Beiträge von Ellen

hmm... hat jemand von euch schonma ne SR 500 gefahren...?
    Find die optisch total nett, scheint auch seelenverwandt mit dem Min zu sein ( :D ), aber is ein Eintopf mit Kickstarter (und - im Gegensatz zur Vespa - vorhandener Kompression) Einsteiger,- Mädchen-, bzw. Schwächlingstauglich?

hmmm

Zitat von Stefan-Estate

Leatherman bzw. Swisstool brauchst Du ebenfalls nicht.

och, wenn man dafür auf das ganze andere Geraffel verzichtet... ;)

@Metrobelix: habt ihr euch eigentlich schon bei DMAX beworben...? :rolleyes: :D

hmm...
    Fahrlehrer mit komischen Paranoia sind anstrengend. :soupson:
    Heute kein einziges Mal Schräglage gefahren, weil der Typ mit dem Sprechfunkt ständig der Ansicht war, ich sei zu schnell... :rolleyes:
    Man sollte ihn mal fesseln, knebeln und in nen Mini sperren... :D *hrhr*

ne, das was die Jungs hier aufzählen, liegt bei vielen durchaus als Bordwerkzeug im Mini ;)
    dazu findet man oft noch ein stattliches Ersatzteilesammelsurium... :D

Zitat von Toxic

Rödeldraht, Kabelbinder und Panzertape!!! :D

Gruß,
    Andreas

japp - dazu noch einen Ledermann oder ein Swisstool - ich bevorzuge letzteres. Ist zwar schwerer und teurer, aber imho aus verschiedenen Gründen besser. Bei den Gerber-Dingern habe ich mehrfach erlebt, dass die am Gelenk brechen. Die sind also eher was für Poser... ;)
    Dazu die Mini-Breakdown Liste, ne ADAC Karte, ein paar Sicherungen und ne Flasche Wasser fürn Kühler - fertig ist der Schuh. :)

viele Grüße

Ellen

Prima, dass alles geklappt hat... ;)

viele Grüße,
    Ellen
    (auch zum Club der Wahnsinnigen gehörend, die zum Entsetzen der Menschheit uralte Minis nach langer Standzeit von Italien durch die Schweiz ins Badische fährt - alleine. ;) )

sacht mal, iste igentlich jemand von euch Moppedfahrer/innen in de.rec.Motorrad unterwegs?

hmm...
    Prüfungstermin ist übrigens der 15.08. :eek:

hmm...

und zwar bis mitte September - jetzt muss ich nur noch 3 Hausarbeiten schreiben, den Bafög/Halbwaisenrenten/Kindergeld - Antrag eintüten, endlich den Moppedlappen fertig machen und mir zwischendurch noch nen Job suchen... :rolleyes:

ich glaub, ich mach jetzt einen auf Spielverderber... :D

Entscheidung is schon seit längerem auf das eine Edelstahlquatsch-o-fon gefallen. Anschaffung, wenn Jans Vertrag beim magentafarbenen Anbieter ausäuft - also in ungefähr 6 Wochen.

Datt stand aber alles schon in hmm#2 - von dem her scheint der Herr Asphalt der einzigste zu sein, der sein Hirn tatsächlich (und entgegen aller Unkenrufe) benutzt. Und sei es nur dazu, die Suchefunktion zu nutzen. :p :D

hmm... *hihi*

ha!
    das ding hatte ich auch in der engeren wahl... :D

hmm....

Zitat

Zitat:
    (23:37:10) Maeh Maeh, ich muss weg, da ist jemand am Aufwachen und wenn die erstmal gebootet hat und das System feststellt, dass sie Hunger hat...oha *duck*

:D

Panzertape...? :rolleyes: *duck* ;)

hmmmgn8 - final ;)

Zitat von austin-mini.de

Dahhhmit fängste eh nur ein nutzloses Lotterleben an - siehste ja an Ellen.:soupson: :soupson:

:D

blanker neid.... ;) :D

so. auch bett.

eine geruhsame nacht dem bildungspersonal und einen angenehmen schlaf allen normalsterblichen.... *duck* :D

Zitat von austin-mini.de

Bin ich halt nich so schlau!:cool: Na und?:scream:

ICH hhmmus jedenfalls morgen um halb acht auffe Schaffe sein - eagl ob a.m. oder p.m.;) :D :D

Und da kreig ich bestimmt auch noch vom Scheffe den Arxxx versohlt wegen der Sache mit den bunten (sehr) teuren Infoflyern........:eek: :D :cool:

tja, wärste mal Student geblieben - dann könntest (so wie ich ab nächster Woche) aufstehen wannde willst... :D

hmm...
    wenn ich nur schlafen könnte, wann ich will...:scream: