was is denn alles zu streichen...?
wenns nich so weit in den ww wäre, würd ich ja vorschlagen, dass ich pinsle und du Radlager und Bremsen am Alsterchen tauchst - Teile hab ich schon...
hmm....
was is denn alles zu streichen...?
wenns nich so weit in den ww wäre, würd ich ja vorschlagen, dass ich pinsle und du Radlager und Bremsen am Alsterchen tauchst - Teile hab ich schon...
hmm....
andi: macht die Tapenten ordentlich nass, egal ob mit so nem Dampfding oder mit einer Handsprühkiste. Mit nem Quast kriegt ihr da viel zu wenig Wasser druff. Wirst sehen, wenn die Wassermenge stimmt, fluppt das Zeuch von selbst von der Wand...
hmm..
[x] nass.
Hagel aufm Mopped ist ekelig und auffer Alp isses im T-Shirt zu kalt.
Erstmal heissen Tee süffeln.
Zitat von J&ASchön
find ich auch - Postmopped fahrn macht Spass...
Zitat von J&A3 Müllsäcke mit abgezubbelter Tapete - aus 2 Räumen
wenn da noch mehr Tapete runter muss: Kauft euch so ne kleine Pestizid-Handpumpe
sowas mein ich. Wasser und nen Tropfen Spüli, Tapeten mit irgendwas anritzen und druff damit. Die fallen dann quasi von selbst runter - spart ne Menge Arbeit.
(bzw. wenn ihr vorher noch nach Stuggi kommt, könnt ihr auch unsere leihen... )
hmmm...
Zitat von AsphaltDas is halt der K(n)ackpunkt: den gibt`s nur da und nur ein mal.
Aber naja. Wer weis, wozu`s gut ist...Hmmm... Fahr vorsichtig
naja, es soll auch Leute geben, die sich auf verschiedene, ähnliche Studiengänge bewerben... :D
wird schon klappen...
hmmm - Veit, wie warm isses denn draussen? Das Thermometer am Server sagt, am Flughafen hätte es 17°. Fällt mir schwer, zu glauben - hier is strahlender Sonnenschein.
erstma Kaffee und bappsüßes Schokomüsli einflüllen - ohne Mampf kein Dampf
Zitat von Asphalt1-72 wurden genommen, Ich hab 80. Hmmmm :o
Also wenn 8 sich nich immatrukudingsen, könnts klappen (Nachrückverfahren).
Glaub Ich aber eher nicht... Määäh!Hmmm... Wenigstens war Ich nich ganz schlecht. :):D
hmm, schade... :-/
aber ich drück die Daumen, dassde noch nachrutschen tust...
vielleicht tut sich da ja noch was. Die meisten bewerben sich ja bei vielen Unis und entscheiden sich erst, wenn sie verschiedene Zusagen haben. Wenns den Studiengang also noch an anderen (besseren ) Unis gibt, kanns gut sein, dassde nachrutschen tun tust.
Heute:
Mopped fahrn. Nur wohin?
Ich könnte Richtung Nagoldtal/Schwarzwald gondeln - da kenn ich mich bisserl aus.
Oder in den Kraichgau, so Richtung Heilbronn/Heidelberg - da würd ich mich auch bisserl auskennen.
Oder auffe Schwäbische Alb hoch - da kenn ich mich nicht aus...
hmm...
mal Karte konsultieren. Hab dummerweise keine Kartenmitnahmemöglichkeit...
bedankt, ihr lieben...
cooper16: nuja, ich fand das Passbild auf dem alten schöner...
hmm...
glaub, ich muss mir erstmal ne dünne sommerhose kaufen gehen - meine ist echt zu warm für alles über 20° - selbst ohne Thermoinnenfutter...
Zitat von Andy
Habt ihr schon ans Ellen seine Daumen gedacht?Los Arbeit einstellen und DRÜCKEN!!!
Die muss heute auch noch mitm Wind kämpfen, ist heute irgendwie heftisch böhig, dafür regnet es nicht - ob sie das nicht irritieren wird
.
**Tschakka**
Bestanden!
Der Prüfer war echt klasse und supersuper nett. Nicht nur, dass er zwei Käffer neben meinem Geburtsort aufgewachsen ist ( *yippie* ein Badener & Schwarzwälder), nein, er ist auch noch ein vollendeter Gentleman.
Is der doch tatsächlich in die Knie gegangen, um die Reisverschlüsse von meinen Schlaghosen zuzumachen "damit se nedd hänge bleibe" - da hab ich grad noch mit dem Funk gekämpft. Er hat sogar die Kette vom Parkplatz hochgehoben, damit ich nicht drübersteigen muss...
Fahrerei war auch sehr ok - "Tunse einfach, als ob wir nich da wären und machense keine gestellte Prüfungsfahrt. Ich weiss auch, dass man manchmal (*zwinker*) bisserl schneller fahren muss, als erlaubt is. Und wenn die Leute noch ewig von sonem Zebrastreifen weg sind, müsster nich anhalten und die rübertragen..."
