Beiträge von Ellen

Nuja - sooo schlimm is das Fahrverbot auch nicht. Du wirst vermutlich den großen Teil in deinem Urlaub nehmen "dürfen" und den Rest am Schreibtisch absitzen... :rolleyes:;)
    Der Zeitpunkt is ja relativ frei wählbar.

Die Blitzdingse an Ampeln blitzen alle Stakkato. Neulich ist neben mir ein LKW etwas spät in die Klötze gestiegen und mit der vorderen Achse knapp nach dem Strich zum stehen gekommen (Ampel ist grad rot geworden - er wäre nichtmal in diese mehr-als-3-Sekunden-Regel reingekommen). Da gabs auch rotes Feuerwerk.
    Vielleicht haste ja doch Glück - ich drück die Daumen.

hmm...

Ob die Omma sich nen Avocado-Tee zur Beruhigung aufgebrüht hat...? :D
    *duck*

@kadda: ...und ich hab noch über die Spiegel-Rezension gegrinst, es dann aber wieder vergessen.
    (btw. die Rezession war das mit der Konjunktur...)

Klingt ja fast lesenswert.... :D

(aber erst muss ich mal noch "Gottes Werk und Teufels Beitrag" lesen. Hab den Film gesehen und Irwing mag ich sowieso. Fragt sich nur, ob ich es auf deutsch oder englisch kaufen soll... :confused: )

Dem Herrn Chris auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag! :)

Asphalt: Retro Classics - hier! :D Wir werden wohl mal reinschaun...

ansonsten hmmm - ich hab die Woche nach Ostern Urlaub. Und sogar zeitgleich mit Jan... :cool::D

in 12" sind die Falken aber auch nicht besser - Jan knurzelte was von nullabrasivem Sondermüll... :rolleyes:

@Kez: was is los? Gehts dem Kater nich besser? :(

Huhu :)

ich denke auch, dass das ein lokales Problem ist:
    auf dem Server hier zuhause verhält sich das Forum genau so - da sind Kekse etc. deaktiviert und ich mache das "immer drin bleiben"-Häkchen nur manchmal an.
    Ich denke, da läuft einfach ein timeout ab.
    Wenn ich mit meinem Laptop drin bin, dann gibts da komplette Keksschüsseln und gespeicherte Passwörter - kein Problem.

Allerdings war ich seit dem Update nicht mehr mit dem Laptop online - vielleicht hat sich ja doch was am Forum geändert... :D

Grüßlies,

Ellen

boah - Kadda, das ist mal *****.
    Auf jeden Fall Anzeige erstatten. Wenn sich das häuft, fahren die vermehrt Streife wurde mir gesagt.... :rolleyes:

Für Edding ist Spiritus das Mittel der Wahl. Die anderen Vorschläge sind unnötig, bzw. funktionieren schlechter.

chris: vielleicht hat dem Opa die Brüllkur die Augen geöffnet. In Baden-Baden ist das übrigens Alltag.... Ich bin froh und dankbar, dass meine Mutter körperlich nicht mehr in der Lage ist, zu fahren. Die ist nämlich auch so ne Knalltüte... :rolleyes:

hmm...

so, meine Wenigkeit sattelt jetzt 63 statt 34 Pferden und nimmt die Kutsche anstelle des Schlachtrosses um in des Königs Reich zu gelangen.

Ich glaub es liegt am Alter, aber ich muss feststellen, dass ich von Ronja Räubertochter zur Prinzessin auf der Erbse mutiere... :rolleyes:

Noch vor zehn Jahren hätte ich *natürlich* Wind und Wetter getrotzt und hätte (mangels Alternativen) das (zweitaktende) Eisenschwein genommen.

Schönen Tach allerseits. :)

hmm...

Huhu Carsten :)

Gute Türen werden hoch gehandelt. Es ist vermutlich billiger, eurer Türe eine neue Haut und etwas Farbe zu verpassen. Abgesehen von der Haut sind die Türen nämlich meist noch ganz gut und auf diesem Wege kannst du gleich entsprechende Vorsorgemaßnahmen treffen, damit du nicth bald wieder ne Türe brauchst.

Grüßle,

Ellen

Zitat von Jediette

Hmmm... haben wir sowas??? *wech*

er hat nirgends geschrieben, dass er eure xt meint.... :D

spass macht die mühle schon, vor allem die reaktionen sind klasse...
    eben an der tanke z.b. labert mich ein lkw-fahrer an (ich hatte noch den helm auf), tolles mopped und so, welches baujahr, er hatte ja auch mal eine usw... kennt man ja vom mini. ;)

als ich dann zum bezahlen den helm runtergefummelt hatte, kam ein völlig erstaunt/entsetztes: "himmel, du bist ja ne frau"

:D

das fand er dann ganz besonders klasse... :cool::)

hmm...
    morgen früh muss ich nochmal ne probefahrt zum decathlon machen: ich brauch unterhandschuhe und ein thermo-oberteil mit reissverschlusswindbremse. da pfeifts nämlich rein.
    ansonsten komm ich mit drei paar strumpfhosen und snowboardsocken unter der moppedklamotte ganz gut klar.
    ob die bakterie läd, weiss ich noch nicht, 50km waren wohl zu wenig, um sie leer zu kriegen und das multimeter ist irgendwo vergraben... :rolleyes:

noch was: unser treppenhaus wird gestrichen.. :eek:
    wurde aber auch zeit, überall vollgeschmiert und schmauch und dreck an den wänden.
    wir steigern uns farblich übrigens von schmuddelrosa nach gelb.

bin gespannt.

für ebay ist es nie zu spät - frag den Asphalt, der erstellt dir bestimmt so ne lustige Anzeige.... :D :rolleyes:

hmm...

SR läuft wieder mit der selbst besäuerten und frisch geladenen Batterie. Aber die Leerlauflampe blinkt noch leicht mit und sie hupt nicht.

Naja, ich geh (nach dem Kaffee) erstmal ne Weile fahren um zu schauen, ob die Batterie nu geladen wird oder nicht.
    (Gott sei Dank braucht die Huddel keine Batterie zum fahren.... *gulp*)

Ich glaub, das nächste Mopped wird ein Mehrzylinder - es nervt schon, dass das Ding ständig irgendwas abvibriert.

:eek:
    am Flughafen solls -6° (in Worten: minus sechs Grad) haben.
    Veit, is das immernoch so frostig?
    Ich wollt doch Mopped fahrn heut früh.... :eek:

hmm....

@kadda: polo bei ebay verkloppen und mini wecken?
    übern Sommer neue Winterhure anstarten?

edit:
    @achim: bei dir hats laut wetterbericht +2° - ich glaub, ich komm heut schon... :D