Beiträge von Ellen

Ansprüche?!
    Weil ich keinen völlig instabilen, billigen Plastikmüll in den Händen halten will, der schon im Laden völlig speckig und abgelutscht ausschaut? :soupson:
    Und um mal eins klarzustellen: ICH will nicht erreichbar sein. JAN will, dass ich erreichbar bin. :rolleyes: :D
    Und er hat gesagt, ich soll das Ding selbst aussuchen.... *seufz* Er hegt damit wohl die leise Hoffnung, dass ich es dann zumindest dabei habe... :D

Gibts eigentlich Telefone aus Wurzelholz mit Leder und Chrom? :confused:
    Das wäre dann wenigstens seriös, haltbar und würde zum Auto passen.... ;)

hmm....

@Kadda: hmm... gabs da glaub nich zum probefummeln, Steffen, deins auch nicht...
    morgen nochmal inne Stadt, mit Liste... :rolleyes:

und zum Thema 5110: stimmt, das gute Stück könnte ich eventuell noch aufm Dachboden liegen haben. War mein erstes und liebstes Quatsch'o'fon. Und es war nicht lommelig und nicht kaputt. Allein wegen der Stummelantenne müsste ich das DIng mal suchen gehen... :D Ob der Akku noch lebt?

@Mattscher:
    oooooooooohhhhhhhhhh aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh :)

hsse fein gemacht *Köpfchen.tätschel* ;)

hmm...
    war grad im Blödmarkt - Händies probefummeln.
    Muss ja sagen, die fühlen sich alle völlig ***** an.

Das da (Noggia E65 ode so)

war zumindest nicht völlig lommelig - trotz Schubladenapparillo...
    Hat das jemand? Schätze aber mal, dass das eh nicht günstig zu haben ist, bei dem vielen Schnigges, den das kann?

Haptisch können die ja mal gar nix mehr....
    früher war alles besser - sogar die tragbaren Telefonzellen... :rolleyes:
    Die Dinger sind aus billigstem Plastik und knarzen wie Ikea-Möbel bei Regen.
    Also ich weiss nicht.... :confused:

Zitat von FG YB 52

:scream: :soupson: :scream:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :D

oh ... :eek:

:D

sorry, hab ich überlesen... :rolleyes:

ich hab jetzt beschlossen, dass mir das wurscht ist und jan das ding aussuchen soll. :D
    habs ja auch nich bestellt, also sollen sich andere mit der auswahl rumschlagen... :p

chris: das is waschbar? wäre ja mal praktisch.... :D

wie sich das ding bedient is mir wurscht :D

hab nicht vor, es zu benutzen... ;)

leider scheidet das motoroller dings aus - kann wohl nicht in engelland telefonifizieren, sollte es aber können wegen anstehendem auslandssemester...

das 6021 hat keine kamera - hat das jemand?

ich find ja das da lustig:

kann NIX ausser telefonieren und simsen. :D wäre eigentlich genau richtig.
    leider klingelts nur in midi und man kann wohl nix drauftranspirieren... :(
    also nix mit topgeargescheppere und auch nix mit inno-auspuff-klingelsound... :-/

Kadda, sag mal was...

Veit:
    das mit der einzugsermächtigung ist seit 01.07. verpflichtend in ba-wü. vorher wars freiwillig. ich schätze mal, die haben noch nicht alle abläufe umgestrickt... :rolleyes:

kinners, jan sagt, dass ich ein händi brauch... :rolleyes:
    was nimmt man denn da grad? :confused:

soll nix zum klappen, schieben oder ziehen haben, wenns geht keine kamera und bitte nicht aussehen, wie ein gepimpter dreier-golf.
    relativ klein, schmal, leicht wäre nett - farbdisplay muss nicht, internet.email.sonstwasschnigges auch nicht. nur mp3 klingelgescheppere wäre lustig - will die titelmelodie von top gear haben... :D

irgend ne idee?

Zitat von chris

wer von den hmmmmmern und hmmmmmerinnen kommt denn am wochenende nach neuhmmmarkt ?

nope - Klausuren.... :headshk:

übrigens:

[x] Englisch versemmelt #1a
    [ ] Englisch versemmelt #1b
    [ ]Englisch versemmelt #2
    [ ]Englisch versemmelt #3

:soupson::scream:

hmm...

Zitat von Minifahrer

Das hängt von deinem Heimatort ab.

Großstädte wie Stuttgart oder Berlin machen Ernst und wollen komplett die Innenstädte sperren für Autos mit Abgasnormen weniger als Euro 2 (grüne CO2-Plakette). Das beträfe Minis im Serienzustand alles älter als MPI.

Falsch - Spi dürfen auch fahren. Und es gilt E2 (= Euro 1) und darüber darf fahren.
    Zusammengefasst gilt für den Mini: Einspritzer sind gut, Vergaser sind böse.

Gelbe Plaketten kommen für den Mini nicht in Frage.

Jetzt alles klar? ;)

Onkel?! :eek:

naja, jeder hat ein schwarzes Schaf inner Familie... :rolleyes: :D

unqualifiziertes Dummgebabbel von mir:
    wackel am Kabel! :D

bzw. gugg mal, ob die Stecker noch da sind, wo sie hingehören. Aber bevor du das machst: bau die "kaputte" Birne mal in den anderen Scheinwerfer ein und schliesse damit einen Fehlkauf aus. Kann ja mal vorkommen, dass so ein Ding in der Schachtel schon ***** ist.... ;)

hmm... morgen Klausur und Mordsschiss... :soupson: :(

Zitat von williams mpi

...hab mal bei Mengers angerufen und gefragt. St.Anton ist der Schutzheilige von Cabrio-Fahrern und der Schriftzug wäre unvollständig. Im Ganzen würde es lauten: "Der kleine St.Anton fährt mit".
    Diesen Schriftzug gab es in Verbindung mit Sonnen-Schutz-Katzenmotiven für die hinteren Seitenscheiben und einen Wackeldackel für die Hutablage, speziell von Mengers für seine Cabrios gefertigt:confused:

Bis später...

aha - Sachen gibts.... :confused:
    Da frag ich mich nur, warum ein Cabrio so Sonnenschutzdingers braucht, und was mit dem Wackeldackel passiert, wenn man das Gefährt artgerecht bewegt.... :D

Ich halte mich (ausnahmsweise) mal mit dem Lästern etwas zurück, nachdem ich mich auch schon trefflich über das seltsame Wildschwein-Logo auf der Allradkarre eines aktiven Jägers im Bekanntenkreis amüsiert habe... :rolleyes: :D
    (das war aber, bevor ich nen Führerschein hatte... :p )

huuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa :D

Jetzt schwimmen hier neben Herbert & Else 1-16 auch noch Hans und Edeltraut 1-x.... :D

Die Kardinalfische aufm Balkon haben auch Nachwuchs produziert - und zwar schon vor einer ganzen Weile... :eek: es gibt welche, die schon ausm Larvenstadium raus sind und welche im Alter von Herbert & Else...
    hmm... ;)