Bei den Übungen hat er mir dann noch eine geschenkt, weils so schrecklich warm ist... :D
hmm...
Daumen drücken hat also schwer geholfen - vielen Dank...
hmm....
grad was "nettes" zum Thema Stuttgart21 gelesen:
1) ist der Stuttgarter HBF, da wo "Sch" von "Schlossgarten" steht, gehen die Gleise in den Kopfbahnhof.
An der Spitze des Pfeils wohnen wir, d.h. wir haben direkte Sicht auf die Bahn-Einflugschneise nach Stuggi. Sind Luftlinie vielleicht 50m.
Der orangene Strich wird eine extra eingerichtete Baustellenstraße im Gleisbett, auf dem ab 2009 dann täglich 1200 (!) Baustellen-LKW hoch bis zu dem orangenen Klecks "Zentrale Logistikstelle" fahren werden. 50m von unserem Wohnzimmerfenster entfernt.
Dagegen sind die ganzen anderen Baustellen hier rundrum, über die ich mich gern mal aufrege, eine völlig hamlose, ruhige Veranstaltung.
Quelle:
http://stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1481834
[x] auswandern, jetzt!
als unbedarfter Halb-Ahnungsloser würde ich mal sagen, dass du nicht päpstlicher als der Papst sein musst...
Für eine laienhafte Garagenlackierung klingt das doch schon sehr nach dem erreichbaren Optimum.
Zitat von bertscheSchaut mal da - viele viele Minis
http://fahrzeuge.attr-search.ebay.de/mini-insolvenz…insifQQsbrsrtZd
Hmmmmm
Herzlichen Glückwunsch zu dieser unheimlich neuen Entdeckung... :D
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=39571
Es gibt die Regel, dass Neulinge vor dem ersten Posten im "hmm" alle drei zugehörigen Themen ausdrucken und lesen. Nur so (und nicht anders) ist man optimal auf das Geschehen hier vorbereitet.
Also:
huschhusch, an die Arbeit...
hmm...
wenigstens wars kein off-topic
Zitat von austin-mini.dehhhmm
Ich fahr jetz mal ne Runde mit dem kultivierten 1000er gemütlich durch die Voreifel.
Danach fahr ich die gleiche Strecke mit dem Westwood-Engineering-Converted-Clubsport 1300er. Und zwar am Limit.:D
Abschließend fahr ich noch mit dem kultivierten 1000er anner Tanke Bier holen.:p
Geiles Abendprogramm, oder?:D
H(i)mmel, hast du sonst nichts zu tun, als mir das unter die Nase zu reiben, während ich mich hier mit theoretischen Fahrschulfragen zum Thema Sprit sparen und umweltgerechtes Fahren beschäftige?!
:p
morgen frühfrüh um 8.45 Übungsstunde und übermorgen noch frühfrüheramfrühesten Prüfung. Wenn man bedenkt, wie lang die gebraucht haben, um den abgebrochenen Kupplungshebel zu ersetzen, ist das geradezu erstaunlich...
hmmm...
grad Anruf vonne Fahrschule bekommen. Son Fahrschülerhurbel hat den Bock umgeschmissen und ne Fußraste gekillt. Fahrstunde heut fällt dementsprechend aus und sie wissen nicht, ob sie die Fußraste bis morgen beikriegen... *seufz*
Zur Prüfung am Mittwoch sollte es wohl (angeblich) klappen, aber ich wollte vorher nochmal die Grundfahrübungen abkaspern... *panik*
jetzt VOX einschalten - nach der Werbung kommt nen Bericht über nen Mini mit Hayabusamotor...
hmm....
ädit: Glühstrümpfe, Steffen
is die schon feddich mit studifizieren?
hmm... *fumpp* hättsch jetzt auch gern, gibts aber nich...
Zitat von Grauer WolfHmm glaube der RA Wolfgang Ott ist nur der Insolvenzanwalt und nicht der
*ARME*
Gruss Wolfgang
hmm, da hast du bestimmt recht. Die Gutachten sind auch alle vom gleichen Zeitraum....
ädit:
in den Gutachten steht ein Insolvenzverfahren-Aktenzeichen, in dem der Name Nicolai Schneider fällt. Das scheint dann wohl derjenige, welcher zu sein...
ädit#2:
Der Name fällt mehrfach in Zusammenhang mit Immobilien im Großraum München, ausserdem scheint Jürgen Schneider (Hallo Leipzig, klingelts? ) einen Sohn namens Nicolai zu haben.
ein Herr Wolfgang Ott, Rechtsanwalt aus München.
Genaueres steht in den Gutachten zu den Fahrzeugen, da gibts auch nochmal mehr BIlder.
hmm...