Beiträge von Ellen

Zitat von Metroholics

na Hauptsach er sacht nich Pipi Langstrumpf zu Dir :D

Hmmetro

... obwohl das ja der Schwarm der Hmmänners is :rolleyes: ... rote Haare un Strapse :D

na dann werd ich mir ma rote Zöpfe wachsen lassen.... :D

@Kadda:
    bastelst du mir noch nen neues Avatar, büdde? *lieb.gugg* :)

Zitat von Metroholics

... naja :rolleyes: ... Hmmänners sind manchmal komisch was Veränderungen angeht ;)

die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.... :rolleyes: war aber ein Verflossener...

Zitat von Metroholics

... aber ich denks , er findets gut :cool:

[x] check. ;)

hmm...

Zitat von Metroholics

Blondie = doof
    rot = scharf

Hmmetro

moment mal!
    Meine Blondmähne ist wenigstens echt und nicht gepimpt! :scream:
    Das Klischee bezieht sich bitteschön nur auf gefälschte Blö(n)dchen.
    (Ich könnt das Stories von dem Frisörladen gestern erzählen,.... :D Das zwecks blonder Nachlackierung anwesende Klappergestell war so doof, dass das ganze Personal schon die Augen verdreht hat... :rolleyes: )

aber ihr wolltet ja rote Bilder sehen...

Schick, ne? :cool::D

Zitat von Highlindner

Feigling...hmmmmmmmmm

kriegst schon noch das Echtbild, ich brauch aber erst ne Kamera - das mobile Kommunikationsdevice macht nur Frankensteinbilder, aber keine Ellenbilder.
    Wie könnte es auch. Is ja schließlich ein Telefon und kein Fotoapparat. :rolleyes:

hmm....

hmm... Bilder gibts erst, wenn der Jan die Kamera wieder mitgebracht hat... ;)
    Nächste Woche kriegen wir die neuen Fenster - Gott sei Dank hat Jan da Urlaub, muss ich schon nich putzen und die Möbel ab- und wieder aufbauen... :D

Zitat von Minifahrer

Mal schauen, optimistisch betrachtet Scheck einstecken und selber ausbeulen. ;)

Sei froh - das sollte uns mal passieren.... :rolleyes:
    Hier gibts nur selbst ausbeulen ohne Scheck.... :headshk:
    Am Wochenende hat sich jemand auf den Peugeot gesetzt: Motorhaube eingedellt.
    Ich reg mich mittlerweile schon garnimmer auf - aber es nagt.

hmm...

Zitat von chris

wenns in meinem bad so weitergeht
    rate mal ........ estrich auf alte fliesen und dann neue drauf , pfusch und konsorten . der raum is mittlerweile locker 7-8cm höher

niedriger wolltest du sagen... :rolleyes:
    Aber wer braucht schon Raumhöhe, wenn er nur 1,60 groß ist.... :D

Zitat von chris

hmmmmmmmmmmmal schnell ´nen frustkauf in der elektronischen bucht tätigen

was denn?

hmm...

Zitat von J&A

Nö. Wäre aber grad mal 1 Ort weiter von uns :).

deswegen dachte ich ja... ;)
    die "Idylle im Tal" find ich auch nett, vor allem der eigene Bach hätte was.... :)
    is aber leider genauso weit wech... :-/
    Schon bissi doof: ausserhalb der magischen Grenze gibts jede Menge tolle Häuser, innerhalb nur Rotz und/oder überteuert... -> 38052391
    Lage wäre bombig, aber das sieht ja schon auf den zwei Bildern ekelig aus. Dann doch lieber noch 10k€ und 20km mehr und das Ding aus Schützingen von ganz zu Anfangs.... :rolleyes:

Zitat von J&A

Wegen einer Karosse? Vergiss es. Gibt es schon seit Jahren nicht mehr bei Händlern und auch nicht direkt bei Tamiya.

Hmm...

Nee, desterwegen >>>
    In der Bucht schwimmt grad ein neuer für 99€, is aber in Wien und der Mensch will 22€ Versand. Damit liegen wir immernoch spürbar unter den ~150€, die ich online gefunden habe - nur hab ich Huhn meinen Onlinebankingzugang verdummbeutelt und muss jetzt warten, bis ich neuen Papierkram kriege.... :rolleyes::scream:

hmmm.,...

