Hi Schnecke,
schau mal hier, da solltest du ne Werkstatt finden.
Vielleicht hilft dir auch der Klas, der kann das nämlich auch... 
Das mit dem Sicherungskasten ist ein guter Ratschlag - bei meinem (jüngeren) SPI ist das schon ab Werk so und ich hab damit eigentlich keinen Trabbel. Wenn doch, ist es auch die Sicherung der Spritpumpe... 
Wenn du das Original-Handbuch hast, wirf da mal nen Blick rein. Dort sollte stehen, wo du die fliegende Sicherung findest, Ersatz gibts an jeder Tankstelle. Leg dir ein paar ins Handschuhfach, dann kehrt normalerweise Ruhe ein.
Achte darauf, dass sie den Wert hat, der in der Anleitung angegeben ist. Wenn du ne stärkere reinmachst, riskierst du, dass dir die Karre abfackelt.
Wenn das in der nächsten Zeit noch öfters passiert kannst du dir mal über ne neue Spritpumpe Gedanken machen - als Neuteil leider exorbitant teuer, aber gebraucht durchaus günstig zu kriegen.
Bei der Hupe kann dir auch die Hupe selbst den Geist aufgegeben haben, is mir auch schon passiert. Dummerweise sitzt die Originale etwas ungünstig unten rechts im Motorraum. Wir haben einfach oben links ne andere (lautere
) hingeschraubt und werfen die alte raus, wenn wir sowieso mal da unten ran müssen.
Gruß,
Ellen