Zitat von chris
schön , viel spass mit dem ersten eigenen mopped !
macht auf den bildern schon ´nen guten eindruck , separate ölsteigleitung zum zylinderkopf is schon dran, nur das geweih is wirklich grenzwertig .
falls deine armlänge es zulässt würde ich da einen möglichst geraden lenker montieren oder maximal eine superbike-stange
hmmmmmmmmmmmm
Das Geweih ist Serie....

Ich hab aber schon eine mit nem für mich guten Lenker gefahren. Der Besitzer ist über 190cm groß und nannte ihn "Kinderlenker" - is wohl einer von der XJ 600 (ausm Zubehör vielleicht - den Fahrschulhuddellenker hatte ich etwas anders in Erinnerung) - also recht gerade und auch ziemlich kurz.
Eventuell mache ich vorne noch die kleinere Felge der eines späteren Bj's dran, dann komme ich besser auf den Boden. Aber so gehts auch ganz gut.
Die hat nicht nur die zweite Steigleitung, sondern auch ne abschmierbare Schwinge und noch son paar Sachen, die nicht Serie aber gut sind. Ansonsten hat der Restaurator sogar die originalen Kabelbinder besorgt...
:D ..und sonst is auch so ziemlich alles tiptop. Blanker Tank, neue Vergasermembranen, Sitzbank frisch gemacht, Kettensatz, Bremsen ... ect.pp. Nur der Motor war noch zu, aber er meinte dass der noch zu gut sei um ihn auf Verdacht zu öffnen.
hmm...
neue Reifen muss ich drauf machen, die jetztigen sind Metzeler, 9 Jahre alt und auf der SR Scheixe bei Nässe. Fürn Tüv, den ich auch machen muss, reichts aber noch.
Muss mir halt überlegen, ob ich erstmal die große Felge vorn fahren will, oder erst ne kleine Felge besorgen mag.
Und nen Scottie wollte ich noch dranschrauben.