Beiträge von Ellen

jaaa - wie isses denn jetzt?!

Kauf = verpflichtende Absichtserklärung
    oder
    Kauf = Geld rüber, Ware her

:confused:

Also so Datumstechnisch kann das durchaus wichtig sein...

hmm...

na, prima - herzlichen Glückwunsch, Steffen... :D

sagen wir es mal so:
    gegen nen Scan von nem verbindlichen Stück Papier hätte ich auch nichts... :rolleyes: :D *flöt*

Oder meinste, Bine könnte sich hier mal kurz zu Wort melden....? :D

@Kadda: sag, brauchen wir für die Geschichte auch nen Notar? :D

Veit: na Bilder vom zugelassenen Mini will ich (neben Steffen-Alfa-Bildern) sehen... ;)

hmm...

Zitat von FG YB 52

und ich habe es getan!!! :eek: ich hab ne Karre gekooft!

hhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :cool: :D

lass mich raten: es ist im Maßstab 1:75 und von Matchbox? :D

hmm...

Hi Michi

es gibt keine passenden Winterreifen in 13" für den Mini.
    Winterschlappen = 12"
    Sieht besonders mit Hamsterbacken gesteigert affig aus und fordert den Spott der 12" Fahrer geradezu magisch heraus. :D

viele Grüße

Ellen
    (immer auf 12" unterwegs)

Hallo Gabi,

versuchs doch mal hier >>> http://www.miniclub-muenchen.de/ die können dir bestimmt jemanden empfehlen. Leider scheinen sie recht wenig im Forum hier unterwegs zu sein.

Was soll twintec sein? So ein komischer Kaffeefilter-Plug&Play-Katalysator? Nie gehört :confused:
    Dein Balmoral ist ein SPi, hat also nen G-Kat. So schlimm sind die Steuern gar nicht - Vergaser zahlen bei gleicher Leistung gut und gern das Doppelte.
    Wenn du weniger Steuern zahlen und trotzdem Mini fahren möchtest, gibt es aktuell nach meinem Wissen nur zwei Möglichkeiten:

1. verkaufe deinen SPI und schaffe dir einen MPI an. Die haben serienmässig einen besseren Kat und zahlen glaub um 100€, während der SPI aktuell bei knapp 200€ liegt.

2. Saisonkennzeichen

Es gibt für Einspritzer bislang keine (anwendbare) Lösung, eine bessere Einstufung zu bekommen, schon garnicht von den "großen" Herstellern solcher Devotionalien. Der Markt "klassischer Mini" ist zu klein.
    Für Vergaserminis gab es von Gutmann Nachrüstkats, diese werden aber nicht mehr hergestellt (siehe oben) und sind dementsprechend mit Gold aufzuwiegen.

viele Grüße

Ellen

Zitat von Mr.Dean

wie hmmeinen ??? zuviel hmmit der Ellen abgehangen ??? :headshk: keine Ahnung dat Weibsvolk :scream: :soupson: :rolleyes: :D

in dem Fall kann ich (ausnahmsweise :rolleyes: ) mal (fast) nix für, ich find die DS goil.- aber geschlossen isse schöner. :p

:D

hmm...
    Veit: gibts schon Bilder? :)

ich habe eben von einem Verlag (der mein Geburtstags-Zeitischriften-Abo liefern sollte) erfahren, dass die Post sagt, dass meine Adresse "nicht mehr aktuell" sei. :scream:
    Am Verlag liegts nicht, die erste Ausgabe kam problemlos an. :soupson:
    Ausserdem wohnen wir hier seit über zwei Jahren.... :rolleyes:

Wird Zeit, dass das alles komplett privatisiert wird. Ich weiss nichtmal, wen ich jetzt zur Sau machen soll. Den Verlag? Die Post? Den Briefträger?

hmm...
    Saftladen.

Andi: läuft eigentlich der Goldie wieder?

Zitat von Veit

Musste doch die Tüv Gutachten einscannen, die behält nachher die zulassungstelle !
    und wenn ich dann mal den Geldbeutel mit Fahrzeugschein verlieren sollte, ist alles "weg", weil im Brief steht das ja nicht mehr drin....

hmmm

tut sie das? Also das *räusper* "Gutachten", was dem Inno das kleine Nummernschild am Hintern verbrieft, hab ich zurück bekommen - eben wegen der neuen Papiere.

Jetzt aber husch, sonst isser völlig verrostet, bis du endlich mal zum fahren kommst... :D

Zitat von Veit

Für den Fahradtacho..
    dann nehme ich 505,5mm - hab ja beide eingetragen ;)

du bist ja immernoch vorm Rechner - mach, dassde endlich innen Mini kommst...... :D :)
    Is ja jetzt offiziell ein Fahrzeug und kein Stehzeug mehr.

hmm...

Zitat von Meister-Mini

Ja wie werd ich von Dir nimmer Ignoriert? Können wir uns jetzt wieder über Schalthals und andere gute Teile unterhalten? :D

ne, Muffin hat schreiben gelernt und dein Passwort geknackt.... :rolleyes:

hmm...