Beiträge von Ellen
-
-
hab ich dem jetzt entnommen, dass Thomas schwanger ist?
-
na, wo denn sonst? Aufm Skihang villeicht? Oder am Ochsenstall?
-
und von der Existenz eines Kindergärtners wissen wir seit Daniel Küblböck auch. Der hat die Kinder sicher gegossen und eingepflanzt....
-
Bestell doch einfach das Emblem, die Bilder sind alle von Minimotorsport. Oder such dir das aus, das dir am besten gefällt, die Klebereste musst du sowiso komplett entfernen.
Wo liegt den Grimmen? Es gibt nämlich bestimmt auch jemanden in deiner Nähe, der ne Werkstatt hat und dir im zweifelsfall helfen kann. -
nö, deutsch und bio ist da standart, die bieten nix anderes an....
ich würde ja auch lieber Physik machen...., deshalb will ich ja nach Stuttgart. -
wird schon werden...
am liebsten würde ich ja statt des 3 jährigen Abengymnasiums (Zeitverschwendung) gleich das zweijährige Abitur (auch mit 2 Fremdsprachen) an der TO machen, aber da meine Anmeldung etwas spät kam, stehe ich da nur auf der Warteliste.....villeicht hab ich ja glück und rutsche noch mit rein, ansonsten wirds halt doch das Abendgymi (mit äzendem Deutsch und Bio-LK) -
hmm, alter mann, hast du schonmal über eine Lesebrille nachgedacht?
Ich mache im September mein Abitur (siehe oben) und will den Kurs als vorbereitung machen um nicht von völlig ahnungslos zu sein.
-
nicht schön aber selten...
frag doch mal Falk, ich glaube, er hat die Mini-World. Villeicht kann er dir den Bericht scannen? -
Hallo,
hier findest du alle Händler mit Onlineangebot. Und hier eine Auswahl der verfügbaren Embleme. Nagel mich nicht fest, aber ich glaube, im Original war bei dir sowas drauf. Frag aber einfach bei der Bestellung mal den Dealer deines Vertrauens, die wissen das alle. Oder warte bis jemand hier postet, der es auch weiss...
Was du mit Kreis und drei Etagen meinen könntest ist sowas hier:
den Kreis gibt es übrigens mit verschiedenen Füllungen, schau dir mal die Liste von oben durch...
Zum Thema Gurte kann ich leider nix sagen. Warum willste denn Automatikgurte? Wegen einem Kindersitz? Wenn sich hier dazu keiner mehr meldet, würde ich beim Emblem-Bestellen einfach mal den Händler fragen. Oder du fragst diese Firma, die können das bestimmt, kostet halt seinen Preis.
Gruss, Ellen -
redest du von "echten" Passbildern? Ziemlich teuer bei der Masse an Bewerbungen...
Lass dir doch vom Fotografen das Bild auf CD brennen, dann kannstes gleich mit ausdrucken.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück, dass du bald wieder was hast... -
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit Sprachlernsoftware? Isch nix deutsch!
Hab mir nämlich, da ich im September damit anfange, aufm zweiten Bildungsweg das Abi zu machen, eine Französischlernsoftware gekauft. Ich spreche nämlich trotz extremer Grenznähe (fast) kein Wort gallisch.
Tell me more von Auralog. So richtig mit Headset und Mikro.
Wenn man mal von der tatsache absieht, dass ich inzwischen von diesen Sprachübungen heiser bin (*krächz* sch*** gerolltes R), hab ich aber irgendwie nicht wirklich den Eindruck, dass das so wirklich effizient ist. Vor allem die Grammatik und Schreibgeschichten machen mir Sorgen. Gesprochen hört sich das nämlich für mich alles ziemlich gleich an.... (könnte auch ein chinesisch-kurs sein...).
Hat schon jemand von euch mal als blutiger Anfänger so einen Kurs gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? -
nimm nen Fiat Ducato, wenn du die wahl hast. bei den anderen sind die Radkästen im Laderaum.
-
Mini-Man:
Anfang September fahren wir durch die schweizer Alpen... Pässe abklappern.
Komm doch mit! Sind 4 Tage und übernachtet wird in Jugendherbergen, is also auch nicht so teuer.... -
Ich war zu schnell und muss deshalb 4 Wochen laufen
(war aber ganz knapp und ausserorts)
Ich habe keinen Bock, bei dem Wetter mit dem Fahrrad zu fahren und langweile mich deswegen zuhause fast zutode.
Weil ich mich zutodelangweile eröffne ich sinnbereite Urlaubsumfragen, quäke im Hmm-Thread rum und kruschtle alte Threads aus der Versenkung.
