Stinkstiefel, ihr!
Allesamt!
So!
hmm...
Stinkstiefel, ihr!
Allesamt!
So!
hmm...
Zitat von Dark_soul67'er Inno...
...aber nicht meinen.
Bevor noch mehr PN's kommen... :D
Zitat von r0n1NUnd das ist auch für Laien gut verständlich? Dann würd ich nämlich mal investieren
Japp, das ist das "So-helfe-ich-mir-selbst"-Pendant von der Insel.
Das hier hilft beim verstehen...
nein, ist es nicht. Das ist, wie der Titel schon sagt, das Restoration Manual.
Du brauchst das hier >>> - das Service and Repair Manual.
Hi Justus,
prima, dass du deiner Holden ein vernünftiges Auto kaufen willst...
Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst.
liebe Grüße,
Ellen
mäh - ich vermisse das kleine Äffchenbild, was da mal früher war....
Zitat von JedietteJepp, hab ich die Tage auch schon dran gedacht
hmm... sollnwa die beiden Herrlichkeiten dann beim MediaMarkt abgeben oder guggen, ob wir was finden, wo zeitgleich auch was für Fortgeschrittene angeboten wird?
Zitat von JedietteDito. Und wer sagt, daß unsere Männer uns enttäuschen? :p
na deiner hat das ja jetzt gelesen... :D
hmm...
müsste mal dringend noch den SR'schen Kupferwurm erlegen. Da herrscht komplette elektrische Dunkelheit....
andererseits poppen hier grad die Fische - auch spannend.
Scho blöd wenn man frei und zu viel Auswahl hat...
Zitat von AsphaltIch erinner mich da an so einen pinken Zwischenfall *Flöt* :p:D
na, moooment mal - das war alles aber kein Mädelz.
Ich darf bei der Gelegenheit auch gern dran erinnern, dass der rosa Zickenbomber euch genauso auf die Palme getrieben hat. :D:p:p
Und im übrigen hab ich mich nie über die Telekom aufgeregt. Wir ham Alice...
hmm....
erstmal Frühstück.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ME:B:SS:DE:1123
so, jetzt scheints los zu gehen - Hersteller ist scheinbar Gutmann.
hmm...
@volker: greifen kann der jetzt schon - wenns also nicht gerade der gute 30er Gabelschlüssel is...
na ganz viele Glückwünsche!
is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....
Zitat von miniwilliDoch, ich selbst.
Es gab mal einen Test, da hat das garnicht so furchtbar gut gegenüber Konkurrenzprodukten abgeschnitten, wie ihm nachgesagt wird. Jetzt aber bitte keine Diskussion, wie unübertroffen gut das Zeugs ist. Schlecht ist es jedenfalls nicht.
ersetze WD40 durch ein beliebiges Schmieröl aus der Dose ungleich Ballistrol. Bei WD40 isset wie bei Tempo - sagt ja auch keiner Papiertaschentuch, oder?
(ich glaub, wir haben mehr Caramba als WD40...
)
Matthias: das Lenkrad hab ich Jan 2006 zu Weihnachten geschenkt - da wars ganz neu aufm Markt, vielleicht isses jetzt preislich erträglicher geworden oder gebraucht zu kriegen.
hmm...
es gibt doch noch nette Leute...
Heute mttag hab ich in einem kleinen, schnuffigen Aquaristikforum verkündet, dass ich ein paar Pflänzchen loswerden will und dafür Garnelen haben mag. Gerade ist der Garnelenlieferant, der mir schier die Pflanzen nicht nehmen wollte ("soo viel?! Was mach ich denn damit?") aber deutlich mehr als die bestellten Garnelen abgeladen hat, wieder gegangen.
Feine Sache, das.
114.
kein WD40 haben.
Zitat von Tomscout
Keiner eine Antwort auf meine doofe "kann-ich-statt-WD40-auch-Silikon-Gleitspray-nehmen"-Frage?![]()
Ich bitte dich!
Ich kenne keinen Minifahrer, der kein WD40 im Haus hat.
Wir haben allein hier bestimmt 5 Dosen in unterschiedlichen Verwesungszuständen rumoxidieren.
Geh los und kauf WD40 - und direkt danach wirfste nen Blick ins Sündenregister und tust Buße!
ungläubige Grüße,
Ellen