@die herren:
soso, keine Menstruationszicke?
das nenne ich mal Kompliment! danke
(nein, is nichtmal sonderlich sarkastisch gemeint... )
Ich liebe euch auch...
Shorty: soso, Inno-Shirts.... wozu das denn?
(ich hab nen Inno-Undikat-Pulli zu Weihnachten bekommen :p )
@Dosenöffner: freut mich, dass es dem Köterchen wieder besser geht...
@alter Sack, jünger als Highlindner....
Käsekuchen kommt, weil bis dahin sind wir umgezogen
Veit: nix, Ostern wird umgezogen. Heute halbe Küche gestrichen & Laminat im Schlafzimmer verlegt. Aber villeicht kommen wir kurz durchgedübelt, wir wohnen ja nicht wirklich weit weg...
chewie: na, du bist mir ja mal ein Held. Nichtmal der leiseste Widerspruch wenn wildfremde Männer von mir Bikinifotos haben wollen....
Bin enttäuscht.... :p
RedCooper:
*Badnerflagge hochhalt*
(auch im schwäbischen Exil)
PS: anbei ein Bikinifoto
PPS: seit ihr eigentlich völlig vom Wahnsinn befallen, so viel zu schreiben?!
Beiträge von Ellen
-
-
Zitat von Muffins Dosenöffner
Überlegt mal was Quoten untereinander zicken können
hey, ich hab sie aber nicht angezickt....
hmm... Badezimmer gestrichen, morgen ist die Küche dran... (und mein Rücken ist jetzt schon im Streik...)
aber: Ostern wird umgezogen, obs feddich is oder nicht -
yo, den TI Voyage haben wir als Schulrechner fürs Abi... das Ding kann wirklich jeden Blödsinn (ausser Kaffeekochen) und wenn ich auffer Kunstaka zugelassen werde, werde ich mir warscheinlich so ein Dings kaufen
-
nö, is schon der Alster der das Zwischenrad durchverdaut hat....
der Inno wird wohl erst noch zicken machen,wie ich das Miststück kenne, isser beleidigt weil der die letzen 4 Monate wegen Mistwetter nicht rausdurfte...
Veit: stimmt, im badischen regnets auch kein Gold... wenn der Umzug rum und der "neue" Motor drin ist sind meine Reserven wohl komplett weg. Dann darf die nächsten Jahre (ausser nem Lottogewinn) nix mehr kommen....
hmm... und alles wird gut(auch mein persönlicher Krieg mit der französischen Sprache...
)
-
Veit:
hast mein vollstes Mitleid. Meiner ist vor zwei Wochen auch final übern Jordan.(natürlich erst nachdem er für $$teuer € übern TÜV bugsiert wurde...)
Zwischenrad völligst zerbröselt & Späne überall. Hauptlagerschale ist jetzt ohne Beschichtung und Kurbelwelle eingelaufen und und und... :heul: Jan hat "nette" Bilder davon gemacht.
Naja, trotz allem:
einen schönen Abend noch
hmm...
edit:Zitat von LindnermannAber nur die Elli MK1 ist schöner, die neue nich..baaaah
...im ersten Moment dachte ich, du redest von mir...
:p
aber ja: MK1 is schöner, auch bei was auch immer (Lotus Elise?) -
@naddel:
ein Landauer ist eine Kutsche, kein Auto...Zitat von WikipediaEin Landauer ist eine viersitzige Kutsche, die im frühen 18. Jahrhundert in England und Italien in Gebrauch kam. Landauer waren sog. "konvertible" Kutschen, d.h. sie ließen sich von offen in geschlossen umwandeln. Durch diese praktische Raffinesse waren die Kutschen sehr kostspielig. In Frankreich und Deutschland fand dieser Kutschentyp erst zu Beginn des 19. Jahrhunderts Verbreitung.
