warum nur, mein lieber Christian, bin ich skeptisch?
Aber vielleicht kriegste den dicken Veit und den dicken Chris dazu, mal wieder Marathonpläne zu spinnen - dann könnt ihr im Trio eure Sportlatschen schneller labern... :p ![]()
*duck.und.weg*
hmm...
warum nur, mein lieber Christian, bin ich skeptisch?
Aber vielleicht kriegste den dicken Veit und den dicken Chris dazu, mal wieder Marathonpläne zu spinnen - dann könnt ihr im Trio eure Sportlatschen schneller labern... :p ![]()
*duck.und.weg*
hmm...
Hallo Sebastian ![]()
es hat sich bewährt, erstmal einen Überblick zu bekommen, bevor man sich auf Details stürzt.
Mach dich erstmal über die verschiedenen Mini-Varianten schlau, finde für dich heraus, welcher Typ/welches Modell in Frage kommt - und dann kauf erstmal ein Auto.
Benutze die Suche zum Thema "Kaufberatung" - oder blättere hier in "Mini Discussion" mal die letzten Seiten durch. Du findest Lesestoff für Tage.
Verbreiterungen sind wirklich unwichtig für den Anfang.
Du weisst ja nichtmal, ob es einer der letzten Minis (MPI = Multi Point Injection), die oft 13" Felgen haben, oder ein SPI (Single Point Injection), die haben i.d.R. 12" Felgen, oder ein Vergasermini (alles vor 1992), die gibt es i.d.R. mit 12", ältere auch mit 10" Felgen, sein soll.
Es gibt aber die Möglichkeit, alles irgendwie zu kombinieren und umzubauen. Man kann von 10" auf 13" oder auch zurück und hin und her. Falk hats ja schon erklärt. ![]()
Hier gibts eine Auswahl an verschiedenen Verbreiterungen >>> https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=6602 - dann kannste trotzdem mal guggen
.
viele Grüße,
Ellen
Ps:
Zitat von GoCooperSBin sogar mit dem Wagen alleine letzten Mai nach England gefahren!
boah
ich bin beeindruckt.... *schmunzel*
Hätte nicht erwartet, dass ein zwei Jahre alter BMW das schafft.... *kicher*
Hallo ?
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=25585 << Bilder einstellen.
Kleiner Hinweis von mir:
Es ist sicher nicht schlecht, wenn du die relevanten Informationen halbwegs übersichtlich (und nicht in einem wilden Buchstaben-Satzzeichen Konglomerat) hinschreibst.
Ne tabellenartige Struktur ist da hilfreich.
Modell:
Laufleitung:
Baujahr:
Standort:
Preisvorstellung:
...
viel Erfolg beim Verkaufen,
Ellen
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,493595,00.html
das Händi würd mir ja auch gefallen... ![]()
hmm... nur schad, dass es erst im Spätjahr rauskommt...
sag mal, Jan...
warum machste nicht ne Spendenauktion draus? Fürs Forum oder fürs Offenburger Tierheim oder wasweissich?
Solange ich hinterher den blöden Auspuff hier nicht rumliegen habe, biete ich mit (und stelle natürlich auch noch ein paar Fragen zum Artikel...
).
hmm...
kann man eigentlich den Auspuff auch zur Kartoffelkanone umbauen? Liefern sie eine Anleitung mit?
ach, nee - das war wo anders... ![]()
hey, na herzlichen Glückwunsch zum neuen Windelpupser ![]()
von Jan & mir...
ich glaube, es ist einfacher, wenn der Herr mit den Wurstfingern von weiter oben sich zum Chirurgen seines geringsten Misstrauens begibt...
![]()
soll ich hier ma nen Kurs anbieten?
Buchstaben und Zeichen nach allgemeinen, deutschen Regeln fachgerecht schubbsen - auch für Dummies?
![]()
hmm....
Frage: Kann es sein, daß diese Auktion nicht ernst gemeint ist ? ich suche einen guten Tuning Auspuff für meinen MK II Mini.
Antwort: Bieten sie, und sie werden sehen, dass sie einen Auspuff bekommen werden, der wie beschrieben ist!
*wieher*
wer war denn das?! ![]()
etwa ein ernster Kaufinteressent? *prust*
Zitat von chrisbezahlung erfolgt in naturalien aus dem powershop , bisonpisse oder geriebene bibergenitalien ?
*prust*
ich treffe dann ne Auswahl aus dem Katalog....
![]()
Zitat von chrishmmmm .... hab auch schon selbst was gefragt , aber der verkäufer ist bestimmt so ein langhaariger gammler der um diese zeit noch pennt
yoar, so sindse halt, die jungen Erfinder... ![]()
Aber ich sags ja immer: Kreative Köpfe braucht das Land! ![]()
Aufstehen könnte er trotzdem so langsam mal, hab ja nicht den ganzen Tag Zeit...
![]()
achja, Chris - du hast mich eben als Sales/Marketingdrohne im Powershop eingestellt...
![]()
Ich bin daraufhin auch gleich schonmal tätig geworden im aquirieren neuer Märkte...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting
hab dem jungen Mann, der diese innovative Idee hatte, ein Angebot gemacht, was er nicht abschlagen kann. Natürlich im Namen von Chris' powershop - tuning, das keiner braucht - ich denke doch, das war in deinem Sinne? ![]()
*duck*
hmm...
Junger Mann, husch,husch aufstehen - es gibt Fragen zu beantworten.... ![]()
Komisch dass Chris das noch nicht gesehen hat, bin aber eben schon tätig geworden, war sicher in seinem Willen... ![]()
Zitat von J&AHmm...auch wieder wahr. Machen die Franzosen eigentlich auch was anderes?
Mal fragen.....keine Antwort... Sind beide grad im Sitzstreik vor der Glotze.
Hmmmpf...
laut Fachlektüre (s.o.):
knutschen, essen, allem nicht-französischen mit gesteigerter Ablehnung begegnen.
edit (piaf?): ...und poppen... ![]()
gn8 allerseits & sleep well in your bettgestell.... :p
Zitat von J&ABeamte dürfen das dort.
Hmm....
alle anderen auch...
:D
hab grad "a year in the merde" gelesen, gibts auch auf deutsch "Ein Engländer in Paris"
da wird auch ständig gestreikt... ![]()
hmm...
aus dem schwabensischen Landeshauptdorf auch die besten Wünsche zum Geburtstag.... ![]()
War der Hochzeitstag nicht auch um die Zeit...? ![]()
*wieher*
![]()
und all die schönen Farben... ![]()
sag, welche Pillen waren das? ![]()
Ich denke, das schlechte Image was die Lehrer hier in D haben, ist ein großes Problem. Alle Welt denkt, die haben morgens recht und mittags frei. Dann noch $$Ferien und was nich alles. Was da wirklich dahinter steht, sieht die Bevölkerung nicht.
Das überträgt sich auf die Schüler - ganz klar. Was hinten raus kommt ist bekannt.
ICH habe jedenfalls Lust auf den Job und ICH habe auch keine Angst, hinterher nix zu kriegen. Ich muss auch nicht auf Teufel komm' raus an eine bestimmte Schule oder überhaupt in den Staatsdienst.
Bis ich wirklich fertig bin und diese Entscheidungen anstehen, gehen eh nochmal 3 Jahre ins Land.
Ich finde es nur *****, das Blaue vom Himmel runter versprochen zu kriegen und bin grad generell matschig drauf, weil Klausuren anstehen. ![]()
So, und jetzt zieht mal alle brav den Stecker vom Internet und geht kleine Kinder machen, damit ich in ein paar Jahren auch was zu schaffen hab....
:p
hmm...