Beiträge von Ellen

Zitat von Asphalt

Bremsscheiben ausreichend geölt...? :D:p *DUCK*

Hmmmm

sag sowas nich... :eek:
    Der Vorbesitzer der SR hat genau das zwecks Konservierung gemacht. Himmel, ich wusste garnicht, dass Scheibenbremsen so mies sein können.... :D

Zitat von chris

wann quietscht er denn, beim bremsen ? oder ohne getretene bremse ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

beim Bremsen - immer auf den letzten ein, zwei Metern bevor ich zum stehen kommen - Geschwindigkeit deutlich unter Schritttempo.
    Ich hab das Gefühl, dass es mehr/lauter ist, wenn die Bremse warm ist.

Zitat von Asphalt

Hmmm... Ochenwende! :cool:

Sonne, blauer Himmel, 10° - mal Johannes nerven, ob der Maifeier fertich iiis.
    Und wenn nich, dann fahr Ich nach OG und nerv so lange, bis er fertig ist :D:p

Hmmmm... Bin schon ganz geil auf Mini-Fahren :D

wetten, dass er nichtmal angefangen hat? :D

sachste ihm nen lieben Gruß :)

hmm...

amPopo Minifahrn: am Alster quietscht die Bremse immernoch gotteserbärmlich.
    Die Bremssättel wurden von Jan überholt und danach habe ich ihn mit den alten Scheiben + Belägen zum Fetha gefahren, zwecks einbau neuer Scheiben, Beläge, Leitungen und Radlager. Seither quietscht es. Wir hatten am Wochenende mal die Räder unten, um zu guggen, ob er vielleicht die Kupferpaste vergessen hat - aber nein, alles drin, alles dran. Bevor ich dem Fetha damit in den Ohren liege: hat jemand ne Idee?

Zitat von cooper1275

Nur zu dumm, dass der Tag nur 24 Std. hat....:D

naja, dann kommt noch die Nacht dazu - ausserdem kann er es sich ja ausdrucken und aufs Klo legen... :rolleyes:;)

hmm...

Zitat von biwi

hmm, dann sollte ich mal die über 1.200 seiten lesen...:rolleyes:

das ist der dritte Teil - es empfiehlt sich bei "hmm..." anzufangen und danach "hmm #2" zu lesen. Sonst findeste nie den roten Faden.... :rolleyes:

Ich mein, beim Herrn der Ringe oder so fängt man ja auch nicht beim dritten Teil an.... :headshk:

:D

hmm.....

chris: danke - ich dachte schon, heut müsst ich alles selber schreiben... :rolleyes: ;)

hmm...
    ich fänds gut, wenn jeder Verkehrsteilnehmer im Rahmen der Fahrschule auch alle anderen potenziellen Fahrzeuge mal fahren müsste - allein, um sich leichter in die Rolle anderer hineinversetzen zu können. In Punkto gegenseitige Rücksichtnahme würde das vielleicht was bringen, wenn der zukünftige Golf GTI Treter auch mal Mofa oder LKW fährt.

Gn8 allerseits. ;)

Zitat von Asphalt

Ellen:
    Ich bin also ein potenzieller (Klima-Feinstaub-Fußgänger-CO²-BliBlaBlubb-)Killer, weil Ich Licht immer tagsüber anhabe...?
    Hmmmmist! Und Ich hab nichmal ein schlechtes Gewissen dabei :D:D
    Wenn das der Terror-Panik-Schäuble wüsste... :D:p (Ach ne, man macht ja eigentlich keine Witze über Behinderte :headshk: )

Hmmmmmmmm...

Das Klima ist mir wurscht - ich dachte eher an die Moppedfahrer, denen man mit der Tagfahrlich-für-alle-Scheixxe den einzigen Vorteil in Sachen Sicherheit tagsüber gegenüber den Dosisten genommen hat: wenn alle mit Licht fahren, fällt ein Mopped nicht mehr auf, wird sogar noch leichter übersehen.
    Dito Radler, Fußgänger, Omas mit und ohne AOK-Rennwagen....
    Ergebnis: mehr Verkehrstote, weil man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.
    Und siehe da: ich hätte es nicht für möglich gehalten, ausgerechnet die Schluchtenscheixxer habens zuerst bemerkt.... :rolleyes:

hmm....
    Im Auto bleibt das Licht tagsüber aus, wenn es das Wetter zulässt.

Zitat von Metroholics

... laut Andi soll ja dat zweite schon unnerwegs sein :D

war nicht von Zwillingen die Rede? :confused:

jaja, die gute Schwarzwaldluft....:D

hmm.....

bin übrigens am Überlegen, ob ich von
    Deutsch/Englisch/Geographie
    nach
    Biologie/Deutsch/Englisch
    wechseln soll.
    Einfach Geo gegen Bio tauschen geht nicht wegen Fächerverbund. Eben aus dem Grund hab ich ja Bio nicht gleich von Anfang an genommen. Wollte(Will?) das halt nicht als Hauptfach haben. Aber Geo käst mich sowas von an - geht auf keine Landkarte.

hmm...

Zitat von Asphalt

Care-Packet inklusive grüner(?) RCHiwellah!? ;):D

Hmmm...

hmm... wär ne Überlegung wert - verschlägt es dich in näherer Zeit nach Stuggi? :rolleyes:

Zitat von FG

Glühstrumpf!!.

ja habter nu tatsächlich geheiratet?! :confused::eek:

Zitat von m-racer

hmmm... kann mir mal jemand verraten, wie man ne toblerone essen tut!? so macht es doch keinen spaß...

:confused:
    Pappe wech, Alufolie runter, Ecke abbrechen, Plomben ziehen lassen. :D

hmm...
    Toblerone hatte ich schon ewig nimmer. Gibts die mit weißer Schoki mittlerweile in Schland?

Zitat von Keziah

ich hab nix von schwabenesien gekricht *zeter*

ausser ne karte mit eher grauer als schwarzer tinte :D

dir schick ich nochma Weihnachtspost, undankbares Weib... :p:D:D

Wer is denn nu schwanger? :confused:

hmm... und was is geheim, Veitiebobbele? :confused:

Ich versteh nur Bahnhof - hab aber nen längerfristigen 400€ Job im erwähnten Schreibwarenladen bekommen... :)

erquickliches Wochenende wünsch ich... ;)