Beiträge von Ellen

Guten Morgen, Alex.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem denkbar schlechten Start - Kommunikation ist alles. Oder so ähnlich.

Sollten weitere Fragen aufkommen, werde ich versuchen diese schnellstmöglich zu beantworten.

Naja, dann leg mal los.

Wie willst du deine wirtschaftlichen Interessen wahren, wenn das Forum nun doch komplett werbefrei bleiben soll?

Woher willst du neue User werben? Entsprechende Kritik wurde schon mehrfach geäussert und kann dir nicht entgangen sein.

Was wird mit den bisher geflossenen Spendengeldern passieren? Komischerweise kann man die Spendenbarometer nicht mehr finden, die User können also im Moment nicht nachvollziehen, wie viel Geld das war.
    Ich vermute, dass von der Aktion 2007 noch ein beträchtlicher Betrag da sein müsste.
    Kann Frank oder du bitte diese Zahlen offenlegen?
    Ich glaube nicht, dass die Spender mit einer momentan naheliegenden "Umwidmung" der Gelder einverstanden sein werden.
    Und, entschuldigung, einfach in einer Privattasche versacken sollen sie auch nicht.

Und nun die vielleicht wichtigste aller Fragen: Welches Auto fährst du?

Gruß,
    Ellen

Ünrigens ist aktuell wohl keine Werbung mehr da ?
    Was jetzt ?
    Rinn in die Klamotten-raus aus den Klamotten?
    Oder ERgebnis der Umfrage?

die Werbung ist schon ne Weile weg. Ich nehme mal an, dass der Typ die halbe Nacht noch rumgefrickelt hat und vorm schlafengehen den Schrott deaktiviert hat, damit er später nicht so viele Proteste lesen muss... :D

Ne Umfrage an der bisher 25 Leute teilgenommen haben, scheint mir nicht wirklich aussagestark.

hmm.
    Toll, das passt echt zum Wetter.

Ganz ehrlich, selbst wenn die Zwei keine Zeit mehr fürs Forum haben, ne kurze Stellungnahme, bevor hier so ein Freak aufkreuzt ist in 5 Minuten geschrieben.
    Genaugenommen finde ich, dass man uns ne viel längere Stellungnahme schuldet.
    Wo sind eigentlich die Spendenbarometer hin? Ich wüsste gerne nochmal den Endstand nachdem der Grill eingerechnet war.

Was wird denn mit den Geldern passieren? Steckt Frank das jetzt in die eigene Tasche oder wird das diesem Alex in den Rachen geworfen?
    Beides dürfte nicht im Sinne der Spender sein.

Warum wird dieses Forum wachsen (müssen) - und wer bitte ist "unsererseits"?
    Welche Werbemaßnahmen sind geplant und wozu?

Zu den Spenden: der einzige Zweck dieser war, das Forum werbefrei zu halten - das ist nicht mehr gegeben. Wie hoch genau schätzt du die zukünftige Spendenbereitschaft ein?

Als Mitglied sehe ich sehr wohl die Werbung. Es genügt, nicht eingeloggt zu sein. Und dann ausgerechnet Google. :soupson:

Warum administrierst du jetzt das Forum?
    Wurde es verkauft?
    Warum stehst du nicht als Administrator im Impressum?

viele Grüße,
    Ellen
    (kritisch)

Nein ... aber ich geb jedem eine Chance :)

Sollte das aber ein Fake sein , möchte ich nicht in seiner Person stecken !

Hmmetro .

ich hab sowas schonmal mitgemacht.

Bezüglich der Werbung : sollte uns das nicht egal sein ? ... wir sind doch angemeldet hier . Ich hab noch nix hier gesehen ...

Da dreht es sich ums Prinzip. Für dauerhafte Werbefreiheit haben die User nen Haufen Geld mobil gemacht und würden es jederzeit wieder tun.

...und warum entscheidest du das?
    Denic sagt, der Laden gehört Frank.
    Frank sagte mehrfach, dass es keine Werbung geben wird, daran sind die User hier nicht unbeteiligt.

Du weichst sämtlichen Fragen bezüglich deiner Person und Stellung aus.

Wem und was sollen wir eine Chance geben und warum?
    Ich finde, es wird Zeit, zu erfahren, was hier los ist.

Gruß,
    Ellen
    (unbequem)

.... nich bös sein , Kleene ... wir sind hier nur Gast und einen Betriebsrat gibts hier auch nicht ;)

jaja, das Leben ist kein Kaffeeklatsch - aber trotzdem finde ich das doof.

Böse bin ich auch nicht - nur enttäuscht. :headshk:

Lustig finde ich insbesondere, dass scheinbar nichtmal unsere Supermoderatoren Bescheid wissen. :rolleyes:

Tja, schade drum. Wir werden sehen, wie sich das ganze entwickelt.

Gruß,
    Ellen

Hallo Alex,

Für Anregungen, Vorschläge und konstruktive Kritik wäre ich dankbar.

und wir wären dankbar, hätte man uns vor solchen Entscheidungen mit einbezogen. Immerhin haben wir bislang "unser" Forum durch Spenden finanziert und werbefrei gehalten.

Ich würde mich freuen, eine Begründung für den Verkauf von Sören und Frank zu hören.

Gruß,
    Ellen
    (reichlich enttäuscht)

*LOL*

"Der Himmel fällt runter, der Himmel fällt runter" :D

Werbung da, Werbung nicht da, frickelwutz hin und her - jetzt beruhigt Euch mal, Ihr DODOS (nein, keine Anspielung auf mir bekannte Forenteilnehmer aus Schwaben) Und wartet ab. Ostern eignet sich gut zum frickeln und das passiert offenbar gerade

Hühnerstall.

Ellen - per HAND eingeben? :eek: OH NEIN! :D

blöde Kuh. :D:p
    Hast du mal den Tastenverschleiß gesehen, den sowas verursachen kann?! :eek:

und ausserdem ist noch garnicht Ostern. So. :soupson:

ich habe auch Werbung - unter der Kopfzeile sind Google-Anzeigen.

Schade, ich dachte, wir schaffen es, das Forum werbefrei zu halten. :(
    Macht doch's Maul auf, wenn die Kohle nicht reicht... :rolleyes:

edit: just isses wieder weg. :confused:

Zitat von Shorty

hhmm... vermutlich für die Zwillinge hier aus dem Thread :D ;)

wann heiraten die ELtern eigentlich? :confused:

hmm...
    44967703 - warum ist das teurer als das >>> 45202509 ??

Das erste scheint zwar idyllischer gelegen zu sein, aber das zweite ist (zumindest optisch) in einem besseren Zustand und auch noch größer. Die "Industriehallen" die man beim zweiten sieht sind eine Behindertenwerkstatt und ein Kindergarten.

hmm...

wo krieg ich denn Rohlinge für den Tankschlüssel vom '91er Vergaserstinker her?
    Die Rohlinge fürs Zündschloss und die Türe hab ich bei mimospo gefunden.

Die örtlichen Schlüsseldienste, die ich abgeklappert habe, müssten die sowieso bestellen - das kann ich auch selbt... :rolleyes:

...ihr habt Probleme.... :rolleyes:

ich musste heute früh nur "Fenster zu, kalt, laut" Richtung Jan grunzen und schon war Ruhe.... :D

hmm...

gestern haben die die Treppenhausfenster von innen gestrichen. Ich frage mich, wie die das von aussen machen. Da ist größtenteils nur noch fauliges Holz. Kann man da was aufspachteln oder so?