Beiträge von Ellen

Zitat von J&A

Ach die haben keine Ahnung.... :p

Klar, man muß zu zweit sein. Einer hockt drauf (sehr weit hinten), der andere schiebt und mit Glück zieht man im 2. keinen Schwarzen und die Kiste blubbert an..

hätt ich heut fast probieren müssen - die Kuh hat ihren Benzinhahn oder sonstwas verstopft. Läuft nur noch auf Pri gscheid... :rolleyes: ...und bis wir das rausgefunden hatten, standen wir schon über ne Stunde rum. *grumpf*

Zitat von J&A

Ansonsten Respekt an Frau Ellen. :)

Sie hat gestern vermutlich rund 300km mit ihrem Schüttler zurück gelegt.
    Jedenfalls haben 'se 3h von Stuggi zu uns gebraucht.
    Also ich hab nach 200km auf der XT schon keine Lust mehr auf den Shaker, weil wirklich alles durchgeschüttelt ist...
    Und wenn man an ihrem Eisenhaufen das Vorderrad im Standgas rumwobbeln sieht....also....dagegen läuft die XT wie eine Nähmaschine. .eek:
    (für Outsider: die Motoren von SR500 und XT500 sind gleich, nur ich hab eine 600er )

naja, das sieht zwar spektakulär aus, aber wenn man fährt, merkt man davon kaum was. Ich hatte bisher keine Probleme mit der SR.... :)
    (zumindest keine vibrationstechnischer Art) :rolleyes::scream:

Zitat von J&A

Andererseits Frauen....
    Und nachts um 10 isses recht frisch auf dem Mopped.
    (Wie die 2 auf'm Mofa bei Dumm und Dümmer)
    hmm....

soso... :rolleyes::D
    Hättest dir ja nen Pulli leihen können... :p *flitz*

hmm...
    ma im SR-Forum bescheid geben, dass wir wieder in Stuggi sind...
    und dann mal Vorräte auffüllen. Ich glaub, heut gibts gude Supp.

Huhu :)

in der Theorie sollten die alle wild tauschbar sein. Zumindest innerhalb der britischen Modellreihe. Allerdings ist es durchaus möglich, dass irgendwann mal die Positionen / die Anzahl der (Schrauben)Löcher verändert wurden. Der Eingriff sollte aber (wenn vorhanden) gleich sein.

liebe Grüße,

Ellen

Zitat von Metroholics

@ Ellen : jetzt rat mal , was er am liebsten im Maul hat ;) ... ja , genau dat Ding ! ... dat lebt immer noch ! :eek:

Hmmetro

ehrlich?!
    Ich hätte das schon lang auf einer beliebigen Wiese als halbverdauten Rest in einem kapitalen Hundehaufen vermutet.... :eek:

:D

Zitat von Minifahrer

Früher hamm Kumpels ihre Eintöpfer auch angeschoben, wenn die nich wollten... Waren aber DDR-Eintöpfer mit ca. 50 cm³... ;)

hmm

Ne Vespa anschieben is auch kein Thema - 2. Gang & Hackengas.... Die Dinger haben ja keine Kompression. :)

Aber son 600er Eisenschwein? :confused:

hmm... Andi weiss, was er tut und frau wird sehen... :)

Zitat von J&A

Wenn, dann ich, weil Anlasser babutt (also anschieben).
    Und Kickstarter hat 'se net.

Hmm...

Nen Eintopf anschieben?
    Die im SR Forum haben gesagt, das geht nich.... :rolleyes::confused:

Sehen will... :D

hmm...

Zitat von J&A

Schön :)

wer fährt die XT? :D

Zitat von J&A

OK. Du meinst Handymehl...also SMS... ;)
    Weil alles andere is nicht...

Dafür, daß wir zum 1.10. hätten Telefontechnisch umgestöpselt werden sollten.... Naja, egal. Irgendwas is ja immer.... :soupson:

Hmm...

Wichtiger Sicherheitshinweis - ich hätte jetzt ne echte geschrieben.... :rolleyes:

...gibts da eigentlich auch DSL? *duck* :D

Zitat von chris

nimm die regenkombi mit ;)

näh - ich hab meine Moppedhose just mit einer ganzen Dose Inprägnierspray lackiert. Wenns jetzt noch reinschifft, weiss ich auch nicht.... :rolleyes:
    Ausserdem hab ich beschlossen, nicht nass zu werden. Allen Traditionen zum Trotz. So. :D:p

Austin: der heisst nur so, weil seine alten Herrschaften ne Apotheke auffer Alp haben...

