Zitat von FG YB 52@Kadda: klar biste aggressiv - und genau das finde ich cool
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Kadda - das ist DIE Gelegenheit. Der Kerl ist solo und fährt nen echten Mini. Schlag zu! :D:p
*tiiiiiiiiiiief.duck.vor.fliegendem.Katzenklo*
Zitat von FG YB 52@Kadda: klar biste aggressiv - und genau das finde ich cool
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Kadda - das ist DIE Gelegenheit. Der Kerl ist solo und fährt nen echten Mini. Schlag zu! :D:p
*tiiiiiiiiiiief.duck.vor.fliegendem.Katzenklo*
Zitat von VeitSorry Eigentlich fängts ja mit K an
Oder anderst gesagt, es geht um eine ABN-Maßnahme....
hmm
Kliegen?
Arbeits-Beschaffu-Ngs-Maßnahme?
Himmel, die Welt braucht mehr Deutschlehrer....:D:p
hmm...
ädit: der Unfall hats sogar hier ins Radio geschafft...
Die Freundin is auch umgekommen? Im Artikel steht nur, dass sie ein Bein verloren hat. Was schlimm genug ist.
Herrje - hoffentlich werden die des Lebens wieder froh.
hmm....
@Kadda:
heute nur Mist inner Glotze - war gestern auch nicht besser. Im 2DF kommen keine albernen Krimis aus GB mehr...
feinfein
Herzlichen Glückwunsch
hmm....
@Asphaltino: nur Bauchgefühl oder schriftlich?
hmm....
Zitat von austin-mini.deDen 850er - im Bild hinter dehhmmm 1300er;)
ich spielte auf den Gesamthubraum, nicht auf den Hubraum pro Zylinder an.... :D:D
hmm....
Zitat von austin-mini.deEs war ein 850er!!:D
was biste denn da gefahren?!
hmm....
Jan schickt mich grad nochmal zum Blödmarkt - Alternativhandy befummeln. 6120 classic. Kennt das jemand?
Zitat von austin-mini.dehmmm
Post aus Bavaria: Ich darf den Lappen behalten, werd aber punktiert.![]()
tja - mitm 850er wär das nicht passiert.... :D:p
hmm....
hmmmmoin
Stuttgart: trocken, kalt genug für kalte Füße.
@Lindi: dein Junior macht die Ausbildung in München? Ich dachte, das is über nichts-ist-möglich und damit in Köln?
------------------------------------------
Steuergerät, Nockenwelle, Kolben, Verdichtung.
Steffen: machs!
Auswandern find ich gut
hmm....
Zitat von austin-mini.dehhmm
Zurück vom Exklusiv-Minitreffen.:p
Waren zwar insgesamt nur 3 Minis (NUR kultivierte 1000er) da, aber dafür immerhin 8 Muschis.:D
gibts beim Lindi schon wieder Katzennachwuchs...?
Dass die die Wurfmaschine nich mal kastrieren lassen....
hmm....
ich brauch heut noch nen blutiges Steak.
so, Kette wieder druff, auffer Susi.
Die Ritzel sind nicht rund, es fehlen keine Zähne - sehen sogar noch recht gut aus, dafür dass die jetzt 20Mm drauf sind.
Die Kette ist zwar *etwas* gelängt, auch unterschiedlich (die ist jetzt auch 20Mm alt), aber nienie so viel, dass es reicht, sie runner hüppen zu lassen. Wir haben auch geguggt, wie der Spanner eingestellt war - zu locker wars auch nicht.
hmm...
Zitat von chrisdat muss nich unbedingt rappeln wie sau , kommt drauf an wo die kette bei dem mopped dagegenschlagen kann. wenn genug abstand zum kettenschutz ist und auf der schwinge noch ´ne fette gummiauflage dann muss das nicht unbedingt sehr laut sein .
hmmmmmmmmmmmm
ja, aber zumindest das scheppern, wenn die Kettenglieder sich gegenseitig berühren müsste man doch hören, aber ich kann mich nicht an das leiseste Rasseln erinnern...
Oder sitz ich auf dem völlig falschen Dampfer?
Die Zähne vom Blatt sind auch noch in Ordnung, also an Materialmangel kanns auch kaum liegen....
hmm...
ich glaube, das kann man unter "Ellen-Spezial" ablegen.
chris: das isses ja. Die Kette war imho nicht zu locker. Als Jan die das letzte Mal gefahren hat ( is jetzt gut 1000km her), war sie noch völlig in Ordnung - und auch ich hab beim fetten nichts auffälliges gesehen, soweit ich das beurteilen kann. Ausserdem ist das Mopped völlig leise und laufruhig. Ne lockere Kette müsste doch rappeln wie ein Satz Dosen hinterm Hochzeitsauto...
hmm....
achja: die Susi ist eh ein Händlerfahrzeug. Wenn da was fällig ist, steht die beim Fachmann. Doof is nur, dass man da ohne Kette nich so gut hinkommt...
Zitat von chrishoffentlich keine kratzer in der ellen
äusserlich nicht, ankotzen tuts mich gewaltig. Is nicht mein Mopped, da fuchsts mich dann umso mehr. Zumal die noch nie gelegen ist und völlig kampfspurfrei war. Naja, bis ich kam....
Zitat von chrissowas ist zwar ärgerlich , aber bleibt leider nicht aus , grad am anfang .
hat jan auch gesagt.
Schon bevor ich den Lappen angefangen hab.
Zitat von chrishoffe der haussegen hängt nicht schief weil du jans mopped demoliert hast
nö, er hats mit Fassung getragen. Is ja seiner Ansicht nach nix passiert, weil Naked-Bike. Der Rest sei Verschleiß. Ich hab ihn lieb.
Sagt mal, Jungs:
Habt ihr schonmal gehört, dass bei nem Ableger bei unter Schrittgeschwindigkeit die Kette runterspringt?!
Wir haben gestern Abend noch kurz das allwissende Internet konsultiert, so nen Fall (bei der SV) aber nirgends gelesen. Nur, dass Kette wechseln bei dem Mopped so scheixe geht, dass man die Ketten kaputt macht und dann zur Montage neu vernietet.
Will man das nicht, muss man den halben Bock zerlegen, incl. Schwingen festlegen und was nich alles.
Mein simples Gemüt hat sich was mit "Kettenspanner.uff-Kette.druff-Spanner.wieder.zu & fertig" ausgedacht. Der Kupplungshebel hat nur den kleinen Bobbel am Ende verloren und schalten lässt sie sich auch noch.
hmm...
*mäh*
Zitat von El Gazolinowie wäre es mit der street triple ?
die neue von triumph. Mien favorit ist ja immernoch die Speed triple
sehr geil
aber leider auch sehr unbezahlbar...
[x] SR500 gefahren.
Ne, das geht glaub nicht. Is ja schlimmer als ein Lanz Bulldogg
Bin aber nur inner 30er Zone einmal ummen Block gehoppelt.
[x] SV weggeschmissen.
Bin in der Tiefgarage auf dem glatten Boden weggerutscht. Kupplungshebel abgebrochen, Kette runtergesprungen und Schaltgestänge eventuell bissi verbogen.
Das hätte ich lieber mit der Fahrschulhuddel erledigt. Arme Susi.
hmm...
[x] deutliche Kratzer im Ego.