*auch.angemeldet.hab*
Beiträge von Ellen
-
-
ich versteh schonmal nicht, was an einem Astra toll sein soll....
da hatte ja mein lila Cinquecento mehr Stil....
ach und ja: man kann mit solchen Stiefeln auch Autofahren.... *gg* -
aber wer fährt hinten schon freiwillig mit? mal ganz davon abgesehen, dass der innere Rückspiegel dann für die Katz ist, wenn hinten Kopfstützen montiert werden....
-
-
ganz schön Cellulite die gute....
fährt wohl zu wenig Mini.... *gg* -
wirklich klasse die Farbe!!!!
hoffentlich bleibt er lange so schön!!!
mag Bilder sehen, wenn er feddich ist! -
Fahrgestellnummer und mal in Neuss anrufen?
-
wenn du wirklich noch so eine Kartusche mit Wechseleinsatz hast, mach sie beim Ausbau nicht kaputt. Also bitte nicht den Schraubenzieher reinrammen und drehen....
Soo oft gibts die nämlich nimmer. (übrigens passen da auch Motorradfilter rein, dann passts auch wieder mit dem Öldurchsatz, frag mich jetzt aber nicht nach der genauen Bezeichnung, ich hab noch keinen gebraucht)
Und wenn du mal auf Original zurückbauen willst, dann bist du froh, wenn du das Ding noch ganz hast. -
du hast den blauen Getriebesand, den Wunderbaum und den K&N vergessen....
aber eigentlich findest du den Thread ja genauso toll, wie wir, oder?
Du scheinst ja geradezu Süchtig nach Aufmerksamkeit zu sein.
Wer hat das noch gesagt: "Es ist mir egal, was man über mich berichtet, hauptsache man berichtet über mich." Dieter Bohlen? Klaus-Jürgen Wussow?
aber is ja auch egal... hauptsache, alle haben ihren Spass.... *gg* -
-
Offenburg ist auch nicht schlecht, da hat der Johannes meinen Inno drübergebracht.
Allerdings brauchen die was zum fressen, also ein durchgefaultes Auspuffendrohr oder ein kaputtes Radlager (oder besser beides) sollte schon da sein, das wird dann nämlich mit begeisterung bekrittelt und dann suchen die auch nicht weiter. Noch kurz zur Nachprüfung und feddich.....
-
na, soo teuer ist der Versand von Fahrrädern auch wieder nicht....
und ausserdem bietet der Typ doch Sofortkauf an...
Hab allerdings, wie du zu recht bemerkt hast, keinen blassen Dunst, was die Dinger normalerweise kosten und ob 150€ nicht zu teuer für sowas sind.... -
BIEP hmm.... -
-
also Jungs....
wenn man das so liest, könnte man meinen, ihr wollt ne einseitig geplante Schwangerschaft beichten....
Bonanza-Rad? Warum nicht? Bei mir wars ne Vespa..... *gg*
nicht, dass du es drüben noch überliest....
da wäre dann dein Bonanzarad >>> -
Zitat von ide
Jawoll, Ellen, auf DEINE Antwort habbich schon gewartet..
Allahopp,
Kann ich das mit dem Hochzeitstag verbinden? Da wollte ich sowieso Blume kaufen!
AUAUAUAAAAAUUUU, Nicht mehr hauen is ja gut....is ja gut!
Wie lange darf ich verschweigen?
Gruß, ide
Du solltes es ihr sagen, bevor sie es selbst rausfindet.
Am besten gleich, weil Frauen grossartig im rausfinden von Geheimnissen sind. *gg*
Wie wäre es morgen mit Frühstück im Bett & besagten Blümchen? -
so wäre ich villeicht
weichzukochen....
und würde ich angreifen, wenn ich ein Mann wäre.... *gg* -
erstmal würde ich hiermit angreifen
anschliessend einladen zu
dann (mit Kniefall) überreichen von:
du hast ja 2300€ gespart, also kannst du deine Frau ruhig malwieder verwöhnen. Wenn du den Mini dann in einem Nebensatz erwähnst, fällt das nicht weiter auf.....*gg*
-
hier gehts zum Geld ausgeben
bin ja fast froh, dass es dich nicht auf deutsche Treffen verschlägt.... aber dein Geld darfst du natürlich gerne rüberbringen. Der Herr Müller wirds dir danken. -
die Widerstandsgeschichten sind mir soweit schon klar....
weiss hier zufällig jemand die Amplitude von UKW? Dann probier ich einfach mal die mir bekannte Methode...
Bowdenzugverschnitt.... man sollte nicht meinen, dass ich in E-technik ne 1-2 hatte und nen Beruf gelernt habe, wo man mit einer kleinen Zusatzprüfung Elektrofachkraft für fliegende Bauten werden kann *gg*
achja, ist doch kein Röhrenradio, hab eben mal reingelinst.... weit und breit keine Röhre in Sicht...
hmm.... ja, Falk, das hier ist schon fast genauso Kult wie der Mini und die Beatles....