hmm...
wenn IHR sagt, das is nix für Mädles, muss ich das glatt probieren gehen....
Beiträge von Ellen
-
-
näxt week auf vox beim dortigen kfz-tv kommt ein mini mit hayabusa motor ...
hmm...
-
hmm... hat jemand von euch schonma ne SR 500 gefahren...?
Find die optisch total nett, scheint auch seelenverwandt mit dem Min zu sein (), aber is ein Eintopf mit Kickstarter (und - im Gegensatz zur Vespa - vorhandener Kompression) Einsteiger,- Mädchen-, bzw. Schwächlingstauglich?
hmmm
-
-
@Metrobelix: habt ihr euch eigentlich schon bei DMAX beworben...?
hmm...
Fahrlehrer mit komischen Paranoia sind anstrengend.
Heute kein einziges Mal Schräglage gefahren, weil der Typ mit dem Sprechfunkt ständig der Ansicht war, ich sei zu schnell...
Man sollte ihn mal fesseln, knebeln und in nen Mini sperren...*hrhr*
-
ne, das was die Jungs hier aufzählen, liegt bei vielen durchaus als Bordwerkzeug im Mini
dazu findet man oft noch ein stattliches Ersatzteilesammelsurium... -
Zitat von Toxic
Rödeldraht, Kabelbinder und Panzertape!!!
Gruß,
Andreasjapp - dazu noch einen Ledermann oder ein Swisstool - ich bevorzuge letzteres. Ist zwar schwerer und teurer, aber imho aus verschiedenen Gründen besser. Bei den Gerber-Dingern habe ich mehrfach erlebt, dass die am Gelenk brechen. Die sind also eher was für Poser...
Dazu die Mini-Breakdown Liste, ne ADAC Karte, ein paar Sicherungen und ne Flasche Wasser fürn Kühler - fertig ist der Schuh.viele Grüße
Ellen
-
Prima, dass alles geklappt hat...
viele Grüße,
Ellen
(auch zum Club der Wahnsinnigen gehörend, die zum Entsetzen der Menschheit uralte Minis nach langer Standzeit von Italien durch die Schweiz ins Badische fährt - alleine.)
-
Zitat von chris
kennste das schon :http://www.sillywalksgenerator.com/
hmmmmmmmmmmmmm
wenn man auf "street" klickt, gibts nen mini im hintergrund...
hmm
-
sacht mal, iste igentlich jemand von euch Moppedfahrer/innen in de.rec.Motorrad unterwegs?
hmm...
Prüfungstermin ist übrigens der 15.08. -
das Ding hat nur rechts zwei Türen. Links isser wie die Limo.
Also sozusagen ein Viertürer... -
-
hmm...
und zwar bis mitte September - jetzt muss ich nur noch 3 Hausarbeiten schreiben, den Bafög/Halbwaisenrenten/Kindergeld - Antrag eintüten, endlich den Moppedlappen fertig machen und mir zwischendurch noch nen Job suchen...
-
ich glaub, ich mach jetzt einen auf Spielverderber...
Entscheidung is schon seit längerem auf das eine Edelstahlquatsch-o-fon gefallen. Anschaffung, wenn Jans Vertrag beim magentafarbenen Anbieter ausäuft - also in ungefähr 6 Wochen.
Datt stand aber alles schon in hmm#2 - von dem her scheint der Herr Asphalt der einzigste zu sein, der sein Hirn tatsächlich (und entgegen aller Unkenrufe) benutzt. Und sei es nur dazu, die Suchefunktion zu nutzen. :p
hmm... *hihi*
-
-
Zitat von Keziah
hmmmmm
seeeeeeeeehr cooool
hab meinem heute frisch bekommten firmenmobilfon heute beigebracht, wie es an mails kommt, was für nummern es kennen soll - und gerade eben is auch der w-lan-test im heimischen trullanet ohne weitere komplikationen erfolgreich über die bühne gegangen..
geiles gerätchen
und foddos kanns auch - abgesehen von 100 anderen sachen UND AUCH NOCH TELEFONIFIZIEREN!
hmmmschickschickschick(schnack)
ha!
das ding hatte ich auch in der engeren wahl...hmm....
-
Zitat
Zitat:
(23:37:10) Maeh Maeh, ich muss weg, da ist jemand am Aufwachen und wenn die erstmal gebootet hat und das System feststellt, dass sie Hunger hat...oha *duck*Panzertape...?
*duck*
hmmmgn8 - final
-
Zitat von austin-mini.de
Dahhhmit fängste eh nur ein nutzloses Lotterleben an - siehste ja an Ellen.
blanker neid....so. auch bett.
eine geruhsame nacht dem bildungspersonal und einen angenehmen schlaf allen normalsterblichen.... *duck*
-
-
Zitat von austin-mini.de
Bin ich halt nich so schlau!
Na und?
ICH hhmmus jedenfalls morgen um halb acht auffe Schaffe sein - eagl ob a.m. oder p.m.;)
Und da kreig ich bestimmt auch noch vom Scheffe den Arxxx versohlt wegen der Sache mit den bunten (sehr) teuren Infoflyern........
tja, wärste mal Student geblieben - dann könntest (so wie ich ab nächster Woche) aufstehen wannde willst...
hmm...
wenn ich nur schlafen könnte, wann ich will...