Beiträge von Ellen

hmm...

ich hab vor längerem zugestimmt, dass eines meiner Bilder (was ich in ein Forum eingestellt hatte) in einem Buch veröffentlicht wird. Habe ich damit die Bildrechte abgetreten oder darf ich das Bild auch anderweitig veröffentlichen lassen? Eben kam nämlich ne Mail, mit der Anfrage, das Bild für eine Homepage zu nutzen.

hmm...

also das letzte, was mini ' a' tour hat, sind Nachwuchssorgen... :D
    Bin gespannt, wanns eigene Hechelkurse und Kindergartengruppen gibt.... ;)

Zitat von Veit

Du musst Landstraße fahren, nicht B29.... :rolleyes:

Geb Dir mal die Tour von Göppingen nach Gruibingen, oder anderst herum...
    Ist ne Geile Strecke, da bringts auch 16v Bremsen übers Limit...

hmmm

Plüderhausen war doch aufm Rückweg.... ;)

Hinzus bin ich irgendwie von LuBu über Marbach durch diverse Orte "im Tal" gefahren und irgendwann auf einer "idyllischen Straße" gelandet. Der bin ich dann gefolgt ("Sammlung idyllischer Ortschaften mit lästig vielen 30er Zonen und Knipskästen" triffts eher) bis ich an der B298 (oder so) rausgekommen bin - rechts nach Schwäbisch Gmünd und dann heim weil Wetter arsxh und keine Lust mehr... ;) Warn irgendwie so 170km und gut 3 Stunden... :D

Nehme Empfehlungen für morgen entgegen - Planung sieht was Richtung Tübingen / Schwarzwald oder so vor... :)

Zitat von Veit

Ellen hinter Echterdingen kommts dunkel, bin am überlegen, ob ich in der Pause raus soll zum spazieren, oder nicht...
    Vielleicht den Schirma aus dem mini holen ?

bin in die andere Richtung - und aufm Rückweg sogar an Plüderhausen vorbei geb(r)ummelt... :) - hat nur ein kleines bisschen geregnet, is nichmal durch die Hose durch... :rolleyes:

hmm... son Moppedtank hat man ruck-zuck leergefahrn... :rolleyes::D:cool:

heut abend Seebarschfilets mit Blattspinat und kleinen Kartöffelchen oder is mir das zu viel Arbeit? :confused:

Zitat von J&A

Glaub, ihr kennt unsere Tapeten nicht... Das Wasser wird mit der Farbwalze quasi einmassiert....
    .

solange die Farbwalze keinen Anschluss fürn Gartenschlauch hat, wird das nix. :rolleyes:
    Glaubs mir. Gib deinem Herzen einen Stoß und glaub einer Frau. Einmal. :)
    Was meinste denn, wie wir die 27 Lagen Papier hier von den Wänden gepokelt haben? :eek: :D

Update? Bilder?

hmm... ich glaub, ich bin heut vernünftig und mach erst noch bisserl Hausarbeitenkrams für die Uni, bevor ich mich aufs Mopped setze.... :cool::D;)

Es ist unwarscheinlich, dass es das Radlager ist - da müsste sich die Pfeiferei in den Kurven ja eventuell verändern wegen der Lastwechsel, oder?

Ausserdem haben die schon seit 60.000km wenig Spiel was sich bisher nicht verändert hat. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die dann innerhalb von 1000km so kaputt werden? :confused:

Feta hab ich mir auch schon überlegt. Is halt ne Kostenfrage im Moment. Kommt davon, wenn man meint, nen Moppedlappen haben zu müssen... ;)
    Die anderen beiden Möglichkeiten scheiden aus - dazu fehlt mir das Vertrauen.

hmm....
    naja, was solls. Wird schon irgendwann klappen... *seufz*
    Jan hat grad Faiherahmd gemacht, ich geh mal kochen....

er fährt sich /im Prinzip/ ganz normal - bremst auch /bislang/ normal.
    Nur pfeift es sehr hochfrequent, müffelt nach einer gewissen Strecke (wenige km) nach Bremse und die Felge wird zu warm.

*Eigentlich* soll er komplett neue Bremsen (also neue Scheiben, Beläge, überholte Bremszangen, Schläuche, Kolben ... ) und neue Radlager (die haben schon länger etwas Spiel, was sich aber nicht wirklich verschlimmert. Sind halt noch die originalen und nach 110.000km dürfen die mal neu) kriegen. Teile liegen auch schon alle hier. Abgesehen von den Bremsschläuchen.

Problem ist halt, dass wir keinen gscheiden Schrauberplatz haben - und ich nicht unbedingt weiter weg fahren will, so wie die Bremsen grad sind.

Deshalb der Plan, die Bremsen wieder in Stand zu setzen und dann in ne Werkstatt für die Radlager - müssen halt die Bremsen nochma runter...

Ausserdem werd ich grad von akutem Mini-Entzug gepaart mit Ungeduld geplagt - immerhin steht die Kiste jetzt schon über 6 Monate... :rolleyes:

im Oktober gibts übrigens neue Top Gear Folgen... :D

hmm.... bin ma gespannt, wann das auch auf DMAX kommt - nachdem jetzt schon Brainiac und Oz and James da läuft, kanns nur noch ne Frage der Zeit sein, bis auch good old Jeremy importiert wird.

Zitat von Metroholics

... hmm , am Besten rufst mal an ... dann schauen wir mal

Hmmetro

... quatsch mal mit Jan drüber , vielleicht hats der ne Idee

lass gut sein - das is eh ne schnapsidee... :rolleyes:

ich denk mal, dass wir die bremsdinger an einem wochenende rausruppen und überholen und am nächsten wieder reinfriemeln - und dann drüber nachdenken, wie die radlager reinkommen... :rolleyes::)
    hmmmkurzer anfall von mini-entzugserscheinungen.... :scream:

Zitat von Metroholics

kommt drauf an ... wahrscheinlich müssen die Bremssättel überholt werden :rolleyes: ... also wenns ein Klotz schleift

Hmmetro

.... hier kann man übrigens prima Grillen :D

ja, Bremssättel überholen steht auch auffer Liste - Repsatz liegt hier.
    Hauptproblem ist halt die Ermangelung an Schrauberplatz hier. Ich trau mich nicht so recht, an der Strasse die Bremssättel runter zu ruppen. Zumal ich sowas noch nie gemacht hab. Hinten würd ich es fast noch eher hinkriegen, das hab ich schon zwei mal gesehen... :rolleyes:
    Ausserdem trau ich mich nicht, mit dem Auto so noch weit zu fahren. :soupson:

hmm...

Zitat von Metroholics

.... lass Chewie einfach nochmal schauen .

Hmmetro

wenn der Zeit hätte.... :rolleyes: (sitzt jetzt noch inner Firma und schreibselt Software)
    Die Teile gabs zum Purzeltag, aber $$Job lässt Minioperationen nicht zu.
    Mag nimmer Pöscho fahrn, das ist fast so schlimm wie Twingo fahrn....:scream:

hmmm... is Bremse vorn arg schwer? :confused:

naja, kommt Zeit, kommt Rat, bzw. Urlaub...

Zitat von Metroholics

.... 90 Km von Frankfurt ... ;)

Hmmetro

hmm... weiss nich, ob ich mich das trauen kann - wir vermuten, dass ein(?) Radbremszylinder (vorne links) nich mehr tut und deshalb die Beläge schleifen....
    Felge wird imho recht warm... :rolleyes: