seit mitte September, gazolino...
@ matthias: dass das Ding nicht über die Planung hinaus kommt, hat sie mir auch geschrieben, ich will ja auch einfach die Arbeit sehen, damit ich mal so ungefähr ne Ahnung kriege, wie sowas aussehen könnte... (weil ich ja auch in die Richtung studieren will und so...)
Beiträge von Ellen
-
-
eher letzteres, Fips
wäre zwar sicher nett, die angehende Innenarchitektin auch mal kennenzulernen, sie studiert ja auch in Stuggi, aber mich reizt eher das Ergebnis der Diplomarbeit. Will ja schliesslich auch in Richtung Architektur gehen. -
Hallo
soo, hab dir das Zeug mal eben geschickt...
kriegen wir das Ergebnis dann auch mal zu sehen? *neugierig.bin*
Woher kommst du?
lg
Ellen -
Zitat von Veit
Moin Mädels
moin Jungs...
Zitat von VeitHmmm 1°C vorhin bisle Schneeregen, jetzt isses so grad mal net am regnen
Sonne, warm, trocken. << Stuttgart...
nichmal ansatzweise Schnee....
manchmal vermisse ich das Badnerländle ziemlich deutlich....
nichmal stürmen kanns hier... 2 x Donner, 2 x Blitz, das wars...
hmm...
Ellen (begeisterte Sturmguggerin) -
und nur weil kai (automatic gear) englisch cooler findet als deutsch, heisst das nicht, dass er nicht aus Deutschland kommt.
Aber ich schätze mal, dass er sich schon noch hier zu Wort melden wird....
ich persönlich kenne bisher nur die Shirts von Kai und muss sagen, dass die ihre Kohle auf jeden fall wert sind. Ich behaupte mal ganz frech, dass ich ganz selten Shirts in vergleichbar guter Quali hatte...
so long, frohe Ostern und so...
liebe grüße,
Ellen
PS:
Teilehändler:
entweder mal die Suchfunktion bemühen, bei dem Stichwort "Händlerliste" dürftest du fast erschlagen werden.
oder einfach mal die Signatur vom Supermoderator Fips lesen... -
-
-
Zitat von Metroholics
jetzt mal Deine Ausrede
es gibt zwei Bilder von Dir
eins mittem Asphalthalte ich für ein Gerücht
Zitat von Metroholics
und eins im grünen Kleiddas bin ich
Zitat von Metroholics
beides Du ?
Metroholics
Hmm
nö, das eine ist jemand der sich für mich ausgibt.... -
-
Zitat von chris
da hab ich den vorteil einer richtig guten metzgerei quasi nebenan . auf vorbestellung gibts da alles in perfekter qualität
glückspilz, hier ist in der hinsicht nix zu wollen....
Zitat von chris
und wie bringst du das hierher ohne qualitätsverlust ?
garnicht, wird nur auf der Insel gegessen, dann aber in rauhen mengen und immer abwechselnd mit fisch....
hmm.. -
hmm... auch alles gute und liebe von mir!
jaa, Salat in der Art hab ich mir auch schon überlegt.... schön bunt, knackig und frisch, dazu kickerikii in streifen (oder scampi?) und baugette... -
neun = 4+5 (<< damit ich auf 10 Zeichen komme)
-
eigentlich ne gute idee.... aaaber
lamm krieg ich hier keines, dass meinen Ansprüchen genügt.......
(richtig gutes Lammfleisch gibt es meiner Meinung nach eh nur auf Island...)
hmm.... Schweinekotlett? -
hmm....
*bitte.inspiration*
ich überlege gerade, was ich zum Abendessen machen könnte. Soll Nudelfrei sein, wenig arbeit machen, und lecker schmecken.
Was esst ihr denn gerne?
Hab eben an Kartoffelgratin gedacht, nur: was dazu? -
Apotheken haben sehr genaue, geeichte Waagen. Die Apotheke deines Vertrauens wird dir das sicher auswiegen, dann weisst du bescheid....
LG
Ellen -
ich würde das aus Styropor machen und ein Coating drübermachen. Das wird warscheinlich leichter und stabiler als die Pappmachègeschichte. Wenns unbedingt Pappgedöns sein soll, würde ich einen wasserunlöslichen Leim nehmen (Plakatierleim?) und dick mit was ebenfalls wasserunlöslichem überlackieren. Muss ja nur eine Kampange überleben...
viel Spass,
Gruß, Ellen
(bekennender Fastnachts, Karnevals und Faschingsmuffel) -
mein Papa hat auch immer Ballistol (oder den Pendant von Würth) genommen, und der war sowohl Schlosser als auch im Schützenverein...
-
Single Point Injektion
Wurden ab 1992 (?) bis September/Oktober 1996 gebaut. Deiner ist also einer der letzten SPI. MPI steht für Multi Point Injektion und wurde ab Oktober/November 1996 gebaut bis zum Schluss.
Injektion = Einspritzer, die anderen sind Vergaser.
SPI = eine Einspritzdüse für alle Zylinder,
MPI = zwei Einspritzdüsen.
Warum deiner beim Beschleunigen anfängt, zu stottern, kann ich dir nicht beantworten, aber irgendwer wird dir bestimmt helfen können.
Gruß,
Ellen -
nein!!!!
Minilose werden geteert, gefedert, gevierteilt und müssen den ganzen Abend 20 W50 trinken!
tu es nicht!!! -
Mengers macht das meines Wissens nach selbst.
Meinen Inno hab ich übrigens fahrbereit für weniger als 3000€ geschossen...und der ist sowohl mit H unterwegs als auch original...
Wie steht es denn mit deinem Schrauberkönnen? Anfänger? Dann würde ich fast in richtung Vergaser tendieren. Ist wesentlich einfacher... Für Spritzer brauchste gerne mal ein Testbook und dann landest du wieder in der Werkstatt... ausserdem haben die viel mehr Stromkrempel, der öfters mal zickt.
Woher kommst du denn?
Meine beste Freundin überlegt nämlich gerade, ob sie ihren Bluestar verticken soll. Der könnte eventuell was für dich sein.