Beiträge von Ellen

Zitat von Asphalt

Hmmm...

250,- Überleben/Monat
    280,- Wohnen/Monat
    1174,- Bildung/Jahr
    = 7534,-/Jahr, zzgl. Spaß, Sprit und Alkohol :eek:

Macht für 6 Semster = 22.608€!!! Zzgl. Spaß, Sprit und Alkohol

Studifizieren ist SACk teuer hier... :(

tja... :rolleyes: streiche das "hier".
    Such dir nen 400€ Job.
    Kriegste eigentlich Bafög? Wenn ja, kannste 50% davon gleich noch obendrauf rechnen, musste ja zurückzahlen.
    Wie lief die Klausur?

Andy: danke :)

@andere verschrobene Schachtel: wie gehts dir? Was macht der Polo? Ich würde wohl versuchen, den loszuwerden, den Mini wecken und zum nächsten Winter ne neue Hure anschaffen.

hmm...

Zitat von J&A

Koah Ahnung nedd.

boah - ihr seid mir ein Haufen Grobmotoriker... :rolleyes::D

Zitat von J&A

Ebay?

Hmm...

gibts nur in 25kg Säcken. So viel brauch ich nicht.

@Dean: au ja. Wenn Steinbehauer sowas haben könnten, kann ich auch mal übern Friedhof latschen und die Betriebe in der Nachbarschaft abklappern... :)

Zitat von Veit

keine Ahnung.
    Komm am Freitag zum Stammtisch und frag Joachim oder Felix, die wissen das bestimmt.

Versandhandel?

hmm

is mir zu doof - das Zeug hat nen Wert von 8€, da zahle ich doch nicht noch Versand für... :rolleyes:
    Ausserdem sind wir hier in Stuttgart, da muss es doch irgendwo Granatsand bei irgend nem Strahlbetrieb geben... :rolleyes:

Ich hab schon diverse Mails geschrieben und bisher schlichterdings keine Antworten bekommen, ich glaube, die lesen alle keine Mails und überhaupt gibt es online kaum solche Firmen.. :rolleyes:

Stammtisch wollte ich eh mal wieder, aber weisst ja wie das mit Jans Arbeitszeiten so ist... :rolleyes:
    Ausserdem muss ich Freitag selbst bis 19.00 Uhr schüppen, wird also eh knäpplich... :rolleyes:

Bist du so lieb und fragst den Joachim oder den Felix für mich, wenn wir es nicht schaffen sollten?

hmm... :rolleyes:

@Dean/Veit/J&A:
    wisst ihr ne Bezugsquelle für Strahlmittel in der Gegend oder könnt ihr euch diesbezüglich mal umhören?
    Ich bräuchte 10kg Granatsand... :)

hmm....

Zitat von Keziah

hmmm

urlaubs-impressionen:

(man bedenke, dass sich in der handtasche ne ganze schwimmbadausrüstung befindet - sprich: fuck windig!)

coole Frisur! :D

hmm....

Heute: schüppen.
    Morgen: Supercalifragilistischexpialigetik.

@Asphaltino: wann haste denn Klausuren?

watt habt ihr nur mit Schnee? :confused:

Hier hats fast zweistellige Temperaturen und strahlenden Sonnenschein - wir gehn jetzt dann Cabriofahrn... :D:p

hmm....

@thomas: such mal nach 13". Wenn dein MPI jetzt aber 12" drauf hat, wirst du dich mit dem Gedanken an andere Verbreiterungen und ausgeschnittene Kotflügel befassen müssen - neben der neuen Felgen.

hmm.... 13" is doof.

Zitat von chris

letzte nacht schnee
    heute regen
    arsxxkalt

war wohl gestern der richtige zeitpunkt den mini einzumotten ;)

hmmmmmmmmmm

hmm... hier scheint die Sonne und es hat bestimmt 8° - ich überlege fast, Mopped zu fahren... :eek:

andererseits könnte ich endlich mal die Innenausstattung vom Alster aufhübschen.

@Achim&co:
    ich hab neulich dem Alster neue Türdichtungen spendiert - jetzt läuft an der Beifahrerseite in/an/durch die Dichtung das Wasser rein. Also oben entlang, vorne runter und unten dann rein statt raus. Muss man da noch irgendwie die Dichtung anschneiden, damit das richtig abläuft? :confused:

Zitat von Jediette

Gibbet den auch in Stuggitown? :confused:
    Hmm...

naja, fast... :rolleyes:
    bei Plochingen gibts nen recht großen - aber da ich eh Richtung Esslingen musste, lag das fast aufm Weg... ;)

fündig geworden bin ich auch. Winterjacke für 149€ statt 249€. Kann man nicht klagen. Ausser man ist mein Bankberater und wirft nen Blick auf meinen Kontostand... :rolleyes::scream:

hmm...

