Beiträge von Ellen

Zitat von Shorty

ist natürlich nicht so ohne...

Wäre der Sturz mit 28 streßbedingt gewesen, hätte ich mir wohl Sorgen machen sollen... noch mehr... so hoffe ich mal, dass es noch zeitig genug gesehen / gehört wurde und ich ohne bleibenden Hörschaden davon komme...

hast mein vollstes Mitgefühl.... hatte vor Weihnachten einen stressbedingten.

hmm...
    schokolade :)

Arne: hör auf die alten Säcke.
    Ich träum auch von nem Aston Martin, aber stürz ich mich deswegen gleich ins (finazielle) Unglück?

Zitat von Asphalt

Eigentlich vol Banal ... Der Choke-Zug hatte sich gelöst udn der Düsenstock kam nich mehr ganz raus = Sprang nich an ... Aber bis ic hdas mal registriert hab ... :soupson:

Aber egal!!
    jetzt noch das standgas Einstellen (lassen), und gut is!! :cool:

Hmmmmmmmmmmmm ....... Geiler geiler Tag heute!! :)

Das hat die Sau sich vom Inno abgeguckt.... :D
    bei dem klemmt das Ding doch auch öfters mal, du erinnerst dich? IKEA? :D
    Isch könnte ja jetzt sagen, dass ich mir das *fast* gedacht habe, aber das lass ich wohl besser... :rolleyes: :D
    Viel Spass noch beim rumdübeln ;)

Haste den Master of Desaster an meinen Schein erinnert???

kinners, am Montag ist Valentinstag.
    Eigentlich bin ich ja der festen überzeugung, dass dieser Tag eine Erfindung des Blumen und Pralinenkartells ist. Hilft aber alles nix.... ein Geschenk muss her, und ich habe keinen blassen Dunst, was.
    hmm

Willkommen!
    sorry bin in Eile:
    1. Boardsuche: Kaufberatung
    2. 6-10 liter /100 km
    3. zwischen 140 und 350€ Steuer je nach Abgasgedöns
    4. nein. unter 3000- 3500€ geht momentan nur mit Glück eine gute Karre über den Tresen.
    5. Versicherung ist preiswert.
    6. Boardsuche: Händlerliste. Wenn du dir nicht gerade was vor Bj. '70 holst und einen Originalitätsfimmel entwickelst, sind Teile überhaupt kein Problem.

LG
    Ellen

klar, das Entfernen des Ölwannenschutzes ohne Absprache und ohne dir das Ding mitzugeben ist Diebstahl.
    Wobei der Ölwannenschutz das erste Teil war, das ich weggebaut habe. Imho nimmt das Ding nur Bodenfreiheit (ich persönlich fahre selten Paris-Dakar...) und beim Ölwechsel schraubt man sich dusselig....

Zitat von Asphalt

Morgen is wieder schule ....

hach, du ärmster :D
    ich hab noch die ganze Woche Ferien :p

ach und by the way:
    es gibt Rinderfilets mit Ingwer, Mandarinen, Lauch und Cashew-Kernen...

hmm.. ob das schmeckt?

hmm, ich dachte eher daran, mit dem Keks nach Heidelberg zu fahren, da is Stammtisch ab 18.00 Uhr...
    muss nur noch:
    1. Jan davon überzeugen :D
    2. mein alter Ego (schlechtes Gewissen) besänftigen... hab Montag nämlich wieder um 7.30 Uhr Schule und bis wir von HD über Renchen wieder in Stuggi sind, ist es mindestens 1 Uhr morgens... :rolleyes:

Benzinpumpe? Ruf doch Johannes an, der hat doch sicher noch irgendwo ne gebrauchte rumfliegen, die er dir für billig abdrückt, oder?
    Ansonsten: komm doch mit nach HD!
    Wir können ja auch gegen mittag oder so mit dem Keks und deinem etwas rumdübeln (wetterabhängig) und wir fahren dann mit dem Cooper und deinem nach HD? Dann wirds bei mir auch nicht so spät :D

*möööp* << der könnte auch malwieder etwas Bewegung vertragen, mal schauen, was das Wetter am Wochenende macht...

hmm...
    was koch' ich denn heute abend? was chinesisches?
    villeicht was mit Orangen und Ingwer...

Zitat von Zucker

Siehe 19398 - 19400

MÖÖÖÖÖÖÖÖP

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM :D

Dies ist eine Fälschung!
    das originale *möööp* und alle artverwandten Abwandlungen gibt es nur aus dem Hause Innocenti, auch bekannt als kleiner, grüner Keks. :D

lg, Ellen
    (Zuckervernichtungsmaschine: egal ob Kandis oder Würfelzucker: ich schütte sie alle in Massen in Heißgetränke aller Art)

...naja, weiße Streifen und ein weißes Dach machen aus einem Mini noch keinen Cooper...
    hat er 53 Ps oder 63 Ps eingetragen?

ansonsten schau doch mal bei der oben von Frank schon erwähnten Seite ( http://www.mini-net.de ) die Prospekte durch, er hat eine recht große Sammlung zusammengetragen, villeicht erkennst du deinen ja irgendwo wieder?

Lieben Gruß,
    Ellen