Ich mache sadistische Versuche mit der "Suche" Funktion. Aber nur, weil mir langweilig ist.
Mir ist langweilig.
Ich wiederhole mich. Liegt an der Langeweile.
Ich könnte malwieder die Küche aufräumen, hab aber keine Lust zu. Das ist so langweilig.
Morgen werde ich ein Buch lesen. Das ist aber auch keine langfristige Lösung. Bücher sind teuer. Hier in Renchen gibt es weder eine Buchhandlung noch eine Bücherei. Amazon ist ********. Also brauche ich ein Auto (ergo meinen Führerschein) um an Lesestoff zu kommen.
Ich werde nie wieder so schnell fahren, dass meine Pappe im Falle des erwischt werdens weg ist.
Mir ist langweilig.
-
dann fang ich doch gleich mal an:
MIR IST LANGWEILIG!!!!
suche: lustige Flash-Games
biete: nix -
hmm... jetzt wollte ich meinen Beitrag nochmal editieren, hatte schon alles feddich und da schreit das System error...
dann halt nochmal...
Ich wollte noch die 4 Tage Schweiz mit dem Mini im September anfügen,
und erzählen, wo es mir bisher am besten gefallen hat:
Singapore, Lissabon, Belém, Reykjavíc, London, Barcelona und Hamburg.
Unbedingt sehen will ich noch Skandinavien, Irland, Schottland, den rest von Portugal, Athen, Moskau, die Kanalinseln und Cornwall, Tibet und Maine.
Den Rest nehme ich natürlich auch gerne mit, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Und ich will unbedingt nochmal nach Singapore.... -
Hallödeli,
aufgrund von akutem Sommerlochwahn habe ich beschlossen, diese Umfrage zu machen:
Wo wart ihr schon auf dieser Welt (mit und ohne Mini), wo fahrt ihr diese Jahr hin (mit und ohne Mini)??? Alles was nicht erwähnt ist, bitte Posten.
Wenn ihr noch erzählen wollt, wo ihr noch hinwollt (mit und ohne Mini...) bitte posten...
Auch Urlaubsberichte sind gerne genommen:
Ich fang gleich mal an:
im Winter waren wir zwei Wochen in Asien, jetzt diesen Sommer gehts eine Woche nach Ägypten zum nixtun, braun werden und tauchen. -
Wer hat geschrieben? Beiträge: 11.913
chris 2808
cooper16 2630
C&A 1988
Veit 1387
suki 811
Asphalt 653
Naboni 368
Andy 307
"Klein"er 164
MC 1273i 91
kürbis 83
Hell.Spawn 47
ide 45
Sebbo 38
cille 34
MarcusTHECooper 32
Sweet*thirty* 30
sfxellen 29
Meister-Mini 25
wanted 23
dodo_z 20
MiniFansRaum7 19
Seth 17
Bulli73 15
Jammy 13
Der kleine Muck 12
crumb 10
chewie 10
Afterburner 9
Stefan-Estate 9
Shorty 9
MINIster 8
Jabberwocky 7
mini T. 7
MiniBlech 7
Mini_heizer 6
RHM 6
Skip 5
Mc57 5
bertsche 4
Jan Cooper 4
minimum 4
nadine22 4
Minifahrer 4
alter mann 4
Greeny 4
El Gazolino 4
TRIST 3
falk 3
cjessen 3
Alex740923 3
miniforfun 3
sylvester 3
tide 3
knuddel 3
curana 3
MiniRobi 3
Raceharry 2
M.B-Roy 2
Fips 2
KLAS 2
DarkMoonWolf 2
Udo 2
Parker 2
Olli 2
Randy_Cooper 2
war_ich_das 2
mini35 2
Cooperfield 2
Stefan 2
Kalle 2
Mini_Fan_76 2
Tonia 2
Helldriver 1
TB79 1
moses 1
FTE 1
MrMo 1
miniwilli 1
redcooper85 1
CoopCab 1
DirkCGN 1
Nudelprinz 1
Dude 1
pudo 1
lulu 1
minipaul 1
PixelMonster 1
Bodo 1
+4uRuZ 1
extra small 1
CO22 1
nille 1
911 1
binenfrau 1
CrazyNatty 1
m!n!c 1
Blechdose 1
Danielz 1
TROLL 1
klause 1
djo 1
024 1
bofi 1
Berns 1
http://misc.php?do=whoposted&threadid=12721#
wollte ich nur mal festgestellt haben....
hmm -
WARUM
IST
HIER
ABSOLUT
REIN
GAR
NIX
LOS
???
SCHEISS SOMMERLOCH !!!
HMM