fühle mich benachteiligt!
wo sind die halbnackten Fussballer?!
Beiträge von Ellen
-
-
schonmal drüber nachgedacht, die suche zu benutzen? Bist ja kein Newbee mehr. Nix für ungut, aber es macht echt keinen Spass, ständig die Spülmittelwassergeschichte zu erzählen...
ausserdem gehört das eher in richtung Karosserie... -
Edelrost hätte ich...
allerdings auch ne kleine Weltreise....
aber wenn ich die Spritkosten ersetzt krieg?
find ich ja mittlerweile ganz schön erstaunlich, wieviele Filmmenschen hier rumgeistern... was machst du denn genau? -
http://www.wooferstore.de/carhifi/catalo…products_id/494
das find ich im Mini sehr hübsch, es passt auch gut mit Wurzelholz, allerdings ist der Schacht im Mini ein kleines bisschen zu kurz, aber das fällt nicht gross auf. Von der Qualität find ichs auch prima, also ne cd hab ich noch nicht zum hüpfen gebracht... -
Zitat
Und wenn es nicht der Sex ist, dann ist es der Wunsch nach solchem, der zumindestens von der männlichen Seite her meist unerfüllt bleibt; wenn man es mal unter dem Aspekt der geschlechterspezifischen Differenz in der Relation erfüllter/unerfüllter Wunsch nach Sex sieht. (usw...)
&
Oder anders herum gefragt: Hast du dir deine "gute Freundin" schonmal Nackt vorgestellt, oder dir Gedanken darüber gemacht, was sein könnte, wenn...???
...und im übrigen:
Frauen sind da auch nicht anders*. Sie gebens nur nicht zu. Siehe Harry &
Sally...
*Ausnahmen bestätigen die Regel.... -
*lach*
wobei du mit deiner Theorie garnicht soo unrecht hast... das mit den Männer-Frauen Freundschaften könnte soo schön sein, wenn der Sch**ss Sex nicht wäre... -
schon vergessen
hmm, also bisher hat die Birne nur gebrannt, als ich über 100km/h mit dem (damals) falschen Vergaser gefahren bin. Aber warum sie das getan hat konnte mir bisher keiner sagen, da ich heute immernoch mit dem gleichen Filter problemlos unterwegs bin. -
für den Fall, dass jemand des Italienischen mächtig ist, noch das dazugehörende Zitat.
Banausen, ihr.... :p"Chris Powertuning" ....
nein, also wirklich, alter Mann....
-
wie?
IHR GLAUBT MIR NICHT????!!!?????
Hier die Beweise!!!
nein, also wirklich.... *kopfschüttel*
schönen Gruss von Edith, sie sagt, Nummer 1 ist das fragwürdige Teil. -
mein Inno von ´67 hat sowohl eine Öldruckanzeige als auch eine Ölfliterwarnleuchte.
-
warum macht er sich nicht selbstständig?
Bei uns ist nur ein einziger fähiger Mini, MG, (Engländer halt) Schrauber (mit Gewerbeschein) und der ist sowas von überlastet....
... ich denke, anderso ist das nicht anders, wenn man schon mit dem Mini nicht zu Rover kann, was machen dann die Triumph, Austin, Morris, Morgan, Panther, Lotus, Aston und weissderKukukwas Fahrer? -
öhm, unbekannterweise auch von mir alles alles gute zum purzeltag....
-
der spi ist gezählt, Fips, du darfst aber noch den Edelrostspender dazuaddieren.... is der jetzt bei den MK1 oder bei den Innos reinzupfriemeln?
-
prima, vielen Dank an euch (ganz besonders an dich, Jan
) es funzoniert...
-
ne WG kann ich dir leider nicht bieten, aber ich kann dich mal in die Realität zurückholen, was Mietpreise angeht
Ich wohne auf dem platten Land und da kostet ne 2 Zimmer Wohnung mit Dachschräge auch nicht weniger, ganz im gegenteil... ich zahle 370 Mücken und das ist noch günstig (weswegen ich die Wohnung jetzt auch untervermiete *hrhrhr*)
Hast du dir mal überlegt, mit deinen Leidensgenossen zusammen ne WG aufzumachen, oder bist du der einzigste mit einer weiteren Anreise? Zu zweit oder zu dritt werden 400€ oder so nämlich plötzlich erschwinglich
Jedenfalls viel Glück beim suchen,
Gruss Ellen -
ein Morgan? wie gefallen dir dann die? Is sowas ähnliches, schimpft sich Panther.
-
Ausser einem Satz weinroter Krücken und einem Bürostuhl kann ich auch nichts anbieten...
Aber aus eigener Erfahrung (behinderte Mutter) kann ich dir nur sagen: Am Ball bleiben und die entsprechenden Stellen freundlich aber bestimmt immer und immer wieder anrufen. Villeicht kannst du dir ja auch kurzfristig irgendwo einen ausleihen, bis eurer genehmigt ist...
Ich weiss, dass das alles nicht wirklich hilft, deshalb wünsche ich euch viel Kraft!!!!
LG Ellen -
immer locker bleiben, da die Herren Administratoren sich mit den Spenden fürs Forum nicht in die Karibik verkrümelt haben, werden die noch auf andere Weise ihre Kohle für "unser" Forum verdienen müssen, ergo nicht den ganzen Tag hier rumhängen können, um Bilder in sekundenschnelle freizuschalten....
-
https://www.mini-forum.de/showthread.php…kofferaumausbau <<<---- da werden sie geholfen....
-
Hallo
meinereiner braucht malwieder Computerhilfe....
folgendes Problem:
ich habe mir Thunderbird angeschafft und würde gerne ein Konto mit einer AOL E-mailaddi anlegen. Aber irgendwie tut das nicht so, wie ich es will.......
Hat hier schonmal jemand damit Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank schonmal,
Gruss, Ellen