super... tolle Arbeit!
Kann man das noch für Vergaser-Minis ergänzen?
zum Thema Batterie: Kupferpaste? Ich dachte, das muss Polfett sein?!
Beiträge von Ellen
-
-
Ohh, jaa der braucht etwas mehr als ein little bit attention...
aber er hätte es verdient!
viel Glück, Sven! -
Zitat
Gibt es den so nen adapter von 380V auf 230V???
klar...es gibt auch welche von 230 V auf 380 V ... dann reicht das Kaugummipapier im Sicherungskasten (falls vorhanden) aber nimmer aus, die Veranstaltungstechnikerin empfiehlt die 10er Maschinenschraube :p aber ich halt jetzt besser die Klappe, bevor ich gesteinigt werde.
-
-
alla hopp: wenn der Nachbar den Schlüssel hat, hat er ergo auch die Nuss.
-
du bekommst Nüsse eigentlich da, wo du deinen Drehmomentschlüssel her hast. In jedem Werkzeughandel, Baumarkt, ... und im Supermarkt im Trockenfutterregal. Aber warum kaufst du dir nicht gleich ne ganze Kiste?
-
wenn der Spender kein Inno ist, wird das wohl nicht einfach bis unmöglich sein, ausserdem könntest du schwierigkeiten mit einer eventuellen H-Zulassung bekommen. Aber Innoteile zu kriegen, ist eigentlich nicht schwer (zumindest nicht bei dem Bj.) ich würde also erst mal schauen, was du definitiv brauchst um die Kiste wieder flott zu machen.
Aber warum nimmst du nicht den anderen und entgammelst ihn? Scheint wesentlich weniger arbeit zu sein. -
http://www.idleworm.com/tch/pclip.shtmlheute schon Büroklammern verdroschen?
-
die Hand is unwichtig, du musst die Heizung ausschalten, damit du genug Strom für den Laser hast, um das Türteil zu zersäbeln.
Hol dir Holz aus dem Kamin und mach mit dem Laser Feuer und zünde dann den Kamin an. Dann geht die Heizung aus.
Und: lass das Licht aus. -
vielen Dank für die Blumen
schöne Bilder habt ihr gemacht...
aber der Markt war wirklich nicht sooo der Bringer, ausser einem Schalter den ich nicht gebrauchen kann, einem kleinen Mitbringsel für einen Bekannten und ein automatic-gear shirt hab ich nix gefunden (hab aber auch nix gebraucht)
war aber nett, mal einige Leute kennenzulernen, die man sonst nur liest -
https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=5809
damit unser Neueinsteiger auch weiss, wovon du redest, Michael
-
tintifax: um den Myst Abklatsch kümmere ich mich morgen... Suki, hast du Bock?
Riven und Myst hab ich schonmal durchgespielt, sollte also nicht sooooo schwer sein...n8 zusammen...
-
chris
alle Knöppe an dem Panel mit den Smilies haben was gemeinsam, bis auf eines, das musst du jeweils drücken. -
bin durch beide durch
superlustig und kniffelig -
ist schon jemand bei dem tele-transporter? wie geht das?
-
bin schon bei den Smilies... häge aber auch gerade
-
bemüh mal die Suche, das Dach sollte mit Spülwasser nass gemacht werden, damit man die Luftblasen rausstreichen und die Folie noch etwas verschieben kann... irgendwo wurde das aber schon erklärt.
-
wenn das rote Teil läuft, kennst du ja auch den Clown... wo zeigt der drauf? der rest wurde ja schon erklärt...
-
bin auch raus
*g*
viel Spass den anderen noch... :p -
lass um gottes willen den Himmel da, wo er ist. Du müsstest die Scheiben ausbauen, um ihn rauszukriegen, und du kriegst ihn nur ganz schlecht wieder rein. Kleb sauber aussenrum, das sieht man hinterher nicht.