Die Bezeichnung "Landauer" leitet sich vom arabischen Wort "landul" und dem spanischen "lado" ab, womit ein leichter viersitziger Wagen gemeint war. Mit den Städten Landau in der Pfalz und Landau an der Isar hat der Name nichts zu tun.
Anderen Quellen zufolge fuhr König Joseph I. 1702 in einer neu konstruierten Kutsche in 14 Tagesetappen von Wien nach Landau in der Pfalz, um seine hier stationierten Truppen moralisch aufzurüsten. Seit dieser Zeit heißt die Kutsche "Landauer". Schon Goethe hat in Hermann und Dorothea die Kutsche mit dem pfälzischen Namen erwähnt. Er schrieb, "der erste Kaufmann des Ortes" sei "im geöffneten Wagen (er war in Landau verfertigt)" zu seinem erneuerten Haus gefahren. Die Gebrüder Grimm hielten einst fest: "Landauer, ein Wagen, dessen Verdeck vorn und hinten niedergeschlagen werden kann, nach dem Erfindungsorte Landau genannt".
/klug******* off.
@metroholics:
was hat der arme muffin denn?
Arne: und irgendwas mit Tieren? Ne Freundin von mir hat ein soziales Jahr auffer Robbenstation gemacht, und danach in Südfrankreich und Irland Pferde gepflegt und Touristen gequält, mit dem Ergebnis dass sie jetzt perfetto englisch und französisch spricht und an der Sorbonne Biologie studiert.
Ansonsten musst du selbst wissen, womit du glücklich wirst, was dir spass macht und wo du reelle Chancen auf nen Job hinterher hast. Kannst ja schauen, dass sie dir die Zeit bis zum Wintersemester als Wartesemester anerkennen, dann kommste auch ohne NC eher rein.
Desweiteren: wenn du ne Lehrstelle in München bei BMW (oder sonstwo) kriegst, dann pack halt deine Siebensachen und zieh da runter. Auch südlich der Elbe werden selten Menschen gefressen (naja, bei deiner Figur brauchste dir da eh keine Sorgen machen) und den eigenen Horizont erweitern hat noch keinem geschadet und selbstständig werden auch nicht.
Veit: viel Glück!*daumen.drück*
hmm... -
Stofftier?
http://riesenmikroben.de/
hmm...
lg
Ellen
(französisch -also die Sprache- hasserin) -
hmm...
(musste mal gesagt werden...) -
Stress-Test
Bitte lesen Sie die folgende Beschreibung sorgfältig durch und klicken Sie dann dann auf den Link Bild ansehen unten. Das Test-Bild ist in der Uniklinik Düsseldorf dazu benutzt worden, verschiedene Stress-Niveaus zu testen. Schauen Sie sich die beiden Delphine, die aus dem Wasser springen, genau an. Die Delphine sind absolut identisch!
Die Forscher haben festgestellt, dass Menschen, die unter Stress stehen, die beiden Delphine verschieden wahrnehmen. Je mehr eine Person unter Stress steht, desto unterschiedlicher werden die beiden Delphine wahrgenommen.
Generell gilt: Je mehr die beiden Delphine in der subjektiven Wahrnehmung voneinander abweichen, desto höher ist der aktuelle Stresslevel der betreffenden Person.
Also: Wenn Sie die beiden Delphine sehr unterschiedlich sehen, hier ein guter Rat: Räumen Sie Ihren Schreibtisch schnell auf, gehen Sie nach Hause und ruhen Sie sich mal so richtig aus!!
-
Mann auf dem Weg zur Arbeit, grauer Novemberhimmel, keine Lust, denkt sich:"Ich fliege einfach in den Süden".
Geht ins Reisebüro und bucht eine Woche Lanzarote.
Unterwegs ruft er seine Frau an und sagt:" Schatz ,ich habe eine Woche Lanzarote gebucht, ich flieg jetzt schon mal los und du kommst morgen nach.Wenn ich im Hotel bin schick ich dir ´ne Mail."
