuch und heiratet reichen Junggesellen.
6. Eingesperrte Vegetarierin verschafft sich über Spezialstricke sexuelle Befriedigung.
7. Durch Tötung der Verbrecherin konnten sich selbst zwei ausgesetzte Kinder im Wald befreien.
8. Spezialistin mit erhaltener Fachausbildung für Hülsenfrüchte und Kinderschuhgrößen macht Karriere.
9. Trachtenkleid tragende Schülerin eilt durch den Thüringer Wald, will Altenhilfe leisten, wird aber von wilder Bestie gestoppt.
10. Junges Mädchen fällt durch einen Arbeitsunfall in Vollnarkose und wird durch Mund- zu-Mund-Beatmung gerettet.
11. Norddeutsche Beatgruppe verschafft sich Ferienplatz in waldreicher Gegend.
12. Teenager mit Liebeskummer verliert edelmetallenes Spielzeug und muß dafür fürchterlichen Retter in Kauf nehmen.
13. Fein rausgeputzter „Möchte-Groß" vernascht durch Zufall bösen Zauberer und gewinnt durch seine Tat ein Märchenschloß.
14. Eingebildete Schülerin verschafft sich durch Spott und Ironie Platz neben wohlerzogenen Bettler.
15. Eiskalte Frau entführt kleinen Liebhaber, verliert aber durch die Wärme einer tapferen Fürsorgerin ihr Gesicht.
16. Kleines Nesthäkchen hat panische Angst und versteckt sich im großen Kasten.
17. Spitzbärtiger Junggeselle verschafft sich mit besonderem Gürtel sorgenfreies Leben.
18. Stumme Blondine umstrickt ihre gefiederten Freunde und kehrt als Königin heim.
19. Kleines Volk bleibt aus Geiz und Habsucht solange am Weihnachtsbraten kleben, bis die Prinzessin lacht.
20. Verwünschte Bestie und vertauschter Königssohn fürchten sich nicht vor Zwerg im Berg und werden durch die Liebe zweier einfacher Tagelöhnerinnen gerettet.
21. Mutiger Jüngling bekämpft böse Zauberei mit Hilfe eines Beleuchtungsgerätes und verdient sich dadurch die Liebe einer Prinzessin.
22. Grenzenlose Eitelkeit eines reichen Angebers wird von zwei schamlosen Landstreichern total ausgenutzt.
-
@linksschreibcooperle: der gemeine Gallier schreibt sich mit zwei l
:p
die immernoch knusprige (weil Oldtimermeeting versemmelt) hmmEllen -
was habt ihr nur alle für Zahnprobleme.... Kinners, ihr müsst die Dinger putzen, dann brauchts keine Plomben, keine Kronen, keine Implantate.....
bei mir ist da noch alles im Originalzustand:p (hoffentlich bleibts auch so.)
wir machen vom Franzkurs aus am 16. Juli ne Fahrt nach Paris und ich Superheld hab vergessen, dass ich an dem Wochenende aufs Oldtimermeeting nach Baden-Baden wollte... natürlich ist der Pariskrempel schon bezahlt und kann nimmer abgesagt werdenso ein Mist aber auch
-
naja, bei Wetten dass...? ist schon öfters mal was live, aber die drei Türen waren Konserve
hmmg.nacht
Ekel Ellen
(die schon öfters bei Wetten dass...? gearbeitet hat...) -
klick mich ;)
...und viel Spass beim nachlesen. Drucks dir am besten aus... -
Zitat von redcooper85
@ Ellen:
Du mich auch....Ganz im ernst: nichmal mit der Kneifzange
(nix für ungut, manchmal bin ich bissig, böse, gemein, ... halt ein bisschen wie Cooper16 :p )
edit für ?&a: nein, frischer Fisch, selbst paniert nur das Spinatrohmaterial ist von Iglu und das auch nur weil es in dieser kulinarischen Wüste von Supermarkt keinen frischen Spinat gibt. RedCooper: is zwar ein EDEKA aber kein Vergleich zum Scheck in in Achern oder dem in Offenburg. -
Zitat von Veit
Wenn dat noch Röhrenverstärker sind, isses kein Wunder !