Zitat von J&A

jepp. Und jedes Gesülze mit dem negativsten Gegenteil beurteilen, was einem einfällt.

zB. unverbaubare Lage: Steilhang
    Ortsrandlage: fließend Wasser nur bei Regen und ansonsten 3km fernab jeglicher Zivilisation.
    Einer kreativen Wohnraumgestaltung steht nichts im Wege: Bruchbude.

...

hmm....

*wieher*
    :D

J&A:
    habt ihr euch damals auch die 43861181 angeschaut?
    Ich finds schnuffig - nur schad, dass es so blöd liegt...
    Das da ( 43417097 ) is auch halbwegs tauglich, aber auch schon über der magischen Grenze, aber die Lage wäre ganz gut - zwischen Stuggi und KA, sollte halt e'Muggeseggele näher an S sein....
    Nur is bei dem der Makler ziemlich Fisch. Von denen haben wir die Wohnung hier und wurden ziemlich verscheixxert.

hmm...
    gibts nen günstigen, guten Online-Tamiya Händler?

Zitat von lüdder

ja ne ist klar... dass ne Schwäbin gerne Kehrwoche machen würde :D

Boah - SCHWÄBIN - ich fass es nicht.... :scream:
    Hat dir heute schonmal jemand mit dem Handfeger die Zähne geputzt?:eek::o :p:D

moin :)

@Veitiebobbele: dann kannste auch gleich kaufen....
    das da zum Beispiel: 43920215. Abgesehen von den Setzungsrissen in der Fassade is das mal echt nett, vor allem das Grundstück: eigene Einfahrt, viel Platz vor der Hütte zum parken und dahinter nen Garten und ringsrum keinen direkten Nachbarskontakt.

Zitat von Asphaltino

Schonmal wer Frischkäse als Soße zu Ravioli/Tortelini/etc probiert?
    Schmeckt extrem gut! ;):D

ei, sichscher datt... nimmste ne Zwiebeln, bissi Schinken, nen dicken Löffel Ricotta und nen kleinen Schluck Balsamico und fertig ist die Laube. :)
    lecker.

hmm... Schnodderseuche is wieder wech... *puh*

tja, Dicker: wärste mal Richtung Stuttgart gezogen, würden wir das schon geregelt kriegen. Zu beschraubende Fahrzeuge hab ich en Masse und das bisschen Haushalt... :D ;)

Problem wird halt sein, dass (a) kaum jemand im Westerwald wohnt, (b) der dann auch noch putzwütig ist und (c) bereit, bei dir zu jobben. :-/

Boah - watt bin ich knülle.
    Hab ne nervende Erkältung (linke Gesichtshälfte verstopft, rechtes Nasenlos ständig Nasenbluten vom Schnäuzen, Halsweh (erstaunlich, dass das ohne Mandeln geht..), Husten und nen Watteklumpen zwischen den Ohren) und dann noch 9 Stunden Geschenke eingepackt wie ein Weltmeister....

*örks*

[x] Bett

Wünsch euch was... ;)

Zitat von J&A

Ja als Student hätteste/hättet ihr auch gestern mit können... :p

War üprikentz :cool:

hmm...

tja - wär mir auch lieber gewesen... :rolleyes:;)
    so war ich um halb neun daheim, Jan war in Darmstadt und kam gegen halb zehn mit was essbarem. Da hab ich aber schon aufm Sofa gepennt.....

hmm&wech - schönen Tach zusammen. :)

Zitat von cooper1275

hmmmmm....
    Im Prinzip schon - wenn der Fahrzeughalter seine Versicherung bezahlt und das Auto versichert ist.:madgo: :madgo: Aber A8 fahren...

Na Mahlzeit. Da kam ja echt alles zusammen.... :headshk:
    Haste schon nen schönen Bilderrahmen für den Titel, damit er auch würdig an seinem Nagel über der Kloschüssel erstrahlen kann? :rolleyes:

hmm...
    Schüppe ruft.

Zitat von Keziah

hmmmoin,

werd doch einfach n bissken schwanger? wärest nicht die erste :soupson: :p

und was mach ich dann mit dem Balg?
    Nimmst du den? :D :p

hmm.....