Beiträge von Ellen

Zitat von Mini-ster

Ich dachte da gehen 35l rein? Und ich hab mich immer gewundert, warum ich schon nach 30l tanken muß....:eek: :D

gute Frage - das ist der Wert, den die Boardsuche ausspuckt, wenn man sie nach Tankvolumen SPi befragt... :rolleyes:
    Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich mein Auto auch schon mit 34l betankt.... :confused:

Zitat von Mini-ster

Und wegen leerfahren: Ich habe festgestellt, das der Kleine bei etwas forscher Fahrweise in Kurven das Spucken anfängt -> kein Sprit! Sobald keine Querbeschleunigung mehr stattfindet und man gerade aus fährt, zieht er wieder. Bis zur nächsten Tanke.:cool:

...die dann bitte innerhalb der nächsten paar hundert Meter aufzutauchen hat... :D
    hab ich auch schon probiert.
    Mit viel Schwung in den Kreisverkehr rein, sprotzend, ruckelnd und spuckend wieder raus und grad noch so an der Zapfsäule zum stehen gekommen... :rolleyes::D

39691720 - das ding sieht einigermaßen vielversprechend aus... auf dem bild erkennt man nen schicken baum, es hat 120m² wohnfläche, 1100m² Grundstück, ne große, angebaute Scheune und soll 132k€ kosten

And(i/y) sagt dir Rottenburg Frommenhausen was? Is der Name Programm? :D

hmm....

Zitat von Udo

Wofür steht das L?
    UmgehungsLandstrasse für Mautunwillige Lkw´s?
    hhmm

denk ich nicht - mangels parallel verlaufender Autobahn :confused:

hmm... naja, ich hab da mal hingetextet. Bin gespannt, was kommt.... :rolleyes:
    Wenigstens nen Bild würde ich ja schon gern mal sehen.

Zitat von Highlindner

..und klingt nach reichlich Arbeit und viel Kohle..Ampopo Kohle..die Aussage zur Heizung ist cool...also nix drin, aber kannst ja ne Menge einbauen :D

kann gut sein, dass es Kohle/Holz Öl und Elektro parallel gibt, das hab ich schon mehrfach gelesen - und wenn der Makler damit sagen will, dass das Ding nen Gasanschluss hat, solls mir recht sein. Gasherd is cool... ;)

Zitat von Highlindner

..also so ein lieblos getipptes Expose hab ich aber noch nicht gesehen...:rolleyes:

vielleicht hat er die Plattform mit dem Kleinanzeigenteil der Tageszeitung verwechselt... :D

Zitat von Highlindner

...Wahrscheinlich hat der Makler gar keinen Bock das zu vermitteln, da ja zu wenig dran hängen bleibt.

hmmmmm

kann gut sein - die haben sogar noch ein zweites in der Art
    aber das sieht zu groß aus - wir brauchen keine zwei Wohnungen und keine zwei Bäder. Lieber eine Wohnung mit diversen Zimmern in unterschiedlicher Größe.... ;) ausserdem ist bei dem das Grundstück zu klein.

hmm.....

Zitat von chris

nennt sich woanders meist "verkehrsgünstige lage" ;)

hmmmmmmmmmmmmm

japp - aber da Sulz doch eher klein und bissi ab vom Schuß liegt, wäre es vermutlich vermessen und gnadenlos übertrieben, die Lage als "verkehrsgünstig" zu bezeichnen... :D
    hmm... Google Maps sagt, Sulz hat keine "Hauptstrasse" im Sinne eines Namens, sondern nur die L358 als "Hauptstrasse" im eigentlichen Sinne.... :rolleyes:

Zitat von chris

wahrscheinlich schlechter als das auf dem bildchen ;)
    maklerbeschreibungen sind nach meiner erfahrung immer deutlich besser als das objekt selbst . wenn der makler es schon als sehr heruntergekommen bezeichnet würde ich nicht mehr als ein grundstück mit abbruchreifem kernschrott erwarten ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

tu ich auch nicht - aber wenn man sich das so durchliest und den naiven Teil seiner Phantasie ans Werk lässt, klingts doch sehr romantisch... ;)

Gut, den letzten Satz mit der Lagebeschreibung überliest man besser... :rolleyes::D

andi: kennst du die Hauptstrasse in Wildberg-Sulz zufällig?

hmm...

Hi Vivian

Zapfpistole um 90° drehen, so dass du "waagerecht" tankst. Es passen insgesamt 31,5l in den Spi-Tank. Die Tankuhr ist auch nicht gerade ein Musterbeispiel für exakte Instrumente, eher ein willkürliches Schätzeisen.

Gruß,
    Ellen
    (tankt nach 300km und hat nen Kanister im Kofferraum)

Zitat von Opelfahrer

Mein Glückwunsch, Achim!! :)

10 Minuten!? Is ja Rekord! :D Gut, ihr habt keine Kinder... (die Feststellung über das Sorgerecht hat bei mir damals rund zwei Minuten gedauert... ;) )

hmmm

tja - dass Kinder Zeit kosten is ja klar.... :p:D

hmm...

@achim: Gratuliert man zur Scheidung? Oder soll ich dir lieber ein schönes neues Leben wünschen? :)

Zitat von Opelfahrer

Hmmmm...

Soll da der statistische Bestand niedrig gehalten werden, um die Marktpreise hochzutreiben? :confused: :cool:

Gerade bei den eh schon hochpreisigen Modellen... :rolleyes:

*pssst*
    wussteste nich? wir ham doch alle letztens schöne, alte Exemplare von der Insel geholt und wollen die rechtzeitig zum Fest verscherbeln....

:D

jaja - die Mixpickelsauce... :D

ich hab ja in unserer Mensa auch schon lautstark über das "Büfett" gelästert - bis ich dann mal doch den Duden dazu befragt habe. Diese Schreibweise ist tatsächlich in Süddeutschland anerkannt... :eek: :D

hmm...