ZADU
hmm...
Beiträge von Ellen
-
-
welche mit salat und jägersauce... ansonsten mit normaler Fleischpampsfüllung
im zadu sind die dinger echt legger...<< ich glaub, die machen das zeug selber.
hmm... -
-
meins hat zwei Räder und quietscht und klappert. ausserdem ist es knallelila und rostig.
nein, es ist kein somo 'bluestar'....
benutzt wird es nur um den Hund müde zu kriegen........... -
moin Jungs
ein gutes neues Jahr wünsche ich euch!!!
hmm....
Gruß, Ellen (müüüde) -
Zitat von dodo_z
Also ich würde dir auch wärmstens den Veranstaltungstechniker empfehlen,
jupp...
der Job macht schon nen Heidenspass....
Zitat von dodo_z
denn da hast du derzeit echt verdammt gute chancen und nebenbei genug Zeit und Geld für den Mini.die Kohle ist ok. Übermäßig viel isses jetzt auch wieder nicht. Das mit der Zeit halte ich für eine urbane Legende.
Zitat von dodo_z
Wie Andy schon sagte es geht nichts über ein gutes Improvisationstalent,richtig. Improvisation ist alles. Phantasie Grundvoraussetzung und ein gutes Namensgedächtnis unabdingbar.
So viele Leute wie in den letzten drei Jahren hab ich in den gesamten 20 Jahren vorher nicht kennengelernt.
Zitat von dodo_zdenn das meiste wird mit Bierdeckeln und Gaffertape gefixed.
Protest !
Bierdeckel hab ich nie benutzt. Kabelbinder heißt das Zauberwort....
-
Zitat von Veit
Ellen
Hört sich gar nicht sooo schlecht an, zumal ich Ursprünglich mal TonIng. studieren wollte (aber damals war dafür die Aufnahmeprüfung auf dem Instrument die gleiche wie für den Studiengang des Instruments *shoking*)
prima, du kannst dich hinterher auch auf Ton spezialisieren, wenn du das magst. Und ganz ohne Instrumentenklimbims...
Zitat von Veit
Ich dachte die Umstellung auf selbige soll erst bis ende des Jahrzents erfolgen.
>Wobei es fraglich ist, ob es mir innerhalb BRD was bringt, wenn der Abschluss international vergleichbar ist!??
aach, da erzählt doch eh jeder was anderes...
ich meine, gehört zu haben, dass der Bachelor nix halbes und nix ganzes ist. Wenn, dann schon Master...
und ich meine auch gehört zu haben, dass das Zeug erst richtig im kommen ist, so von wegen EU- Einheitsbrei und so....
is aber gefährliches Halbwissen...
Dir jedenfalls viel Glück! -
Wie wäre es mit Dipl. Ing. für Theater und Veranstaltungstechnik?
Da gibt es in Berlin an der FH einen rennomierten Studiengang und neu in Karlsruhe einen BA Studiengang.
Aufgrund der boomenden Veranstaltungsbrance und aufgrund von Änderungen in der Versammlungstättenverordnung (ab einer gewissen Zuschauermenge Veranstaltungstechniker bzw. Bühnenmeister / Dipl. Ing. erforderlich) sind die Berufschancen hinterher recht gut und man verdient auch nicht schlecht. Allerdings ist das ein Feierabend und Wochenendjob und oft mit Reisen verbunden.
Mögliche Arbeitsplätze wären: Bühnenmeister, Technischer Leiter usw...
in Theatern, beim Fernehen, Stadthallen (eher geregelte Arbeitszeiten) oder z.B. auf Tourneen...
Gefordert wird:
E-Technik, Licht und Tontechnik, Statik, Maschinenbau, Bühnentechnik.......
Uni Berlin
Fachverband
Event Akademie Baden-Baden -
sach ich doch...
Reithandschuhe
sind (abgesehen von Verstärkungen zwischen Daumen - Zeigefinger und Ring - Kleinem Finger) ziemlich die gleichen. Nur billiger. Da sind dann die 40€ des Käpns realistisch...
Natürlich gibt es x Lieferanten und y Qualitäten... -
Zitat von suki
hmmmoin moin
bei ICQ ist er auch häufiger online (und ich hab da noch ne andere Informationsquelle)
jojo...dem chewie gehts gut... wir sind nur gerade etwas im Renovierungsstress und er hatte Jobmässig viel zu tun vor Weihnachten.
chris:
wir finden deinen Saeco-Vorschlag klasse...
leihst du uns deine?Dann gehts schneller, wir wollen ja bald einziehen....
-
ich hab Reithandschuhe aus Leder zum Fahren. Die sind dünn, robust und gefühlsecht...
-
hmm...
wir wollten eigentlich was ohne das übliche Silvestergedöns...
kein Feuerwerk, kein Galamenüzeugs, kein Bleigießen, kein Champagner (wobei der zur Not noch akzeptiert wird), kein Klimbims und kein Traraa.
Einfach was schnuffiges
vielleicht auch was zum selbstversorgen und am ***** (<< Hintern, Popo, Allerwertester... sucht es euch aus...) der Welt....
Liebe Grüße,
Ellen & Jan & Paul -
Hallo zusammen
ich weiss >> kommt spät, aber was solls...
wir suchen einen Tipp zwecks auswandern an Silvester.
Irgendwas schööönes, pfiffiges, knuddeliges, nettes, ruhiges was mit dem Auto von Süddeutschland einigermassen zu erreichen ist. Meer oder Berge oder Wald oder ... naja, was empfehlenswertes halt... ihr wisst schon
Hunde sollte man auch mitbringen dürfen.
Danke schonmal & nen guten Rutsch -
[spende] done [/spende]
auch die Ärzte ohne Grenzen.
Das erschüttert mich ganz besonders, da ich da letztes Jahr um die Zeit gearbeitet habe und unglaublich viele nette Einheimische kennen lernen durfte.
Jan:
was ist denn mit dir los?! Edvard Munch und Sokrates?
Liebe Grüße,
Ellen -
Zitat von Key
Fakt ist das die Kisten im Moment sehr teuer gehandelt werden, und daran wird sich auch nichts mehr grossartig ändern.Leider. Aber früher war eh alles besser (und aus Holz).
Aber kein Grund für mich, mich dieser Preispolitik anzuschliessen.
ICH werde das Geld nicht ausgeben. Nicht weil ich nicht kann, sondern weil ich nicht will.
Zitat von KeyMit Preisen zu Argumentieren die vor über einem Jahr mal gezahlt wurden hilft auch nicht.
joar, magst ja recht haben, aber irgendwas muss frau ja sagen... man will ja doch das letzte Wort haben...
Zitat von Key
Du wirst die Kiste für 2500,- nicht bekommen, da mindestens noch einer bereit ist dafür mehr zu bezahlen.will ich auch gar nicht
ich hab bessere Gelegenheiten, wenns mich nach Kistennachschub gelüstet... :p
ausserdem bin ich versorgt...
PS: Das ist meine höchstpersönliche honest opinion und sonst nix...
wenn jemand so ein Auto sucht und damit glücklich wird, hat er bestimmt nicht zuviel gezahlt und selbst wenns deutlich über Neupreis wäre. -
-
Zitat von Key
Wie sfxellen einen "Realistischen" Wert ermittelt wird dir niemand erklären können.
Ich glaube nicht mal er selbst.
erstens:
ich bin eine Sie.
zweitens:
ich habe vor eineinhalb jahren ein Auto gleichen Baujahres und ähnlicher Austattung ziemlich rostfrei mit 44.000km für 3.500 € erworben. Das ist fair. Heute hat das Auto auch über 85.000km und ich würde keinesfalls mehr als 2.500 € dafür ausgeben oder verlangen (wenn ich ihn verkaufen würde und, nein, ich verkaufe ihn nicht.) übrigens mit neuem TÜV.
Das ist meine persönliche Ansicht eines realistischen (villeicht besser sachlichen?) Wertes des Autos. Meiner besten Freundin (die übrigens gerade auch für einen Bluestar einen Käufer sucht und ähnliche Preisvorstellungen wie Christoph hat) habe ich exakt das gleiche gesagt.
Ich habe nicht gesagt, dass sich kein Käufer für das Auto finden lässt....
und jetzt sei der Friede mit euch und schönes Fest und so....
Gruß,
Ellen -
hier gibts Futter zum Bluestar.
5000€ ist in der Tat etwas happig, mit Glück kannste 4500€ kriegen. Allerdings würde ich persönlich diesen Preis schon aus Protest nicht bezahlen.
Realistisch wert ist er villeicht 2500€ oder so.
Wir reden von einem 8 jahre alten, völlig unpraktischen Kleinwagen und nicht von einem wasweissichwas..... -
SPI an die Macht.... (ich find mein Kaltstartkänguruh knuffig und habs lieb :p )
wer will schon so ne komisch-eckige Metrokeksdose fahren?
-
serien-britisch-racing-green & was undefinierbar dunkelgrünes am Inno...