Gibbet heutzutage auch noch, aber mächtig €uros nötig...
Hmm
uff, bin spontan überfragt. Ich glaube aber, dass das beides frühe Transistor-Radios sind.... Bei dem Stella bin ich mir aber nicht wirklich sicher...
Allein schon die warme Glühbirnenbeleuchtung sorgt für einen ganz anderen Klang -
-
wie gesagt:
suki hat keine Freundin.
Wenn Jan mir mit Schmuddelpfoten kommen würde, hätte er auch Fummelverbot.. :p
hmm.. apropos Jan, muss langsam mal Abendessen fabrizieren (Seelachs paniert mit Blattspinat in Rahmsauce) -
da brauchste aber gute Nervendie letzte "Quote" (<< bezeichnung für weibl. Wesen im 'hmm') ist immernoch in psychologischer Betreuung, ihr bekam die psychopathische Betreuung im 'hmm' nicht so recht...
ansonsten sind die Männekens aber recht harmlos... (solange sie regelmäßig ihre Pillen kriegen)
liebe Grüße,
Ellen
(freut sich schon auf weibliche Verstärkung im 'hmm') -
hast du dich in die Ölwanne gesetzt??? Normale Menschen begnügen sich damit, die Hände hinterher entweder mit Aldi Handwaschpaste oder Waschmittel (Pulver) zu waschen.
Ausserdem: wozu der Stress? Du hast ja keine Freundin, die zicken würde, wenn du mit den Stinkepfoten an ihr rumschrauben wolltest. Dann tuts auch normal duschen... in ein paar Tagen ist der Schmodder auch so weg.
hmm.. -
hmm... is doch schick wenn man moderne Technik mit herrlich alten Sachen kombinieren kann...
Das eine ist mein "Küchenradio" (steht aber im Arbeitszimmer, is ein Erbstück)
mit dem iPod und das Bajazzo ist das Inno-Kofferradio, (muss ja auch zeitgenössisch sein, der Vorgänger war/ist ein Schaub-Lorenz an dem leider irgendwelche einstellbare Kondensatore nimmer tun und was ohne Schaltplan nicht zu richten ist... ich gebe aber die Suche nach dem Schaltplan nicht auf oder werde halt irgendwann versuchen, moderne Technik in das Gehäuse zu frankensteinen) an das kann ich den iPod auch anschliessen.
Ich finde, die alten Radios haben einen viel schöneren, wärmeren Klang als dieser moderne Schnickschnack. -
Zitat von Metroholics
...äh Ellen : Tabledance am 9 ten ?
seit wann können Tische tanzen ?
Schau ich mir aber gerne an... (*neugierig.bin*)
ach, und noch was, Herr Cooper 16: nix ersatz-Naddelquote... meines Wissens war ich lange vor Naddeldaddel am hmmen *grummel*
:p -
Zitat von Binärgentlecoopermänneken
''Dumme'' Kommentare provozieren und dann beleidigt sein.
Muß man (frau) aber können, lernen kann man (frau) das nicht...
na gott sei dank bin ich dafür nicht qualifiziert.
:p
hmmschönen hmmtag noch, die Herren, ich bin wech... -
-
-
versteh euch einer...
erst wollt ihr sie loshaben und kaum isse (endlich) weg, geht das geheule los...
Zitat von redcooper85Und dann verflucht sie uns alle....
Und alle Minis der Fahrer im HHmmmmm....... tread sterben.....
Tim, halt die Schnauze!Ich habe keine Ahnung, wo ich einen Ersatzmotor mit Magic-Wand hernehmen sollte... (mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht die Kohle dafür hätte...)
naja, meinereiner geht jetzt den Pinsel schwingen, die Küche will vollendet werden und ich will heute mit dem Flur noch anfangen...
hmm... ich hasse renovieren. -
uiuiui... gefährlicher Nick. Wir erwarten großes von dir!!!!
bemühe mal die Suche zum Thema mini~racer
ansonsten Willkommen hier