Zitat von chris

[x] benz angemeldet
    [x] mini in den winterschlaf geschickt :(

hmmmmmmmmm

jetzt noch?!
    Andere denken schon wieder darüber nach, ihn aus dem Winterschlaf zu wecken.... :rolleyes:

hmm...
    mal zu Decathlon fahren, ich brauch (endlich) ne neue Winterjacke... :rolleyes:

Zitat von Andy

und nochn Fährticket und nochn Fährticket und noch n Fährticket und nochn Fährticket und nochn Fährticket und noch n Fährticket und nochn Fährticket und nochn Fährticket und noch n Fährticket..

Wir habens uns auch überlegt - aber ich glaube, es ist ein schlechtes Omen, die Fährtickets vor der Zusage zu haben... :rolleyes:
    Wenn Glamorgan klappt, wären allerdings vier Fahrten schon sicher verbraucht gewesen... :rolleyes:

hmm...

Austin: Glühstrümpfe! :D
    Mein Neid ist mit dir, wenn ich mal in Bonn bin, werd ich meinen dressierten Marder drauf ansetzen. :p

Zitat von Asphalt

HMMMMPF!! :p

jetzt hab dich nicht so, du darfst ja auch bald... ;)

hmm.... und schüppen muss ich in der Zeit auch reichlich... :rolleyes:

Zitat von Andy

Du Ellensche hasche dir das auch guud überlegt mit dem Walesaufenthalt.....aus unbestätigten Quellen hört man das da immer der Sprit mitten im Nirgendwo ausgeht.....

die Quelle kenn' ich - das ist der gleiche Typ, der heute noch nen leeren Kanister durch die Gegend fährt.... :rolleyes: :D

Zitat von Andy

.......und meinsch du verschescht deine Profs, wenn die ........

Cyfleoedd Cyfrwng Cymraeg
    Darperir cyfleoedd cyfrwng Cymraeg i fyfyrwyr sydd yn awyddus i ddatblygu, defnyddio a gwella eu sgiliau cyfrwng Cymraeg yma yn y Brifysgol. Gall fyfyrwyr y brifysgol fanteisio ar gyrsiau, modiwlau a mwy ; gan gynnwys – Cymraeg Proffesiynol ac yn yr adran Ddrama. Dewch i wybod mwy yma

.........sowas zu dir sagen?

Scheix Konsonantenhäufung :D Aber ich antworte dann einfach auf badisch. So. :p
    Vielleicht gehts aber auch nach York. ;)
    Und vielleicht gehts auch einfach garnirgends hin. Das ist immernoch die warscheinlichste Lösung bei den vielen Bewerbern.

Zitat von Andy

Das wäre ja fascht scho wie wenn der Olle Ostin hier auf der Univärsütäät von Dapfen Vorlesung halten würde......

amPopo oller Austin: machma eigentlich ne Dummschwätzerfachtagung auffer Didacta? :D
    Herr Schulbuchautor, meine Freikarte über Jans Mutter is noch nicht in trockenen Tüchern, is bei dir in der Hinsicht was zu schnorren? :cool:

hmm...
    ich mach mich mal langsam auffe Socken, die Soziologieveranstaltung, wo ich meinen Schein abholen sollte, endet in 30 Minuten und wenn man mehr als 90 Minuten zu spät kommt, stellt der sich immer so an... :rolleyes:

Mensch, du kennst aber viele Volkers... :D - kann das Ding auch Sandwiches toasten? :confused: :p

Zitat von chris

ich dachte den hättest du aus dem roten fünftürer gebaut ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmm :D

ich hab neulich auf dmax gelernt, dass der Spot damals garnich soo weit hergeholt war - "Die Bangla Bastler" hiess die Sendung... :D

hmm....

heute letzter Unitag in diesem Semester. Damit bin ich auf der Metro'schen Rangliste auf Platz 2. :D

Zitat von chris

um was gehts denn ?

hmmmmmmmmm

Auswahlgespräch fürs Auslandssemester.
    Wer Englisch studiert sollte mindestens 3 Monate am Stück im englischsprachigen Ausland gewesen sein. ("Wir können es Ihnen nur ans Herz legen - und in der mündlichen Prüfung wissen wir ja, ob sie unseren Rat beherzigt haben...") Es gibt aktuell noch zwei Partnerunis in GB, eine in Australien und fünf oder so in den USA. Jede Uni bietet durchschnittlich drei Plätze, einige Unis haben kein Semestersystem sondern bieten nur ganze Jahre an. Pro Semester haben wir etwa 200 Leute, die das Fach anfangen - und die prügeln sich alle irgendwann um die paar Plätze.

Es lief kagge.
    Liverpool hat die Parnerschaft gekündigt, York bietet Bio nicht an und Glamorgan geht nur ein ganzes Jahr.
    Ich hab dann halt mal Richtung Glamorgan geschoben, ein ganzes Jahr wollen nicht so viele machen... :rolleyes: (ich eigentlich auch nicht - aber die haben ein tolles Angebot - und bevor ich keinen Platz kriege...)
    Und zudem war ich nervös wie Sau und hab glaub ziemlichen Blödsinn gefaselt.

Naja, in 14 Tagen gibts Post... :rolleyes:
    Ich geh mal schleimen und melde mich für ein Tutorium im Auslandsamt.... :soupson:

hmm...