uff, das kann ich dir nicht direkt beantworten aber ich kann dir sagen, dass im 850er Inno Mini Minor Vegilia Boretti (schreibt sich das so?) Instrumente verbaut sind. Zumindest in meinem, welcher originalbelassen ist. Also kann man fast davon ausgehen, dass es nicht kompatibel ist. Warte aber besser mal noch die Antworten der Inno-Profis ab..
Beiträge von Ellen
-
-
Zitat von alter mann
Ellen
welche besonderen anlässe?
das willst du glaube ich garnicht soo genau wissen....
die beiden male waren aber immer (mehr oder weniger) beruflich.... -
tjaaa....
klamottenein Frauenthema. Mich wunderts ja, dass sich hier noch keine geäussert hat....
allahopp, meinereiner ist auch eher leger unterwegs aber eingentlich nicht schnuddelig. Es müssen nicht immer nur Jeans sein, kann auch mal ein Rock werden und Turnschuhe sinds auch nicht immer
und bei besonderen Anlässen wurde ich unbestätigten Gerüchten zufolge auch schon im Abendkleid gesichtet... -
doch, kommt schonmal vor, dass ich um die Zeit noch was arbeite, dann aber eher am WE und ohne I-Net...
-
hmm....
*auch.malwieder.zu.wort.meld*
hab Halsweh...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... -
auch von mir gute Besserung!!! Das ist wirklich schrecklich, hoffentlich muss diese Knallerbse ordentlich zahlen....
-
hmm....
kinners ich bin sackrisch nervös.
in 37 minuten entscheidet sich, ob ich auf die to nach stuggi oder aufs abendgymi nach offenburg gehe.......... -
mini 25?
hat Falk sich schon bei dir gemeldet?
viel spass mit der Kiste
achja: das solltest du villeicht wissen:
-
immer gerne genommen:
die Boardsuche ("Bilder") eintippen...
die google Bildersuche.
oder:
http://www.mini-net.de
http://www.minifreunde.com >> Galerie (sorry für Crosslink)
http://www.cooper67.com
oder, oder, oder....
was suchst du denn genau? -
Bin wieder hier!
-
...und immer Samstag abends mit dem braunen Playmobil Piratenschiff in die Badewanne und danach im Bademantel aufs Sofa und Wetten dass...? guggen. Natürlich mit Frank Elstner.
hatten wir schon folgendes?:
Curiosity Show (aus Australien)
He Man and the Masters of the Universe
She Ra (He Man für Mädels)
The Gostbusters
Denver Clan
die Öko-Phase der Eltern (ich sag nur Schnitzer-Brot, Keimlinge, Kefir, Lebertran und vegetarische Kochbücher)
Aufklebersammelalben
Schulterpolster
David Hasselhoff
Converse Turnschuhe
Karottenjeans
Nogger (Eis am Stiel)
hat hier eigentlich mal jemand "Generation Golf" von Florian Illies gelesen? -
leute, ich bin sowas von enttaeuscht und sauer....
wir wollten doch ne Woche nach Aegypten und was passiert? Die Maschine geht kaputt und die Airline bringt keinen Ersatz bei... Jetzt sitzen wir seit fast 20 Std. in Frankfurt fest und der Urlaub loesst sich immer mehr in Wohlgefallen auf...
-
brauchste nicht nochmal Posten, irgendwer wird es schon verschieben
-
sonst wird es halt knapp wegen der Ori...
-
auch hier hilft dir die Teilehändlerliste....
zumindest was den Preis für ein Faltdach angeht. (liegt bei um die 600€).
Ich habe mit dem Gedanken auch schon gespielt, allerdings wurde mir von allen Seiten abgeraten. Es gibt wohl probleme, die Dächer dauerhaft dicht zu kriegen....
Aber wenns unbedingt sein muss, kannste dich ja mal an Carglass wenden, in unserer örtlichen Filiale bieten die auch Faltdächer mit Einbau an. Dann weisst du zumindest mal einen Preis.
Gruss,
Ellen
PS: poste deine Fragen doch mal in den richtigen Bereichen. Schiebedach z.B. in Karosserie. Dann kriegste viel schneller kompetente Antworten. Die Herren Hagedorn, Hohls & Co. sind selten hier unten im Forumskeller unterwegs... -
samstag "früh" gegen 11?
-
und wo sitzt ihr?
-
ich glaube nicht, dass es so weit südlich gehen wird.... (von der Unterstmatt zu Jan sind es um die 50 km) ausserdem wohnt Jan in einem Kaff welches jenseits von gut und böse ist. Dagegen kann man Renchen schon fast zivilisiert nennen.
-
Zitat von dodo_z
Hey da verpasst ihr ja die ORI, das geht nicht! Jan frag noch mal ellen ob sie dich mit nimmt.
dietmar
wollt ich gerade sagen...
soll ich dich abholen? Jan, es könnte sowiso sein, dass Jan (hä?) es nicht rechtzeitig zur Ori schafft, hättest du lust ihn zu vertreten? Lesen kannste ja, oder? :p
-
mein Senf:
im Cooper ist bei mir auch nix drin und im Inno hab ich ne Rolle Gaffa (hauptsächlich für den Muff) und ein gutes Multitool. In beiden Minis vom Serienbordwerkzeug & ner Dose Öl abgesehen und damit krieg ich meine Standartpanne (Plattfuss) selbst behoben (bzw. lasse ich beheben). Und für alles andere gibt es Telefonsupport bei meiner Werkstatt. Das klappt (bisher) eigentlich ganz gut.
Roland: kennt man sich?