Beiträge von Ellen

ich?
    im leben nicht, mein bester ;)

wenn Maischke kein Mädel sondern Brad Pitt oder Mr. Sexiest-Man-of-the-World wäre, dann villeicht... ;)

aber warscheinlich ist es eh nur ein Bild ihres Minis ;)

sowas?

Wobei der fast zu schade wäre.... und zu teuer... ;)

Ich persönlich würde (bei gleichen Voraussetzungen) den Inno nehmen. Die haben oft weniger Rost und das schickere Design und (wenn Cooper) vorne ne gute Scheibenbremse drin.

wo er recht hat, hat er recht...
    bei mir war das auch mehr auf den Inno bezogen, um die Türen zu schließen braucht es nämlich etwas Knoff-Hoff und mit zuviel Rumms sind sie wohl schneller futsch als ohne...
    Und wer meinen Cooper kennt... ;)

Dodo: wenn du mit dem Vierbeiner Paul meinst (ich glaube, Bines Hund hat noch kürzere Beine, oder?), bin ich gespannt, wie du ihm das Fahren beibringst.... :D

Zitat von alter mann

Katzen, Blumenkübel, kleine Kinder und ähnliche Gegenstände bitte sofort ins Haus holen! Der Jan hat nämlich.............. :D :D

behauptet nie wieder, ich würde lästern...

auch hier nochmal:

alles Gute zur Pappe! Klasse, dass es geklappt hat (rechtzeitig zum roll out... :rolleyes: )

liebe Grüße aus dem schwäbischen,
    Ellen
    (die die armen Offenburger schon bedauert, bei deinem Nachholbedarf...)

Zitat von Maischke

:scream: ...sondern es ist das schhönste auto was je gebaut wurde...

Hast du schonmal Bekanntschaft mit einer Borgward Isabella gemacht? :)

bei mir wird auch aber jeder gebeten, die Türen sanft zu schliessen... ;)

also hier nochmal die Schwabentaugliche Rechnung, extra für dich, Chriz:
    Eine Tankfüllung Super
    (so wie vorgeschrieben, man könnte bei manchen Forenusern manchmal den Eindruck haben, dass sie denken, britische Ingenieure denken nichts. Nicht nur Schwaben können Autos bauen... ;) )
    kostet wenige Cent mehr als eine Tankfüllung Normal.
    (Normalbenzin ist, für ALLE Minis, EGAL welches Baujahr, zu wenig. Mindestens Super!!! Alles mit Versager unter der Haube würde ich MINDESTENS mit Super+ befeuern (mein Inno kriegt nur 100 Oktan), vor Bj. 1987 (??) MUSS auch Bleiersatz rein.)
    Im Jahr kostet dich das Tanken von Superbenzin schlimmstenfalls 50 € mehr, als das Tanken von Normalbenzin.
    Ein neuer Motor, der durch das definitiv falsche tanken von Normalbenzin möglicherweise irgendwann nötig wird, kostet dich deutlich mehr, als du je Mehrkosten durch das tanken von Super hast.
    Afaik sparst du durch das Tanken von Super Geld.
    Spätestens jetzt müsste es auch bei einem Schwaben klick gemacht haben.

Lieben Gruß,
    Ellen
    (exilbadenerin im schwäbischen und schwabenmentalitätsgeschädigte)

Geri sollte villeicht seine Brille mal reinigen... ;)
    die "Begleitung" von "Frau sfxellen" ist der "Herr Chewie".
    nicht, dass der Herr Metroholiker zu viele Würstchen kauft... ;)
    Der "Herr Chewie" hat uns (meines Wissens) auch schon schriftlich und per PN angemeldet... :)

LG
    Ellen & Jan
    (sich durch das (die) Foren und den Herrn Z kennengelernt habend... )

Ein NM- Fahrer stirbt und kommmt in den Himmel.
    Der liebe Gott empfängt ihn und begleitet ihn zu seiner letzten Ruhestätte: eine kleine Wolke auf der ein kleines Haus ist. Vor dem Haus ist ein kleiner Garten mit einer kleinen NM-Fahne. Und Gott fragt ihn: "Und gefällts Dir?" der Plastikmini Fahrer stimmt zu und will gerade hinein gehen, ale er ein Stück weiter oben im Himmel eine riesige Wolke sieht mit einem riesigen Palast und einem gigantischen Park davor. Überall wehen Mini-Flaggen und man sieht Rover Embleme.
    Der Plastik Fahrer beschwert sich: "Das ist ja ungerecht! Warum bekommt ein Classicfahrer so einen großen prunkvollen Palast und ich nur ein so kleines Häuschen?" Darauf antwortet der liebe Gott: "Da wohnt nicht irgend ein Classicfahrer. Da wohn ich!"

Ein Maler sucht beim Arbeitsamt nach einem Gesellen. Leider findet er dort nur einen Gynäkologen. Da er aber unbedingt unterstützung braucht, nimmt er diesen. Nach 4 Wochen meldet sich das Arbeitsamt bei ihm und sagt ihm sie haben jetzt auch wieder einen arbeitssuchenden Malergesellen. Darauf der Malermeister: "Den Gynäkologen geb ich nicht mehr her! Vor kurzem waren wir bei einer Kundschaft und diese war nicht zu Hause. Da hat der doch tatsächlich durch den Briefkastenschlitz die halbe Wohnung tapeziert!"