soooo sehr werden die Autos nicht strapaziert, sonst würden sich die Veranstalter ja die Teilnehmer vergraulen.
Ich werde ende Januar eines in Breisach besuchen, mein zweites.
Villeicht kommt ja noch ein Mini dazu? Es ist ziemlich langweilig die einzigste ohne Fahrhilfen zu sein...
Beiträge von Ellen
-
-
*grins*
ob der Verkäufer wohl weiss, wie der echte Moke aussah? Mit dem Geschoss kriegt man ja nichtmal gescheit nen Parkplatz...
*lol* -
und wie schaffe ich es, dass der eine User ins Internet kann und der andere nicht?
-
...und ich dachte, man macht Sport, weil man abnehmen will...
man lernt halt nie aus...Zitat@sfxellen "hauptsächlich" ....??? :santa1:
*no comment*
:santa1:
-
Und warum haben Frauen keine Glatze?
s.o.
-
soo, bin auch Fitnessstudio Geherin und Radfahrerin und Reiterin (hauptsächlich Pferde.... :santa1: ) und Hundebesitzerin und Skifahrerin und ...
... und ich gehe, wann immer es geht, hinterher in die Sauna, und Dehnen is sowiso angesagt, allein schon wegen der Gelenkigkeit so habe ich selten Zores mit Muskelkater.
-
Minis sinken mit dem Alter etwas ein, das könnte sich also damit erklären.
-
Bild Motorraum
-
Bild von aussen
-
zum Restaurieren. Der Mini wurde seit 10 Jahren nicht bewegt.
Hinten rechts ist irgendwas kaputt. Das Blech scheint Rostmässig aber in gutem Zustand zu sein. Es handelt sich um einen 1000ccm Motor.
Das Auto muss in Italien abgeholt werden, könnte aber eventuell gegen Kostenerstattung nach Süddeutschland gebracht werden.
Preis: 1900,---edit: Ich hab vergessen, zu erwähnen, dass es sich um einen Cooper handelt.
wens interressiert: inno-mini-world.com
-
gugst du Katalog von Korrosionsschutzdepot, da gibt es alles, auch Negerkekse und ein Lösungsmittel für u.a. UBS.
-
kleines off topic:
erster Gang, zweiter, dritter, vierter und dann in den R (Rally) Gang.... wenn das Getriebe das mitmacht, is was faul -
Der Spritverbrauch ist ok. Braucht mein ´96er auch, in etwa.
Öl braucht meiner auch relativ viel, nur hab ich noch nie soo genau nachgemessen, nach wievielen Kilometern wieviel Öl weg ist. Ich als Fulltime-Stümper würde mal sagen, der ist kerngesund. Oder hast du irgendwo Ölflecke?
Du hast da übrigens einen SPI, MPI waren erst ab 10/96 zu kaufen. -
kommt mir irgendwie bekannt vor...
Absperrungen sind dazu da, um drüber zu klettern, oder drunterdurch zu kriechen.Machen Sie da Feuerwerk?
-ja, heute abend.
Dann kann ich da ja jetzt noch rüber laufen....
-nein, wir sind am Aufbauen, da liegen Kabel ... NEIN!!! ES IST GEFÄHRLICH!!!
Ich passe auf, und da hinten sind ja auch leute.
-Ja, die arbeiten hier.
Ich geh da aber immer rüber!
-Heute geht das aber nicht, Sie müssen zu ihrer eigenen Sicherheit aussenrum gehen.
Haben Sie überhaupt eine Genehmigung?
-Natürlich, wir machen das Hauptberuflich (aber eigentlich sind wir Terroristen)
Ich geh da jetzt rüber, ich habs eilig...
usw.usw.usw.
den Anhang hab ich aufm Metallica-Konzert geknipst, der Träger ist Ami.
-
wissen die Schweizer eigentlich, wem sie das zu verdanken haben?
Bzw. weilt einer der Herren Rennfahrer unter uns...?
edit: man kann nach ca. 4 std. nochmal abstimmen, nur damit ihr wisst, was ihr zu tun habt...
-
edit:
hab gerade gesehen, du bist Öschi (oder Italiener?)
Klar kannst du Autos in Italien kaufen, ich hab nur beim Vermitteln geholfen und den Kontakt hergestellt. -
keine Ahnung, ob ich verstanden hab, was du wissen willst.
Die Italiener tun sich mit dem privaten Autoverkauf ziemlich schwer, normalerweise müssen die zum Notar rennen.
In Italen gibt es nichts, was mit einem deutschen Fahrzeugbrief vergleichbar ist. Das Fahrzeugschein-Lappen-Ding wird mit dem Kennzeichen eingezogen.
Du kannst Ital. Autos in Deutschland ummelden, dazu brauchst du die Ital. Kennzeichen, den Fahrzeugschein und einen Kaufvertrag. Wenn du die Kennzeichen nicht bekommst (würde mich wundern, wenn du sie kriegen würdest) musst du entweder eine "Abmeldebescheinigung" aus Italien mitbringen (dauert ewig) oder beim Kraftfahrbundesamt eine Anfrage machen, ob das Auto als gestohlen gemeldet ist (Anträge gibts auf der Zulassungsstelle).
Ganz genau kann ich es dir auch noch nicht sagen, weil ich noch nicht soweit bin. -
habs gerade read, und schon write back, mit pictures, so wie it should be.
zufrieden?
*grins, ähh smile*
-
you got mail *smile*
Veit: wishes
-
mein Beileid!!!
Schade, dass du in Köln wohnst, hier, bei mir um die Ecke ist ein Gutachter, der sich mit Insulanern hervorragend auskennt, hat selbt einige nette Töffies rumstehen....
Wenn es dich trotz der weiten Entfernung interresiert, kannste dich gerne melden...