Im Hotel trinkt er erst mal ein paar Begrüßungscocktails, geht ins Zimmer und schreibt die Nachricht an seine Frau, schickt sie versehentlich aber an eine falsche Adresse.
Diese erhält eine ältere Dame, die soebend von der Beerdigung ihres Mannes kommt. Sie denkt:" Bestimmt hat mir jemand kondolliert, ich checke mal meine Mails." Liest, schreit kurz auf und bricht zusammen.
Kommt der Pfleger ins Zimmer gerannt, sieht die ältere Dame auf dem Boden liegen und liest folgende E-Mail:
Meine geliebte Frau,
ich bin gut an meinem Zielort angekommen. Auch für deine Ankunft morgen ist alles bestens vorbereitet. Ich freue mich auf dich!
Dein dich liebender Ehemann.
P.S. Es ist verdammt heiß hier unten!! -
jo, die Bilder hat der Chewie von meinem Keks gemacht, entstanden sind die irgendwo in den südlichen Vogesen. Verlinkt habe ich sie von Dodos Seite. Danke, die Herren
und das hab ich selbst geknipst. Das Bild ist in Liechtenstein entstanden. -
dem b.k.f.h.feier schön
hmm... die Fähigkeit, im Stehen zu pinkeln ist das einzigste, um das ich euch Männekens wirklich beneide...
@estate: isch war in Wöll-Town letztes Jahr...und dieses Jahr kommen wir wohl auch wieder
-
Zitat von Metroholics
Oh nee
nie alleine losziehen lassen !
nie !
hörst Du !
waruuuuum?*unschuldig.gugg*
-
Zitat von Asphalt
ja, IKEA is echt schlimm ... nich mal kleinen Mini`s wollen wieder weg davon ...
Hmmmmm ....*wieher*
schade, dass es davon kein Video gibt...
Lästert nicht über IKEA Teelichter... unsere waren letztens überraschend alle und ich musste welche im edeka kaufen (die sind da schw*ineteuer)
Ellen,
bekennende Teelichter-in-Stövchen-und-sonst-nirgends-Benutzerin -
Zitat von Metroholiker
.........dat is Emanz..i..p..i..?
nö emanzipipi ist, wenn Frauen im stehen pinkeln....
hmm... -
@altes männeken
nabolionrion25 hat festgestellt, dass die Katze hin und Göttergatte + Mini wech sind, also musste ein anderer Nick her. (nein, diese Form von weiblicher Logik verstehe selbst ich nicht). Das hat den Herren nicht gepasst, der Thomas ist zum Gentleman mutiert und *schwupps* gabs Zickenalarm. Mittlerweile hat sie sich aber wieder beruhigt nachdem die Herren zu Kreuze gekrochen sind und sie einen Forenaustritt angedroht hat.
Oder so ähnlich.
hmm... -
bitteschön: Italienische Boniniquote. Die Mamma heisst Monica Bonini und singt scheinbar in irgendeinem italienschen Dorfkirchenchor....
hmm... -
nen Teufel werd ich biegen, Herr 16erBinärCooper...
und Eis und Shoppen is bei dem Wetter und mit Erkältung auch plöt.
@Naboriomi25: schaff dir nen dickeren (Katzen)Pelz an
hmm.. danke für die besserungswünsche -
Meeeeeeeeeeeeeensch Veit... *tztztz* Quotenversteher? dass ich nicht lache...
das mit den Blumen war sarkastisch gemeint, is doch looooooogisch.
Naronabomi25 fühlt sich etwas auf den Schlips getreten und gekränkt weil ihr sie nicht ernst nehmt.
Wenn ihr mich nicht hättet... kopfschüttel
hmm... -
der Cooper16... heute wieder ganz Gentleman...
@naboraoboni25: nicht aufregen, nur wundern
Shorty: email für dich
*hmmmhatisch* - Erkältung saugt