mein Beitrag:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…MESSE%3AIT&rd=1
wenns nix wird, werden trotzdem mind. 5€ überwiesen...
Beiträge von Ellen
-
-
Zitat
nun ist aber gut....
seh ich aber anders....will auch mal DANKE sagen.
Gruss, Ellen
-
Glückwunsch!
von Ellen,
die immer dachte, 10" war ´89 üblich und ist heute das nonplusultra...? -
@alter mann: kannst du bitte ein Bildchen machen? Das hört sich interressant an, wobei ich ehrlichgesagt eher an ein 60er Jahre (Koffer)-Radio (ohne CD) für den Inno denke...
-
Es is Frühling....
die Bienchen tun es.....
die Schmetterlinge tun es...
die Vögel tun es auch....
ich würde es auch gerne tun,
aber ich kann nicht
kein Mensch kann fliegen!
-
...das Blaupunkt Essen CD 31 hatte ich auch drin, der Radioempfang war nicht wirklich berauschend, und geklaut wurde es trotz abnehmbarem Display (oder schleppt irgendwer das Ding immer mit sich rum?);
die Bedienung war allerdings gut, das aussehen war auch o.k. -
Ich Weibchen, ich brauchen hübsches Lala (am besten mit Schminkspiegel :D)
nee, mal im ernst, vielen Dank für die Bilder (is doch faszinierend, wie unterschiedlich die Farbe von Wurzelholz sein kann), das Panasonic find ich vom Design her total schön, nur die Farbe ist zu silbern (in Chrom wäre es geil), das von Becker find ich auch nicht schlecht.
Wenn ich die Kohle von der Versicherung bekommen habe, werde ich mal die Mutter aller Schnäppchen besuchen gehen.... ergebnis kommt dann auch mit Bildchen hier rein.... aber wenn noch Vorschläge kommen, immer her damit, MP3 brauchts nicht wirklich, irgendwas, dass das Radio bei unautorisiertem Ausbau selbst zerstört, fände ich dagegen recht nützlich... -
Da mir mein Alster geknackt wurde und ich jetzt keine Lala-Box mehr habe muss ne neue her...
Das Lala braucht einen CD-Player (kein Wechsler), ein Radio, eine Diebstahlsicherung und eventuell eine Uhr. Mehr nicht. Es soll zum Mini passen, tolles Lala mit den Serien-Boxen machen (die würde ich eventuell gegen andere austauchen, will aber nix sägen müssen) und nicht sooo viele Knöppe haben.
Preis: +/- 200 €Wer hat in letzter Zeit ein Radio gekauft und kann was empfehlen oder rät von einem Radio ab?
-
wir haben damit nur gute erfahrung gemacht (wir restaurieren aber auch keine Autos, die Geräte werden mit viel anstrengenderen Dingen gequält). Preis-Leistung find ich gut, und kaputt gehen die Dinger auch nicht.
-
*mööööööööööööp*:D
-
Männer!
meine beiden sind auch das ganze Jahr zugelassen (der Inno darf aber nur bei schönem Wetter raus). Frühlingsgefühle kriegen sie, wenn ich die Fenster aufreisse und die Heizung ausmache...;) -
Sooo, endlich ist es geschafft, der Inno hat seine Vollabnahme bekommen und sein H auf dem Kennzeichen. Am Mittwoch war es schon soweit, aber da mir in der Nacht auf Donnerstag der Cooper ausgeräumt wurde hatte ich bisher noch keine Zeit irgendwas zu schreiben.
Das schwierigste war es, die Jungs auf der Zulassungsstelle davon zu überzeugen, dass ich ein ganz kurzes Kennzeichen brauche (OG-DR 2 H), weil der Inno hinten eine kleine Tafel braucht. Die haben sich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt ("machen wir nur in Ausnahmefällen, weil wir so wenige kurze Nummern haben"), und mir sogar vorgeschlagen, die Aussparung im Kofferraumdeckel zu unterfüttern. Erst nachdem ich dem Oberkappo die Tatasache unter die Nase gerieben hatte, dass sein Z3 wohl kaum die Nummer OG-W 1 braucht, und die 20 anderen Fahrzeuge auf dem Parkplatz alle auch keine Nummern in dem Stil nötig haben, hab ich meine XXS-Nummer bekommen.
Die Diskussion hat alles in allem (incl. Auto herholen, rote Nummer dazu organisieren) 2,5 Std. gedauert...
Den Tüv hat er mit bravur gemeistert und die H-Abnahme mit Bestnote bestanden. *freu* -
:santa1:
ich finde das mit der Hupe richtig geil! Nur fängt sie manchmal auch grundlos an zu hupen, wenn der Schalter umgelegt wird, das ist etwas lästig...das H haben wir (bzw. Johannes...
) mit bravour geschafft.
-
sieht aus wie ein Zartbitterschokoei mit Eierlikörfüllung :p
bist du heute mittag unten? hab gestern den Lichtschalter vom Inno abgebrochen..., villeicht sehen wir uns ja...
-
:santa1: jaaa,jaaa der Koschel... Motörchen schrauben is halt viiiieeelll lustiger, als olle alte Minis übern Tüv bringen.....
im Original hört er sich übrigens noch viel cooler an!!! -
alternativ:
mein Inno z.B. hat verchromte Radkappen -
Fettlöser. Spülmittel?
Kennst du einen Optiker? Der soll das Ding (nur das Schloss, ohne Kofferraumdeckel) mal ins Ultraschallbad schmeissen; damit kriegt man alles (was Wasserdicht ist) so richtig sauber.
-
@franka
neee..... Mini war Schnäppchen (beide) und das Hotte war in Beritt bei mir.... -
hat eigentlich schonmal jemand ein Amaturenbrett aus Plexiglas gemacht?! wäre doch sicher auch mal interressant, vor allem weiß man dann immer, was im Handschuhfach ist...
-
wie lange geht das schon nicht? Ich könnte mir vorstellen, dass da noch mehr Öl o.ä. reingespritzt wurde, und das Ding inzwischen verharzt ist. Zerleg es mal, und reinige es, bzw. dann kannst du auch mal schauen, was es sonst sein könnte.