eine sehr nette Geschichte, freue mich für euch!
Aber eigentlich wollen wir doch alle nur das eine wissen:
:DHat die Braut reingepasst?:D
eine sehr nette Geschichte, freue mich für euch!
Aber eigentlich wollen wir doch alle nur das eine wissen:
:DHat die Braut reingepasst?:D
Pat
du musst das leerzeichen zwischen url und adresse löschen und ans ende der adresse [/url] schreiben, auch ohne leerzeichen, dann sollte es tun
bau dir ein floss, damit kommst du zum wrack
ich glaube bei jugend forscht hat mal einer einen kohlefasertank gebastelt
cooper16:
hab dich auch besucht
bin schon level 4
was macht man mit dem boot?
kann das mal jemand bitte verdeutschen? will auch smünzeln...
kann das mal jemand bitte verdeutschen? will auch smünzeln...
habe es rausgefunden: essen
wie kriegt man mehr leben?
war in meiner kiste, das seil
kleiner miesmacher?:D
das ist lustig!
besucht ihr auch meine Insel?
http://www.inselspiel.de?ref=30613
DANKE
Der Hl. Geist und Jesus spielen Golf. Jesus schlägt ab, der Ball kommt 10 cm vor dem Loch zum liegen. Da kommt eine Ratte und frisst den Ball, plötzlich taucht eine riesige Schlange auf und verputzt die Ratte. Ein Adler schießt vom Himmel und raubt die Schlange, da kommt urlötzlich ein Gewitter auf und der Adler wird vom Blitz getroffen, stürzt ab und landet in Kopfüber im Loch.
Meint der Hl. Geist:
Wollen wir jetzt herumalbern oder Golf spielen...?
tja, das ist ja auch ein mini mit kofferraum... :D, das ist ein Mini Kombi, die sind, soweit ich weiß, nicht bis zum schluss gebaut worden, und ziemlich selten, habe bisher nur zwei auf der Straße gesehen, und die waren beide nicht, bzw. schlecht restauriert.
herzlichen glückwunsch oder lieber mein beileid?
@ shorty
was heißt unter die Rückbank? Ist da etwa auch noch ein serienmässiger Stauraum oder hast du das Ding rausgebaut?
uäääääääääähhhhhhh
Wir waren ein paar Tage an der Nordsee, war schööön.
Ansonsten kann ich die Dom. Rep., Südamerika, (AIDA, arbeite da zweimal im Jahr) und natürlich Island empfehlen, vor allem ende August, anfang September. Wir hatten einmal an einem Ende des Horizontes noch Sonnenuntergang und am anderen Ende schon Polarlichter (ganz schwach zwar, aber trotzdem geil)...
und die heißen Quellen...mit Meerblick... schwärm... träum...
Jedenfalls wünsche ich allen einen schönen Urlaub!