Zitat von J&A

Ja morgen?

Egal. Tagsüber irgendwann. Sind ja sicher da (reno4en :scream: ) .
    Sollemer dann (zumindest 'n Stück) zusammen biken?

na, ich bitte darum!
    Bevor ihr noch nen Baumarktkoller kriegt.... ;)

Zitat von J&A

Klar, Pille kann mit. :)

feinfein - wird sicher lustig.... :D

Zitat von J&A

--> Hallofonnr per PN :)

Do+Fr. ginge erst ab ~17 uhr

Ich weiss nicht genau, was die Herren vor haben, wenn ich es richtig verstanden habe, will Mann Richtung Südschwarzwald fahren - da würde sich morgen (Hinweg) oder Samstag (Rückweg) anbieten.

Ich werds den beiden heut abend an den Kopf werfen und dann entweder ne Mehl schreiben oder kurz klingeln - je nach Uhrzeit.... :rolleyes:

Gibstdu nochma Numma - weil ich jetzt haben neues Schnurlosfon... ;)

Ich würd wahnsinnig gern reinschneien, Jan vermutlich auch - aber wir haben noch nen Studienkollegen vom Jan dabei. Pille heisst der und der is nett... :) (lästert nur ganz wenig über Minis... ;) ) wenn der auch mitkommen darf...? :confused:

Ansonsten haben wir (also die SR und ich... :D ) einfach erstmal nen Verfahrer nach Glatten und dann ne Panne.... :D:cool:

Wann wärs euch denn recht?

hmm... *hibbel*

Ich freu mich schon so aufs Mopped fahrn....... :eek::D

OCHENWENDE - bis nächsten Montag... :D

hmm.....
    Hütte putzen, Tasche packen, Mopped zusammenschrauben und morgen gehts los - bissi im schwarzen Wald rumgurken. :)

Zitat von Archimedes

das würde man ausbessern nennen :D
    aber ist es möglich die löcher zu spachteln? sind doch einen cm im durchmesser etwa.

Es ist leider so, dass das nicht nur einige Zentimerter sind. Aller Erfahrung nach ist da schlicht nichts mehr übrig, wenns schonmal so ausschaut.

Schweller sind tragende Teile - wenn du die nur ausbesserst, kriegst du eh keinen Tüv. Und das ist auch gut so. :)

Entweder austauschen (lassen) - oder anderes Auto suchen.

liebe Grüße,

Ellen

edit: es gibt overseals für die Schweller, die werden einfach drübergebraten. Das ist zwar Pfusch vom feinsten, aber für nen Winter wirds schon halten.... :rolleyes:

TGIF?

:D

hmm...

noch eine Bio-Stunde, eine Stunde Nachhilfe und ein "Beisitz" - dummerweise letzteres gleich am Anfang, ersteres in der Mitte und mittleres ganz am Ende des Schultages... :rolleyes::scream:

...und irnkwie is mir schlecht... *örks* :soupson:

Zitat von FG YB 52

hmmmm als ich die "Aufforderung" von ihm gestern gelesen habe, habe ich mir schon gedacht, dass das wieder was gibt :D

hmm

und ich hab auch schon gewußt, wer da wieder erzieherisch tätig wird :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm :D

:D :rolleyes:

*schulterzuck*

is doch wahr.... :soupson:

was erwartest du denn?

Dass du hier nur mit dem Finger schnippen musst und sich die Leute dann vor Begeisterung überschlagen, dir einen Platz anbieten zu dürfen? :rolleyes:

Ich finde es schon etwas dicke, nach kaum 5 Stunden schon das große Gepienze anzufangen. Zudem ist das hier ein Fahrzeugforum und keine Mietobjekt-Börse. Mit dem Anzeigenteil einer Tageszeitung deiner Wahl bist du vermutlich besser bedient.

...und wo wir schon dabei sind: die ein oder andere Höflichkeitsfloskel wäre auch angebrachter als rotköpfige Meckersmilies.

viele Grüße,

Ellen

Zitat von Mr. Grease

... WIR deutet doch auf hmmmMehrzahl hin, sollte es dann nicht Fußball Weltmeisterinnen heißen? ... :)

ne, das ist eine Abwandlung von "Wir sind Papst" - ein Bild-Zeitungsverbrechen, was sich im Sprachgebrauch eingebürgert hat. So wie Wowereit. :)
    Deshalb ist der Singular richtig.

hmm.... :rolleyes:

@Veitiebobbele: Das Kompliment weiss ich zu schätzen - danke. :)
    Aber was ist denn daran so ungewöhnlich, dass ich schraube? :confused: