Beiträge von Ellen
-
-
Zitat von austin-mini.de
a.m.? Also 18:30?
Typisch Lehramtsstudentin!
oh mann...
a.m. is vor 12.... :p:p:p:p:D (eselsbrücke: "am morgen")
p.m. is nach 12.du PFEIFE!
-
-
Zitat von Keziah
beamte...
*duck*et is fortgeschrittener abend!
:p:D
näh - jetzt is ja erst das Abendessen im Ofen...
is eher generll in den letzten Nächten so gewesen:
normalspät und müde ins Bett, schlecht eingeschlafen, alle Stunde mal aufgewacht, unruhig und flach geschlafen (zu warm, zu kalt, unbequem, durst...) und völlig gerädert am nächsten Morgen aufgewacht.
Tagsüber ziemlich groggy, abends wieder das gleiche Spiel. -
-
ach Kinners - ist das denn jetzt soooo überraschend?
Leben und leben lassen - bitte nicht schon wieder nen Anfall von Beamer-Stimmungsmache... *seufz*
und mal ganz ehrlich: der "Clubbie" ist die logische Fortsetzung vom New Mini und als diese imho gelungen. Wenn man sich den Markt für lifestyle-Kombis mal anschaut, wird das Ding vermutlich wie geschnitten Brot verkauft werden.
-
?
Keder raus und drücken oder Gummi zerschneiden.Kabel von der Heckscheibenheizung vorher nicht vergessen, neuen Gummi + Keder beim wiedereinbau verwenden und Silikonspray greifbar haben.
Verstehe die Frage nicht ganz...
Grüße,
Ellen
-
Max: hätte vielleicht sagen sollen, dass ich mich hauptsächlich auf die warme Felge beziehe.
Die Diagnose an meinem (!) Spi stimmt schon, auch wenns wohl hauptsächlich vom hängenden Bremszylinder und weniger vom Radlager kommt. Deshalb bleibt der besser stehen, bis es repariert ist. -
*aua* ausgerechnet der Daumen - das ist der wichtigste Finger von allen, da er die ganzen Greifaufgaben managt.
Meine Tante gehört auch zu den Spezialisten, die (nach innigem Kontakt mit dem Rasenmäher) nur noch mit diversen Stummeln an der rechten Hand rumspazieren... -
Das Problem hab ich auch grad, das gehört aber nicht so.
Bissel warm werden darfs (da sitzt ja der Kühler) - aber heiss auf keinen Fall.
Deshalb steht das Alsterchen seit Monaten auf dem Parkplatz. Ich habe bei mir dringend Bremsen / Radlager im Verdacht.lg,
Ellen -
buah - Strom.
Darf garnedd dran denken.Hier gibts für warmes Wasser nur (antiquierte) Boiler.
Dazu nen Server der immer rennt, Aquarien, E-Herd ...
Ergibt nen Abschlag von 75€ / Monat.hmm....
bäh. -
hmm...
also watt denn alles?
aufgebrochene scheiben, knöllchen wegen gurtmuffelei, unfall (?!? aber nich mitm mini, oder?!?), rosenkrieg, was vergessen?näxt week: ferien
-
https://www.mini-forum.de/showthread.php…3&highlight=jps
https://www.mini-forum.de/showthread.php…6&highlight=jps
ansonsten mal dem Dodo_z ne PN schreiben, der hat einen (oder zumindest das, was davon übrig ist).
Der JPS ist kein sonderlich bekanntes Modell.viele Grüße
Ellen
-
ne, du tickst nicht richtig
Hier im Forum isses jetzt 00:18 Uhr, in Stuttgart auch.Datum und Uhrzeit kannste im "Benutzerkontrollzentrum" unter "Einstellungen ändern" → "Datum & Zeit" passend konfigurieren.
viele Grüße
Ellen
(tickt richtig)
-
...und hast dich vor lauter Langeweile im Forum angemeldet?
na dann - herzlich Willkommen.
-
Jan: Ich denk an dich.
den ganzen "Kopf hoch, das Leben geht weiter"-Quark (sorry, chris) schenk ich mir, sind nur blöde Floskeln, die man in so einer Situation bestimmt nicht hören will. Und das ganze andere (nochmal sorry...) seichte Gewäsch, was man in solchen Momenten üblicherweise von sich gibt, kann man sich auch sparen - ein Menschenleben lässt sich nicht in Worte fassen. Ich habe das nie als Trost empfunden.
Ein Klassenkamerad von mir ist exakt auf dem gleichen Weg gestorben, kurz vor der Abschlussfeier.
Deshalb gibt es keine Beileidsbekundung und ich denke stattdessen an dich. Erscheint mir ehrlicher.
-
Tja, Ulli - love it or leave it.
Die Sitze vom Mpi sind so ziemlich das beste, was serienmässig im Mini zu haben ist.
Neue Sitze sind ein kleiners Problem, da gibt es verschiedene Lösungen. Eine klassische Lösung ist das Gestühl von Bielstein - die hat mein Freund im Mini und kommt damit ganz gut klar. Ihm sind die originalen Gartenstühle (und das sind wirklich schlechte Sitze...) vom 91er Vergaser auch zu hoch usw. gewesen. Einfach mal die Suche betätigen, Sitze wurden schon oft diskutiert.
Pedalerie, Handbremse und Ganghebel werden eigentlich eher selten (ausserhalb des Rennsports) umgebaut. Deshalb kann ich dir nichts zu den Möglichkeiten und der Legalität sagen.
Das Lenkrad kann man (illegal) zumindest bei den Minis ohne Airbag tiefer legen. Ob das auch beim Mpi geht, weiss ich nicht.viele Grüße,
Ellen
-
Veit: und? noch alles dran am Rennerle?
hmm... also bei uns kommt der Strom ausser Steckdose
machen wir was falsch?
-
gestern:
zwei Pärchen davon.
Nennen sich Elassoma evergladei und sind 3cm "große" Barsche, also Räuber. Dementsprechend ist auch ihr Appetit: nur lebendes, und da gleich die richtig großen Brocken (also was für einen Fisch von 3cm groß ist...) 1,5cm Larven oder hartschalige Bachflohkrebse sind kein Problem.
Spannend an denen ist, dass sie ihren Nachwuchs erkennen und ihn nicht fressen.
-
Glückwünsche
sag, wann gibts Bilder?