Beiträge von Ellen

ich habe British Classic Cars (ist auf deutsch), das Abo hab ich allerdings gewonnen...
    ansonsten bin ich schon eine ganze Weile am überlegen, ob ich mal die Mini-Zeitung abbonieren soll, da ich aber noch nie eine in den Fingern hatte um mal reinzuschnuppern, wirds wohl bei der überlegung bleiben.
    Ansonsten Motor Classic und Oldtimermarkt usw... die hole ich aber einfach ab und zu am Kiosk. Früher war alles besser, da hatten wir in dem Ladengeschäft unter unserer Wohnung einen Schreibwarenladen, da musste ich nichtmal aus dem Haus, wenn ich ne Zeitschrift wollte... :D

ich finde ihn nicht schlecht, das Cabrio finde ich sogar recht knuffig, allerdings finde ich, dafür, dass das Ding ein Kleinwagen sein soll, ist es leider zu teuer. Wobei ich glaube, dass Beatle und Pluriel (der Entenachfolger, der symphatischerweise nicht als solcher vermarktet wird) auch nicht wesentlich günstiger zu haben sind. Kann mich aber auch täuschen.
    Allerdings ist es für Kleinwagenverhältnisse auch wieder zu gross geraten. Also hätten wir den zu grossen, zu teueren Kleinwagen der trotzdem Knuffig ist.
    Aber Auto hin Teuer her, das beste am NM ist und bleibt:

die Werbekampange. Punkt.
    Die ist mit Abstand das Beste was ich seit langem gesehen habe.

wird schon passen...
    aber achtung: wenn die Sauce warm ist, entwickelt sie eine gewisse eigendynamik, such dir also ein eher grossflächiges Gefäss aus. Und lass die Schraube nicht reinfallen, wenn dir das heisse Öl über die Flossen läuft...
    viel Spass....

Stefan:
    jepp, die Oldtimersteuer hab ich gemeint. Ich hab den Inno das ganze Jahr angemeldet, weils auch im Winter schöne Tage zum cruisen gibt ;) und dann rechnet sich das schon: normal würde er um die 250€ kosten. Und meine Versicherung für den Inno mit 150€ im Jahr für Vollkasko mit 300€ SB ist sowiso supergünstig.
    Ausserdem kann ja immer mal was mit dem Cooper sein und dann muss er schon mal als Ersatz herhalten. Ausserdem ist der Inno viel praktischer zum einkaufen. Es passt viel mehr rein.

für den Inno zahle ich H-Kennzeichensteuer, sind um die 190€. Ohne H wärens um die 350€. <<<< Edit sagt: Fehler!!! ca. 250€ sind es.
    Tja, wenn ich das richtig gedeutet habe, wird der Cooper jetzt statt 140€ auch um die 190€ kosten.... (ob ich den auch als Oldtimer angemeldet krieg?)

Zitat von Shorty

Ich reg mich schon wieder auf...

lass bleiben, is schlecht für den Blutdruck ;)

Zitat von Shorty

gibt es Nachrüst-Kat`s oder ähnliches um aus einem Euro1-Fahrzeug ein Euro2-Fahrzeug zu machen???

öhm, haben SPI´s nicht einen G-Kat und sind somit E2?

watt bin ich froh dass der Inno pauschaliert ist....

hast du zufällig deien Planeten Redcooper getauft?
    dann gehts nicht. hab das auch verwechselt und wollte mich mit verde medio einloggen. probier mal den anderen namen, ich glaub, fürs universium ist der.

hey, thirty:
    danke fürs Fahne hochhalten!!! *gg*

Wobei ich ehrlicherweise dazu sagen muss, man kann zwar mit Highheels fahren, aber ich vermeide es dann doch....
    zum einen bekommts den Schuhen nicht und zum anderen ist der Absatz doch ab und an im Weg...
    aber bevor ich meine Nylons runiniere.... :D
    ich musste ja auch schonmal notgedrungen in nem Abendkleid selbst fahren, das Ding hab ich dann kurzerhand in die Taillie hochgeschoben (Gott sei dank hat mich da keiner angehalten...) naja, egaaaal.....

Barfuss fahren ist übrigens auch spassig, allerdings muss man sich da erstmal ganz schön überwinden, bevor man energischer auf die Bremse steigt...

und malwieder zurück zum topic:
    HIER noch ein originaler 10", sogar ein 850er....
    aber das hat hier inzwischen auch schon jeder mitbekommen, deshalb widme ich mich dem Ansatz von Sherloc Jens, den ich sehr interessant finde....
    warum ist der Fotograf nie auf den Bildern zu sehen?
    Sind Mini~Racer und der Fotograf eine Person?
    Ist Stefan Raab der Fotograf und wir sind demnächst alle in seiner Show?
    Ist Emil der nackte Blase-Hase?
    Wenn man emil verkehrt herum liest, ergibt das Lime... soll uns das sauer ergo lustig machen?

Karla Kollumda gibt zurück ins Forum :D