Beiträge von Ellen
-
-
Zitat von chewie
chris: techno classica hamwer auch grad überlegt. War da noch nie ... ich denke wir würden das mitnehmen wollen
könnse uns die techno classica bidde einpacken, wir würden's gerne mitnehmen...
@herr z:
was is mit dir? kommste mit? -
kolonne, mein ich doch...
>>ich<< würde gerne mit dem Inno fahren (das weiss Jan glaube ich noch nicht, dass ich das gerne möchte...[wobei ich ja eigentlich auf den SPI bestehen müsste...
] ) wäre Platztechnisch mit beiden Jans und Käsekuchen am geschicktesten, allerdings würde das Reisetempo der Sternenflotte 'Süd' auf 110 Sternenkilometer begrenzt werden und es würde auch eventuell Sinn machen, schon Freitag (oder Samstag sackrisch früh) zu fahren.
Wer würde denn noch?
C&A, Chris, Asphalt... -
-
@Mr. möchtegerneSpiPannendienst: *pfeife* :p
Die Käsekuchenfabrik kündigt hiermit ihr kommen an...
wohin sollen wir eigentlich dann kommen?? Weeeeegbeschreibung!!!
Lieben Gruß,
Ellen
die sich schon freut und wahnsinnig gerne mal ne Runde beifahren würde (wenn das denn geht...)
PS: Etap-Hotels sind eine schreckliche Erfindung, nur übertroffen von Bonsai-Hotels.
PPSS: Asphalt: ich hab Montag auch wieder Schule, wir werden das also auch nicht extremst übertreiben... Mitfahrangebot steht. -
ich sollte wirklich mal meins knipsen.
-
Zitat von C&A
Genau...kannst dann an den Paul hinschnuffeln
geht schlecht, wenn Muffin ein Problem mit anderen Rüden hat... dann lass ich den Knödel besser zuhause.
Asphalt, sag bescheid, wenn du mitfahren willst, darfst dann mit dem Käsekuchen kuscheln...
(wie war das mit American Pie? )
Ellen heute boshaft, weil Mo + Die 4 Arbeiten schreiben und das ist blöd.
-
Asphalt:
hast du bis dahin überhaupt schon deinen Lappen?:p
oder magste bei uns auf die Rückbank?
uns isses egalhauptsache Wochenende und nicht das letzte Februarwochenende, da bin ich in Barcelona.
-
hmm... würde auch einen nehmen.
und sogar den gewünschten MK I zur verfügung stellen, aber nur mit Heidi K(abel) als Model...
LG Ellen
(die immernoch nen Minikalender mit gutaussehenden und spärlich bekleideten Männern will....)
-
Hab mittlerweile mal den Anfang der Geschichte gelesen und ziehe meinen (virtuellen) Hut vor euch! Gute Idee, schöne Karre
bin schon gespannt, wie das in echt ausschaut!
Zitat von alter mann & MetroholicsBbdF:
BbdF?? Bitte bade deine Füsse??
Zitat von alter knabe
wenn irgend so was zu stande kommt, dann spendiere ich je nach anzahl der gäste 1-2 kästen warsteiner.
also wenn der achim das in seiner werkstatt machen sollte, weil wir ihn alle dazu zwingenbzw. erpressen
, dann sollte er und frau metroholix mit dem catering nicht belastet werden (finde ich)
finden wir auch....
...und deshalb basteln wir Käsekuchen!(oder Trifle?
)
...oder Salat oder was sonst so gewünscht wird.
PS: Paul the Knödel ist ein Rüde... -
-
-
-
und plötzlich werden 1000er Vergaser aus den 80er interessant....
*löllerchen*
-
ich finde Karlas Idee klasse!
Guido, du solltest dann aber die Spielregeln festlegen.
Karla hat dir ja schon ein fertiges Konzept geschrieben...
PS: NACKTE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND!!! -
hmm...
morgen wieder Schule. doof.
und gleich mal 4 Arbeiten in der ersten Woche. Und dabei habe ich mein Hirn in den drei Wochen so hübsch leergeräumt. -
sooo.
Weibliches Veto.
Ich finde die Idee gut.
Noch besser fände ich es, wenns auch eine Auflage mit netten Kerlen gäbe. Oder nen gemischten Kalender?
Ihr Männekens seit ja nicht die einzigsten Minifahrer... -
Rauhfaser zum Streichen haben wir auch gesehen, das Zeug sieht aber reichlich seltsam aus deshalb haben wir die Standart-Klebevariante genommen.
Heute gehts übrigens los!!
Gibt es doch noch potenzielle Freiwillige?
Nicht, dass ihr das Falsch versteht:
Wir tapezieren schon selber (Mut der Ahnungslosen) wir haben es nur beide noch nie gemacht und unser Erstlingswerk ist geometrisch schon nicht ganz einfach, deshalb wuchs der Wunsch nach jemandem der das schonmal gemacht hat und uns anlernt... (soll ja schnuffig werden...)
-
Hallo zusammen
wir suchen kurzfristig (na gut, sagen wir sehr kurzfristig....) jemanden im Raum Stuttgart der Tapezieren kann und uns hilft, unser neues Luxusdomizil zu bekleben. Um genau zu sein:
Wir wollten die Hütte diese Woche fertig tapeziert kriegen...
Der oder diejenige muss das natürlich nicht alleine machen! Wir brauchen einfach jemanden, der davon Ahnung hat und uns beisteht....
Es dreht sich auch nicht um irgendein wildes Blümchenmuster oder so sondern um schnöde Rauhfaser. Allerdings sind die Räume 3m hoch und es gibt jede Menge Kamine, Fenster, Absätze und sonstiges. Die Wohnung ist knappe 70m² groß und die Decken müssen nicht tapeziert werden.
Wir bieten:
Erstattung der Fahrtkosten, Verpflegung, Spass und einen Obulus nach Absprache und/oder nen Kasten Bier + ne Runde Innocenti fahren.
Wir werden heute das Tapetengedöns kaufen und einen Tapeziertisch und so ausleihen und den Rest Tapeten in der Wohnung runterrupfen, deshalb am besten bei mir auf dem Handy melden
0171 9531021
Liebe Grüße und schon mal vielen Dank,
Ellen & Jan -